|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Juhu...verbales in die Fresse schlagen und RL Flames.... ist das schön! Aber: Ich lege beiden Seiten nochmals nahe, ihre Wortwahl etwas genauer zu treffen....kann schnell nach hinten losgehen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich könnt wetten du sitzt jeden tag vor dem pc und brauchst deine tägliche doses tw und das 2 bis 3 stunden wetten und jetzt hau ab du hast hier nix mehr verloren in cncforen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
tut mir leid aber sowas kann ich gar net ab nur weil man raus geschmissen wüde macht man doch kein theater man sagt ok eure entscheidung das wars ende ist so sehe ich das
und den noch die leader hier beschimpfen ne das geht erst recht net find ich |
|
||||
|
||||
Hio
Schonmal was von Unrechtsempfinden gehört!`? Jeder hat ggf eine andere Sicht der Dinge...wenn sie sich durch den Kick ungerecht behandelt fühlen, dann haben sie doch das Recht, sich dazu zu äußern.... Die Art und weise, wie sie es gemacht haben, ist natürlich nicht richtig und absolut falsch! Würde aber gerne mal deine Reaktion sehen, wenn du aus für dich haltlosen Begründungen gekickt wirst!? ![]() Aber Thema sollte ja nun durchsein, da beide nicht mehr Posten können und somit sollte der Thread auch schnellstmöglich nen Close bekommen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@tentan: Bossi hat Recht!
![]() Lass dich nicht provozieren sondern halt den Ball einfach flach. ![]() Die beiden sind aufgrund ihrer Beleidigungen dauerhaft gebannt, wenn du auf so etwas einsteigst gehst du irgendwann das selbe Risiko ein - und ich glaube nicht, dass das in deinem Sinne ist. ![]()
|
||||
|
||||
ich würde mich auch etwas aufregen aber nicht so naja es hat sich ja jetzt erledigt
edit: nein da hast du recht sven |
|
||||
|
||||
langsam hab ich das gefühl
vogel ist sein lieblingswort ist wohl selbst einer? ne meise? keine ahnung naja soll er doch sone kacke schieben mir wayne und dann kommt son spruch zu ultron du warst zu schlecht, naja er war auch nicht grad der pro gamer (multi-dingens mien ich ![]()
|
|||
|
|||
Wenn du unseren Clan nicht kennst, solltest du dich raushalten!
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben. Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen. |
|
||||
|
||||
Ich reg mich auch gerne über solche Leute auf aber was solls, laut Gesetzt kann man gegen "soetwas" nichts machen. (leider
![]() Somit hat es sich jetzt erledigt und der Clan daraus gelernt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immer wieder schade, das man sich so ne Flamerei ansehen muss ![]() Da kein Clanmod in der Nähe ist, bitte ich einen Admin hier mal zu closen!Danke
|
|||
|
|||
Wenn du unseren Clan nicht kennst, solltest du dich raushalten!
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben. Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen.[/quote] |
|
||||
|
||||
wer ist extinction überhaupt? 0.o
Nie von dem gehört, und ich bin jetzt schon dabei den wieder zu vergessen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich ollte dich nicht ärgern nur beschützen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das schöne daran ist, das beide noch einmal die Gründe für ihr dahin scheiden noch einmal fleißig untermauert haben. Auch äußerst passend finde ich bei der Aktion gleich wieder MEF vorne mit springt. Passt auch ausgezeichnet ins bekannte Bild ![]() Da ich keinen Grund sehe den Thread noch länger offen zu lassen: ![]() Falls irgendwer aus der Z-21 die Gelegenheit nutzen will um den beiden noch etwas mit auf den Weg zu geben, kann sich gerne bei mir melden, dann mache ich den Thread noch mal auf ![]() |
|
||||
|
||||
Man man, selten so ein Theater gesehen.
![]() Dann mal ![]()