|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Natürlich nicht,es werden aber clans kommen,sich neue User anmleden und fertig,sowas dauert Monate-Jahre,nicht Tage. Das CCC soll ja nicht unser Clanforum sein,sondern sowas wie ein zweites UF,wir haben in dem CC unser Clanforum,also meckert nicht rum,also bevor ihr was sagt,guckt erstmal in den Spiegel und stellt euch die Frage selbst. ![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
kann nicht mal EIN clan friedlich und dankend cncf verlassen??
![]()
|
||||
|
||||
das scheint nicht zu klappen nachtfalter.
viel glück und spaß tmoa und Co
|
||||
|
||||
Anscheinend ja nicht. Finde ich persönlich auch sehr schade. Ich kann die Admins schon nachvollziehen, aber sowas sollte man dann doch in IMs klären...
|
||||
|
||||
Mal ne ganz ernsthafte Frage (bitte nicht falsch verstehen oder als Angriff sehen): Wann wird denn dann ganz CnCforen dicht gemacht? Oder glaubt ihr, dass der Laden wieder in Schwung gebracht werden kann?
Und zum Topic die ebenso ernsthafte Frage: Wann glaubt ihr, wird CnC-Core wieder dicht gemacht? Und zum Schluss noch meine persönliche Meinung zu dem Ganzen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Krieg ich ne Gelbe?^^ Wär so schön, noch einmal an die alten Zeiten und alles, was mich mit diesem board verbindet, erinnert zu werden^^ Geändert von witchdingsda (11-09-2008 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du unbedingt eine willst, ich sehe keinen Grund dafür...
![]() So, und ich mach hier jetzt mal dicht, damit sich die Gemüter wieder ein wenig entspannen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()