|
|
||||
|
||||
Schon wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Man ist das Kacke... Bild ist zeitversetzt... das hat die ganze Spannung versaut
![]() |
|
||||
|
||||
2:2 JEaaaaaaaaaaaaaaa
___________________________________________________________ LOL ein Flitzer ![]()
![]() Geändert von ~Grischa~ (25-06-2008 um 22:32 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
LOL!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein 3:2omg
|
||||
|
||||
wie geeeeeeeeeil
![]() ![]() ![]() FINALE ![]()
|
||||
|
||||
Zdf = Ea ???
___________________________________________________________ Na ja gg muss man sagen
![]() Geändert von ~Grischa~ (25-06-2008 um 22:38 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Finalllle
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeg
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwelche Türken, Schweizer oder Österreicher da, die nun wieder das Fussballspielen erklären wollen ? ^^
|
|
||||
|
||||
FINALE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich das ganze Spiel mal in Schulnoten zusammenfassen sollte, dann wäre das so.
Deutschland Note: 5 (irgendwie war da der Wurm drin), trotzdem glücklicher Sieg. Türkei Note: 3+ (Sehr guter Fußball, mal was ungewöhnliches von den Türken) Pechvogal des Spiel´s. Österreich Note:5- (eine Störung OK, aber so lange, dann noch mit Zeitverzögertem Schweitzer TV, man man man sowas hätte anders gelöst werden müssen. Die Spannung war ja total raus duch die Unterbrechungen) Das Wetter Note: 3- ( Verdammt, wo war der Regen?! ![]() Deutsche Fans Note: 3 Türkische Fans Note: 3
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir hieß es bei beiden Ausfällen: Kein Bild und kein Ton mehr ![]() Und 10 Sekunden nach dem 3:2 war das Bild auch wieder weg - und bis dann durchgegeben wurde, dass das Spiel abgepfiffen ist hieß es dann "blind" bangen und hoffen... Ansonsten ging mir der Schiri zienlich auf den Senkel - der hat doch nen Müll gepfiffen, oder? Und ich mein in beide Richtungen... Und ein Respekt vor der türkischen Leistung - besonders zu Beginn des Spiels! Und letztendlich bin ich einfach nur glücklich: Finale!!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, europameisterschaft, fussball |