|
|
||||
|
||||
Ich kann ja verstehen, das die spielerische Leistung der Deutschen bei 50% der Spiele nicht überzeugt hat.
Aber halten wir uns mal vor Augen, das die Gegner noch schlechter waren. Wenn die Deutschen besch......eiden gespielt haben, hatte der Gegner das nicht zu seinem Vorteil genutzt. Also haben sie es nicht anders verdient, als gegen uns zu verlieren. Das ist nun mal eine Tatsache. ![]() |
|
||||
|
||||
die deutschen oder die türken sollen die em gewinnen. vielleicht geben dann ein paar sülzköpfe ruhe die eh kein peil von der Materie haben und eh schlechte stimmung hier verbreiten. wenn ich sowas höre wie schlecht gespielt oder sie haben glück gehabt.......da kommt mir das essen vom vortag hoch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass sie beide Spiele nicht aufgegeben haben muss man ihnen hoch anrechnen - aber wer behauptet dass da kein Glück dabei war macht nur sich selbst was vor ! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe einmal, das wir uns heute Abend auf ein interessantes Spiel freuen dürfen.
Die Russen spielen einen frischen frechen Fussball. Holland hat den Weltmeister, sowie den Vizeweltmeister vorgeführt. Möge die bessere und nicht die glücklichere Mannschaft gewinnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*unterschreib*
|
||||
|
||||
Und eines weiß ich bereits fürs Halbfinale gegen die Türkei: Ich will in der 85. Minute bitte mit mindestens 2 Toren führen! Nach den letzten Spielen der Türkei würd ich ne Verlängerung glaub ich sonst nicht durchstehen
![]() P.S.: Aber ich hab hier gestern auch nen türkischen Auto-Corso gesehen... ganze 3 Autos - ich glaub das sah in Deutschland was anders aus? ![]() |
|
||||
|
||||
allerdings... ich glaub es hat bis 4 gedauert bis wirklich kein hupen mehr zu hören war
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die mit Abstand beschissenste EURO aller Zeiten
|
|
||||
|
||||
Ohneeeeeeeeee Hooooooooland fahrennnnnnn wir nach Wiennnnnnnnn!
![]()
|
||||
|
||||
ich halts einfach mit Gary Winston Lineker
![]()
|
||||
|
||||
Allerdings muß ich sagen, dass ich da doch ziemlich hohen Respekt vor der Geschichte habe, denn ähnlich wie das Spiel gegen Österreich, gehört auch dieses in die Kategorie, welches nicht verloren werden darf. Ich hoffe, dass ist den Jungs auch klar, Niederlage ist nicht.
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |