|
|
||||
|
||||
euch ist schon klar das ihr auf cnc-core dann der einzige Clan seid?
![]() ![]() Aber ich bin mir sicher, dass euch die Fans zujubeln und euer Forum stürmen werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Immerhin kommt ja so der ein oder andere nun auch mal selbst dazu Admin zu sein.
Weil wir ja so shice sind und nix drauf haben kann ich da nur sagen: Dann macht es mal besser, ne?
|
||||
|
||||
un schuesss
|
|||
|
|||
![]() an die ad. von cnc bis jetzt bei tlh gegen z21 wart ihr für z und jetzt bekommt ihr das dankeschön.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Btw. ist meine Position hier mit Basti geklärt, ich bleibe hier S-Mod... jedenfalls habe ich nicht vor, den Job aufzugeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bester User aller Zeiten... Alles klar gersi, das erkennt sogar ein Blinder, dass da Sarkasmus hintersteckt.
|
||||
|
||||
ich versuche zwischen durch noch ein bisschen rein zu schauen in cncforen meinem ersten forum was ich je hatte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie wars als du die Gameroase eröffnetest? Haben dir sofort alle die Bude eingerannt, und du konntest in den ersten 7 Tagen 5000 registrierungen und ne halbe million Besucher verbuchen? Ich weiß es nicht, aber ich denke mal nicht. Und wie hat das UF angefangen? Ich würd sagen definitiv unorganisierter. Und das blieb dann auch ne weile, und es kamen sogar mehr probleme hinzu. Und wie ist es heute? Heute sind sie das Maß aller Dinge, und weder CCF noch ein anderes C&C Board kann auch nur versuchen sich mit den zu vergleichen. Ich sehe uns als teil einer dritten Generation von C&C Boards. Wenn das UF weiterhin so aktiv bleibt wie jetzt, werden auch wir wohl nie an die hernakommen...aber eins ist jetzt schon sicher: Heute hatten wir mehr neue Beiträge, als ihr 0o Ich glaube nicht das es lange dauern wird bis das CCC das CCF in Sachen aktivität überholt. Und zu der Sache mit dem einen Clan im board... Wir haben einen aktiven Clan im CCC...ihr habt nun 0 -.- Wenn du also jemand auslachen magst, stell dich vorher vor nen Spiegel. |
|
||||
|
||||
erst erzählst du was von "aktiven Clans" als Diskussionsgrundlage und nun kommst du mir mit dem Board selber
![]() Sich als Clan zu verabschieden, weil ja sonst nix los ist und dann ein Board aufmacht, wo man selber alleine ist, ist ... komisch oder? Das mit dem "3. Generation blubb" klingt dann "etwas" nachgeschoben oder? Ich werde sicherlich nie behaupten, dass ein frisches, gut geführtes CnC-Board keine Chance hat, auch wenn der Markt recht eng ist. Und da du mich im Bezug auf GO ansprachst, wird dann auch der letzte Satz 'ihr habt 0' darauf sein? Denn dann ist dies wirklich arg lächerlich, weil GO kein Clanhosting anbietet ![]() im Bezug auf CnCF: Da lache ich doch lieber euch aus ![]() @Amosh: Willst du damit sagen, dass spirit kein guter User ist? Du willst ihn doch nicht beleidigen oder? Hat er doch schon bei euch, obwohl er keine Zeit hat und darum seinen Clan verlassen hat doch 12 Beiträge gespam... äh... verfasst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Amosh (11-09-2008 um 22:34 Uhr). |