CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-08-2008, 21:37
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@ TMOA:
Aber soll es hier immer so weiter gehen?
Warum gebt ihr nicht einfach nach und lasst sie links liegen?
Klar helfen nicht alle meine kommentare weiter, aber mich kotzt es langsam richtig an.
Man kommt auf das geliebte CnCForen und muss sich mal wieder die scheiß streitereien von TLH und Z21 anschauen...
Und zu Purp, er ist immer da wo es stress gibt vertreten ist leider so...

@Tokasch: Du bist nicht besser als TMOA... anstatt mal was gegen eure streiterein zutun machste auch immer schön weiter...
Kindergarten hier...
Alt 28-08-2008, 21:46
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Diese Diskusion hat jetzt nix mit TLH zu tun das ist meine Private Meinung und nicht die Meinung des Clans.Also last bitte TLH hier raus.

Ja ich bin Member des TLH und wie oben schon geschrieben finde ich es beschissen wie einge member vom TLH sich hier aufgeführt haben und sie wurden zurecht gebannt.

Deswegen darf ich trotzdem meine eigene Meinung hier niederschreiben ohne das man gleich wieder den ganzen Clan angreift.

Alt 29-08-2008, 15:04
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich fürchte nach der ganzen Aktion von golddime & Co. wird da weit mehr zu tun sein als eine - wenn auch gut gemeinte - Geste von dir.

Und ich seh das ganze als neutraler User
Alt 28-08-2008, 21:46
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Man kommt auf das geliebte CnCForen und muss sich mal wieder die scheiß streitereien von TLH und Z21 anschauen...
Müssen tust du nur irgendwann sterben. Aber sicherlich nicht in das Forum hier schauen. Oder wurden für die ganzen Flamethreads force-to-read aktiviert?

Zitat:
Und zu Purp, er ist immer da wo es stress gibt vertreten ist leider so...
Ja, so kann man das auch sehen^^ Ich bin eher der Meinung das ich am extremsten die Meinung der Z-21 vertrete, und gewissermaßen auch schütze. Vielleicht siehst du mich deswegen so oft in Threads wie diesen.

Ich halte halt nicht wie andere die Klappe, damit der restliche Zirkus denkt er könnte machen was er will...das ist zumindest meine Sicht der Dinge

Zitat:
@Tokasch: Du bist nicht besser als TMOA... anstatt mal was gegen eure streiterein zutun machste auch immer schön weiter...
Kindergarten hier...
Ich hasse diese "kindergarten" Kommentare. Ehrlich. Tokasch ist kindisch weil er seine Meinung kundtut? Bei aller hassliebe, nein! Er ist verheiratet, hast du schonmal verheiratete Kindergartenkinder gesehen?

Die Regierungen dieser Welt zanken sich ähnlich wie es hier der Fall ist. Ist das auch Kindergarten?

Aber hey kumpel, soll ich dir mal anvertrauen was WIRKLICh schlimm ist? Noch schlimmer als Clans die sich streiten?

Außenstehende die von nichts ne Ahnung haben, die es nicht betrifft, aber dann dennoch ihren Senf zugeben wollen. Friede auf Erden bruder

Lesezeichen