|
|
|||
|
|||
und du der board depp oder was?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich finds geil wie die TLH führung ihr Forum zumüllen lässt^^
|
|
||||
|
||||
es reicht Sting6789 =>
![]() |
|
|||
|
|||
wieder einmal das beste beispiel das die z21 bevorzugt wird man macht zwei mal den mund auf und was ist gelb. Gute arbeit gersi
![]() |
|
||||
|
||||
Hätte ein Member von Z21 einen anderen User als 'Spacken' bezeichnet hätte er die gleiche Karte gesehen... es ist eine handfeste Beleidigung und auf handfeste Beleidigungen steht nunmal eine gelbe Karte.
Wenn du das nicht einsiehst und so weitermachst wird die nächste übrigens zu einer roten Karte führen (auch das gilt für alle, egal in welchem Clan sie sind).
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaa alle machen Mist aber die anderen sind unsere Lieblinge... alles klar ![]() Die Leier kenne ich leider schon zu gut... hatten wir schon mit den unterschiedlichsten Clans ... ja waren nicht mal die TLH unsere Lieblinge, weil wir ihnen das Forum trotz Inaktivität und der Bitte des Leaders Kiss gelassen haben? Jaja... @bossi: Zitat:
![]() war eure Seite nicht letztens erst selber gehackt gewesen? und? fandet ihr das toll? ... ich verstehe das nicht... aber egal... |
|
||||
|
||||
Hio
Wir haben keine(n) Führer und auch keine sogenannte Führung! Das Privileg ist euch vorbelassen ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja, das dachte ich mir schon^^
sowas nennt man auch Anarchie, bossi ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo ...wo recht ist, muss auch links sein! ![]() ![]() in diesem sinne³: |