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  #1  
Alt 18-08-2008, 13:13
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Könntest du die ini hier anhängen oder so? Ich habe immer mittlere Schwierigkeiten mit dem XCC die richtigen Datein aus den mix's rauszuziehen...
Aber cool, dass es auch tatsächlich eine simplere Lösung gibt.

Wenn du sagst, dass es in deinen Mod auch funzt, heißt es, dass du auch den Bug hast? Weißt du zufällig wann er auftrat?


edit:
Den Anhang ignorieren, ich wollte blos eine aktuelle und vollständige Versiona als Link für meine Sig ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Vortex Rising.zip (492,8 KB, 1983x aufgerufen)
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Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (18-08-2008 um 15:01 Uhr).
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  #2  
Alt 18-08-2008, 18:39
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Dieser "Bug" ist in vielen Mod. die meisten beseitigen ihn. Manche vergessen es leider und das nervt gewaltig.
Wann es bei mir dazu gekommen ist weis ich nicht mehr.
Tritt ich glaube zum Beispiel dann ein wenn man auch Tech-Geb. zu Bauvoraussetzung macht.

Als Anhang ein zusammengestelltes Bild vom Mixer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Erklärung_.jpg
Hits:	783
Größe:	96,3 KB
ID:	7184  
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Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #3  
Alt 18-08-2008, 22:26
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Das hat ne Suchfunktion?
Das hätte man mir auch mal früher sagen können -.- und ich durchforste immer alle mix's...

Vielen Dank ^^
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Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #4  
Alt 20-08-2008, 12:15
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
^^ Ok, hab das mit der evamn.ini erfolgreich (zumindest hab ich das nicht wieder gehört) hingekriegt ^^ Ist nun auch im Anhang drin.
Des weiteren gabs noch kleiner Modifikationen, Bug-killing...
Werd mich dann voraussichtlich heute an die UFA machen. Zudem überleg ich, ob ich eine dritte Partei einbau. Irgendwie passen nämlich Gedankenkontrolle, Verseuchung und Raumschiffe noch bei keiner Partei rein... ^^

Ach ja und die Amis machen immernoch nix Habe schon ausgetestet, woran das liegt, hat aber weder mit den Superwaffen, noch mit einem (jetzt korrigierten) Tippfehler beim Airforce-HQ zu tun...
Wäre toll, wenn jemand gucken könnte, ob er den Fehler findet...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (306,5 KB, 702x aufgerufen)
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Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (20-08-2008 um 12:23 Uhr). Grund: was wohl, anhängsel vergessen -.-
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  #5  
Alt 21-08-2008, 17:14
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
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Beiträge: 228
Arihpas ist...
XD
Hab mal ein nettes Spiel auf der Inselkarte "Tsunami" gemacht. Bweim ersten Versuch wurde ich von neun Kirvos geplättet -.-
Aber dann konnte ich die (schweißtreibend) abwehren, bis ich Apollo-Abfangjäger bauen konnte und dann wars realtiv ruhig.
Zum Schluß habe ich dann die Reste der Feindbasen mit Occupatoren eingenommen (das sind die schwimmenden Engis.) Lustig: Gebäude eingenommen, GEbäude verkauft, logisch. Da die Russen jedoch noch "Crewed=yes" Gebäude haben, ist aus jedem verkauften Gebäude ein neuer Occupator rausgekommen XD Die Basen waren schnell wech...
(Die Geschütze haben ja meine Railgun-Trooper zerlegt...)

Ich will mal gegen nen menschlichen Spieler spielen, der baut nicht nur Teslaspulen als abwehr ^^
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Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #6  
Alt 11-10-2008, 16:54
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
So, nach dem langen Schweigen hier mal wieder eine Meldung von mir:
Nach langer Modding-Pause habe ich die Arbeiten an dem Mod wieder aufgenommen und bis jetzt funktioniert sogar alles ^^
(Naja, mein Computer ist in letzter Zeit am Dauerruckeln, die Allierten sind immernoch kaputt und Ingenieure können nicht wie geplant Fahrzeuge reparieren)

Ich suche übrigeens immernoch jemannden, mit dem ich den Mod mal (bzw. die GAI) durchtesten kann...



^^
Habe soeben die Allierten wieder zum Laufen gebracht. War eher der Zufall, aber offensichtlich stand bei jedem Gebäude der GAI "AIBuildthis=yes", was den offensichtlich etwas verwirrt hat...
Fehler behoben, KI einsatzbereit ^^
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Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (11-10-2008 um 20:41 Uhr).
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  #7  
Alt 12-10-2008, 16:47
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß zwar nicht wie es aktuell bei deiner KI aussieht aber mir ist aufgefallen das der " ForbiddenHouses= " befehl der KI klar sagt was sie nicht bauen darf.
Hatte da ein änliches Problem und seid dem alles mit " ForbiddenHouses= " ergänzt wurde, baut sie plötzlich wieder das, was und wie sie es soll.

Wobei ich da eh grade an einen irgendwie fast unlösbaren Bug arbeite der das Spiel abstürzen läst und so gesehen habe ich nur noch maximal 1 Woche zeit, ... dreck ...
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