|
|
||||
|
||||
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Man man man... das war ja bisher noch gar nichts
![]() |
|
||||
|
||||
nee, schlechte leistung von den deutschen bis jetzt, sollen mal so spielen wie gegen Portugal
![]() ![]() ___________________________________________________________ ahhh leitung tot ![]() ![]() fußball nur mit ton ![]() und dafür zahle ich GEZ, man son scheiß ![]() ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (25-06-2008 um 22:05 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
WUAAAAAAAAAAAAAAH
"Die Leitungen aus Basel sind unterbrochen." ___________________________________________________________ Ich platz gleich... ich will BILD!!!! ![]() Geändert von TMOA (25-06-2008 um 22:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
nicht bei mir...
![]() ORF1 und SF2 FTW ^^ Ps. 3:2 für die Türken *unbeleibt mach *
![]() Geändert von ~Grischa~ (25-06-2008 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Man ist das Kacke... Bild ist zeitversetzt... das hat die ganze Spannung versaut
![]() |
|
||||
|
||||
eeeyyyyyy, ich bring ZDF um
![]() nun neuer sender ![]() TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (25-06-2008 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Haha... jetzt könnt ihr auch mal SF sehen
![]() Nene das ist SF2, das ist nur das Sport-Format ![]() Geändert von Tyranos (25-06-2008 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
bin einfach nur froh, dass wir jetzt ins FINALE kommen
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Sonntag ab auf die Fanmeile
![]() ![]() ![]() Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!
|
||||
|
||||
Wieder mal gewinnt nicht die bessere Mannschaft sondern die glücklichere.
Wer konnte auch ahnen , dass Lahm (der heut hinten eine bescheidene Leistung abgegeben hat ) sich in den Strafraum traut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wobei... du denkst sicher auch das Österreich an Deutscher stelle stehen müsste mh ? Schade das ihr so früh rausgeflogen seit wie noch nie in der EM Endrunde wie es sie heute gibt.... ( kunststück ihr wart ja vorher noch nie in einer wenn ich die letzten 32 Jahre richtig durchgeguckt hab ^^ ) |
|
||||
|
||||
da muss man ihm recht geben!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die deutsche mannschaft
![]() die glücklichere Mannschaft hat verdient gewonnen. beide Seiten haben sich bis zur letzten Minute nichts geschenkt. schade das wir mit der Reserve spielen mussten...........hätte,wäre,wenn das Spiel ist vorbei GLÜCKWUNSCH AN GERMANY
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Respekt an die Türkei die trotz Personalmangel das Spiel ausgeglichen gestallten konnten. ![]() Als Moderator verkneife ich mir auf die Kommentare von Shady zu antworten. ![]()
|
||||
|
||||
Sorry , hab das wichtigste vergessen : Egal welches spiel bei den anderen im Fernsehen läuft, du und MrThomm - ihr zwei seht immer ein anderes , das ganz anders verläuft aber am Ende gleich ausgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das du da Spitzenfussball der Türken gesehen hast wundert mich nicht, schliesslich bist du ja nicht von Qualität verwöhnt worden in deinem Ländle.. ^^ |
|
||||
|
||||
Von Spitzenfussball hab ich nirgens geschrieben (scroll ruhig hoch , du wirst nix finden.... )
Ich hab lediglich geschrieben , dass die Türkei besser war als die Deutschen - wie auch schon andere festgestellt haben. Aber da das an deinem Nationalstolz kratzt hält dich dein Unterbewusstsein davor ab , zu realisieren , dass ihr von den Mannschaften die vergleichsweise weit gekommen sind den beschissensten Fussball aber das meisste Glück habt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man keine Ahnung hat, ..... ![]() Keine Ahnung was du für Probleme hast. Ich weiß ebenfalls nicht, wo ich andere Spiele gesehen haben soll. Komischerweise deckt sich meine Meinung mit den meisten anderen ![]() Irgendwie... näää??? @m1a22 Absolut anschließ! ![]() FINALE, OHHOOOOOOOOOOOO!!! Das hätte heute auch böse ins Auge gehen können. Aber wie heisst es doch so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen? ![]() Der Schiri war heute mal richtig balla balla. Über den nicht gegebenen Elfer an Lahm reg ich mich gar nicht mehr auf, aber der hat heute überhaupt eine schlechte Leistung abgegeben, egal obs gegen Deutschland oder die Türken war. Wenn man bedenkt, dass die Türkei so ersatzgeschwächt heute angetreten ist, kann man nur den Hut von der Leistung ziehen. Was die heute abgeliefert haben, war z.T. beeindruckend und beängstigend zugleich für uns. Ansonsten find ich es einfach geil, was da heute in Dachau wieder für eine gigantische Party abging! ![]() ![]() ![]()
Geändert von MRThomm (26-06-2008 um 02:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin kein Freund des Fußballs, aber es war gut, dass die Deutschen gewonnen haben. Eine Niederlage hätte wohl auch sehr am Stolz gekratzt^^
Mich verwunderte sowieso, warum die Türken sich bis zu den Deutschen geluckt haben. Nein, ich gucke kein Fußball, aber hier machte ich wahrlich eine Ausnahme o_O |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, europameisterschaft, fussball |