|
|
|||
|
|||
sry bin nicht in diesem clan ( zum glück )
aber das was du/ihr schreibt seh ich genau so! |
|
||||
|
||||
glaub mir du legst dich mit den falschen clan an
|
|
|||
|
|||
lol wie im wilden westen "du legst dich mit dem falschen clan an " was hat den die z-21 schon für erfolge gefeiert das du so etwas sagen kannst ? du vogel |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist doch nur sauer weil du drausen bist und ich finde TMOA hat die beste entscheidung seines lebens gemacht ihr habt gar nix zu unserer gemeinschaft bei getragen und jetzt versuchst du hier die leader runter zu machen du bist echt das aller letzte ich hoffe du wirst nie wieder ein clan haben weil du dich über haupt für nix einsetzt dein dein vogel kannst du dir sonst wo hin schieben sei froh das du weit weg von mir wohnst !!!! Geändert von tentan (24-07-2008 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Welch wohl gewählte Wortwahl hier unter vielen Standard ist ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
was labberst du, du moron glaubst du durch diese rede wirst du befördet oder so du gayfürst ihr seid doch alle möchte gern vögel (phönix oder so) und was wäre den wen ich in deiner nähe wohnen würde du depp du hässlicher du Geändert von MULTIVITAMIN (24-07-2008 um 19:06 Uhr). Grund: so einen wie dich nimmt auch nur die z-21 |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja noch nie was von er art symbol gehört der phönix ist unser symbol der wieder auf erstehung du willst net wissen was passiert glaub mir |
|
|||
|
|||
Zitat:
omg auferstehung mal ersnthaft was für ne scheisse redestn du da was würd n passieren geh du den leadern die scheisse lecken du schleimschwuchtel wen z-21 das beste is was dir passiert is dan hast du noch nicht soviel in deinem leben erlebt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Man man, selten so ein Theater gesehen.
![]() Dann mal ![]()
|
|||
|
|||
Bitte beendet das! Am besten ist man schließt das hier einfach.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wenn du unseren Clan nicht kennst, solltest du dich raushalten!
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben. Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen. |
|
|||
|
|||
Wenn du unseren Clan nicht kennst, solltest du dich raushalten!
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben. Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen.[/quote] |
|
||||
|
||||
wer ist extinction überhaupt? 0.o
Nie von dem gehört, und ich bin jetzt schon dabei den wieder zu vergessen... |