|
|
|||
|
|||
Nee, Fallout war mir noch nie so ein Begriff. Ist irgendwie an mir vorbei gezogen. Die Screens und Berichte von Fallout3 haben mich aber bisher sehr beeindruckt.
Muss mir mal die Videos in Ruhe anschauen... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Während ich Jagged Alliance 1/2/Unfinished Business/Wildlife vergöttere hat mir Fallout nie zu gesagt. Nach dem ich jetzt aber die Fallout 3 bilder sehe und dann diese mit JA3 vergleiche... da sagt mir rein optisch Fallout wesentlich mehr zu. Mal schauen was sich ergibt. |
|
||||
|
||||
Ich muss ich schändlicher weise als Fallout Tactics Fan outen(wir wissen alle das Game ist schlecht aber
![]() Ich hoffe das ne Menge zum Ballern gibt. Aber auch das man Momente hat wie in Stalker wo man einfach die Landschaft genießen tut. "Ahhh diese frische Verstrahlte Luft! Einfach Grün und herrlich!!! ![]()
|
||||
|
||||
Mhh kein MP das find ich schade.
![]() |
|
||||
|
||||
Nein wird es leider nicht geben!...Potenzial vergeben!
![]() Aber Fallout war ja nie ein MP Game bis auf Taktics, was aber in der Fangemeinde als der schlechteste Titel der Serie gehandelt wird. ![]()
|
|||
|
|||
Game is drausen. Jemand schon gezockt?
|
|
||||
|
||||
Noch nicht, ich wollte mir die Deutsch Version in Germania kaufen, da mir die Sprecher hier nicht so gut gefallen.
Ob Blut & Splatter drin sind oder nicht, das ist dann eben Pech. ![]() Ich kann es garnicht abwarten das Spiel auf meinem Rechner zu haben! Gamestar wertung 92%