|
|
||||
|
||||
Damit ist für mich die Kaufentscheidung endgültig. Das kann nur gut werden.
![]()
|
||||
|
||||
Also bei WoW ist die welt doch ständig in bewegung, damit meine ich, dass die Welt um WoW ständig ugdates bekommen hat, neue Quest, Bösse, Gegner sogar ganze Gebiete, dann sind GM´s(GameMaster) rund um die Uhr erreichbar, die wie Schiedsrichter oder einfach nur als Problemlöser ins Spiel eingreifen dürfen.
Das sind alles Faktoren, die eben WoW zu einem Kostenplischtigen Spiel gemcht haben. Diablo III wird sowas denke ich nicht nötig oder erst garnicht haben, deswegen, ist es für mich keine Überraschung das D2 nix online kosten wird. Dex ![]()
|
||||
|
||||
Mag ja sein, das WoW dadurch tolle Features erhält, leider schrecken mich monatliche Beiträge einfach nur ab und hätte ich auch keine Zeit für, damit sich die Monatsbeiträge für mich lohnen würden.
|
||||
|
||||
Wizard/Zauberin wurde angekündigt an der Blizzcon heute.
Mehr Infos: http://www.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml |
|
||||
|
||||
Gibt einige "neue" Screens, macht Lust auf mehr
![]() Klick mich Hier gibts auch noch 3 Videos, neben dem Trailer noch eines zur Wizzard - Zauberin: Klick mich |
|
||||
|
||||
Eins muss man Blizzard lassen, wie man Videos macht wissen die, wenn ich die Videos so angucke, bekomme ich gleich lust das Spiel zu Spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Macht Bock auf mehr
![]() |