|
|
||||
|
||||
Für mich stellt sich nur eine Frage:
WANN? Das Spiel muss ich haben. Wenn ich mir dafür nen neuen PC kaufen muss, was solls? Kann man das schon irgendwo vorbestellen?
|
||||
|
||||
einfach nur super die Nachricht
![]()
|
||||
|
||||
Hier ein Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A#
|
|
||||
|
||||
Na doll... mal wieder als einzelner Held tausende von Gegnern schlachten...
![]() Ist einfach nicht mein Genre
|
||||
|
||||
Hmm, als einziger Commander tausende von Allierten schlachten...
![]() Im Video is klar das sie das erstmal zeigen, ich empfand in DII nie, dass ich alleine der Held bin. Sondern halt als Gemeinschaft Diablo in den Arsch treten ![]() Das Gameplay gefällt mir extrem gut, schön schlicht, an das alte Diablo gehalten, es läuft in battle.net - Es kann nur gut werden ![]() |
|
|||
|
|||
JAAAAA! Endlich! Wie lange habe ich gewartet
![]() Dann muss ich mir ja 'nen neuen PC zulegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du auch? Aber wen kümmert das bei der Aussicht auf ein neues Diablo?
![]() Da warte ich schon soooo lange drauf.
|
||||
|
||||
och, ich glaub, so hardwarehungrig wird d3 nicht sein. da waren blizzard-spiele ja immer relativ human. weniger high-end = größeres kundenspektrum. macht ja auch sinn.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Meinst das jetzt ernst? Wenn es so wäre hätte Blizzard mal wieder mist gebaut, vor allem weil das eher ein Spiel ist was sich auch alleine auf der Arbeit Spielen lässt.
|
|
||||
|
||||
Ich mein damit eher, dass es nicht wie früher ist das du dich eben durch alle Akte ziehen lässt, ohne Gear direkt Mephisto umnukest.
Klar reisste was allein, wenn du entsprechend das Gear und Level hast ![]() Hab mich bissel unglücklich ausgedrückt. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das so anseh...
vielleicht sollt ich LoD rauskramen und ne Runde zocken?
|
||||
|
||||
Es lohnt sich Ruth
![]() Ich spiel auf US East - falls du dich mal blicken lässt ![]() Im übrigen zum Release: When's it releasing? As always with Blizzard games, it'll release when they feel it's ready, and as such it's too early for them to annouce an estimate of the release date. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Neue Klasse -> Witch Doctor -> Hexendoktor... Der erste mit Heal Zauber. Barbar wurde auch schon angekündigt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe wirklich das sie den alten Klassiker im neuen Gewand wieder aufleben lassen. |
|
||||
|
||||
Blizzard kann einen Fehler machen den die auch bei WoW und SC2 begehen, nämlich zu sehr auf diesen E-Sports Quatsch eingehen, wenn die den Müll einfach sein lassen kann das ein gutes Spiel werden.
|
|
||||
|
||||
Danke Mitdaun. Seh ich auch so. Leider ist das auch ein Geldbringendes Geschäft für die Damen und Herren bei Blizzard. Dementsprechent werde die das auch nicht links liegen lassen.
|
||||
|
||||
Und inwiefern schadet ein E-Sport taugliches Spiel bitte dem Casual Gamer?
|
||||
|
||||
eben, versteh ich auch nicht, das es "eSport-tauglich" wird heißt ja eigentlich nur, dass am balancing gearbeitet wird, wie jetzt bspw bei GuildWars II, da sollen die Waffen im PvP angepasst werden und machen im PvE mehr dmg, damit alleine das können zählt und nicht das farmen nach items. letzteres ist trotzdem noch ohne einschränkungen möglich. ich denke eher, dass eine esport ausrichtung einem spiel zu gute kommt, wobei ich noch am zweifeln bin, dass Diablo III überhaupt eSport-fähig in dem sinne sein wird
|
|
||||
|
||||
zum Thema wann fällt mir eigentlich spontan nur folgendes ein:
"nach Starcraft2 (when its done/Blizzard) und vor Duke Nukem Forever(when its done/3D Realms)" ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hoffe das die "stroy" stimmt
![]() ob die auch alle klassen von d2 wiederbeleben ich will den pala wieder spielen (aber nicht so ein wow verschnitt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ... du siehst doch das die E-Sport tauglichkeit eines Star bzw Warcrafts dem Spiel schadet..... ^^ |
|
||||
|
||||
hm... also, ich sehe den nachteil an esport-tauglichkeit absolut nicht. nicht an einem starcraft1 (das sicherlich großes bewegt hat in sachen rts-esport, und trotzdem absolut fungamer-tauglich ist, sonst würd ich es ned seit ewigkeiten zocken), nicht bei einem wc3 (das selbst - und mit dota - sowohl esport-freunden als auch gelegenheitsspielern spaß macht), auch nicht an einem wow (das sowohl den casual-gamer mit stundenlangem spielspaß als auch den "pro" mit ewig viel endgame-content und raiden versorgt).
natürlich darf man als gelegenheitsspieler nicht den anspruch haben, das gleiche erreichen zu können wie ein profi - aber das ist bei jedem spiel so. das ist bei c&c ja nicht anders. es gibt immer leute, die sind schneller und besser. man muss halt immer überlegen, mit wem man spielt. ich denke, auch d3 wird da den richtigen weg finden, blizzard hat nun wirklich gezeigt, dass sie das können.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wie kann man bei einem hack ´n slay spiel an e-sport denken ?
ka wie das bei wow ist vllt gibts da wettbewerbe ala wer am schnellsten lederklöppelt oder am meisten fische fängt aber bei diablo denk ich eher an item suchen/tauschen charakter leveln ggf auch ziehenlassen was hat das mit sport zu tun wenn man sachen nur durch glück finden kann um besser ausgestattet zu sein ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das hat mir Hirn anstrengen überhaupt nix zu tun diesen Pseudo E-Sports verträgt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Spielen die auch Gelegenheitsspieler ansprechen sollen, insbesondere Solche Hack´n´slay Spiele bei RTS ist das ja noch was anderes. Gut nun sagt ihr aus Diablo kann man kein E-Sports machen weil es eigentlich nur um Items geht, das hält Blizzard aber keinefalls ab, die Spiele doch im bereich E-Sports hinzubiegen und das auf Teufel komm raus. Und das Schadet den Spielen mehr als es denen überhaupt was bringt. Ich glaube diese Diskussion sollte beendet werden wenn schon C&C in einen Satz mit E-Sports gesagt wird ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()