|
|
||||
|
||||
scheinen sehr alte männer mit rechenschiebern drin zu sitzen
![]()
|
||||
|
||||
Deswegen brummt er wohl auch immer so laut! Aber ehrlich beim Hochfahren war er schon immer sehr sehr laut. Daraus hab ich geschlossen, mein PC muss ein Mann seien.
![]() Hab ich extra nicht ins Tech-Forum gepackt. Es geht mir gar nicht darum da noch irgendwas zu reparieren. Den hab ich 4 - 5 mal hintereinander neu aufgesetzt, aber es hat nichts gebracht. Erwin hat inzwischen seinen eigenen Willen. Vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen TW zu installieren? Damit fing der ganze Ärger an. ![]() Klar weiß ich das mit der Biosbatterie, das hat Mewtox mir schon vor einer ganzen Weile gesagt. Aber lohnt sich die Investition einer Batterie noch? Erwin hat übrigens beschlossen, dass an diesem Wochenende youtubes abgespielt werden. ![]() Inzwischen versuche ich das ganze Hin und Her von diesem PC mit Humor zu sehen. Hab gedacht ihr habt vielleicht auch Spaß daran.
|
||||
|
||||
Ich hab hier noch 2 kaputte Mainboards zumzuliegen mit je einer funktionierenden Batterie du müsstest nur den Versand bezahlen aber ich glaub der wäre teurer als die Batterie selbst. xD
EDIT: ca 5€ da wäre der Versand doch billiger.^^ Geändert von Dark Warrior (05-10-2008 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dies ist nur ein Thread um über die neuesten Macken von meinem Erwin zu berichten.
![]()
|
||||
|
||||
Oder den PC die ganze Zeit im Stand-By (nein nich der wenn Erwin an ist
![]() ![]() EDIT: Ich glaub ich überleg Mir auch ein netten Namen für mein PC. xD |
|
||||
|
||||
Genau so mach ich das ja mit meinem Erwin standby und gut.
![]() ... oder schlecht, je nachdem. VLC hat er mir auch irgendwie vergessen gehabt. ![]() Wie wäre es, wenn du deinen Rechner Jackeline nennst? Oder lieber was MÄNNLICHERES? Dann wäre passend zu dir doch DP (Dark Processor)?
|
||||
|
||||
Dark Processor gefällt mir.
![]() Zumal die Verpackung ja auch schwarz war.^^ Jackeline könnte ich meine externe Festplatte nennen da sie immer aus dem Autostandby solange brauch um hochzufahren. (ca. 8 Sekunden^^) Im grunde genommen ist es ja genauso wie mit allen Geräten die einen Akkumulator haben, solänger man ihn wieder und wieder auflädt umso schneller geht seine Leistung dahin. ![]() Hat meine Mutter trotz meiner Hinweise auch geschaft das ihr Laptop ganze 30 Sekunden mit Batterie laufen kann. ![]() Aber die Mainboardbatterie schafft es schon auf ein paar Jahrchen. ![]() |