|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, Russland wird NL kicken, wetten? Immerhin hat die Türkei es geschafft effektiv Tore von Kroatien zu verhindern, auch wenn das nach einhelliger und auch meiner Meinung das komplette Ausnutzen ihrer Möglichkeiten war.
|
||||
|
||||
Da würde ich Glatt dagegen wetten.
![]() Der beste Mann heute auf dem Platz war wohl Roberto Rosetti. Er hat einen guten Job gemacht. |
|
||||
|
||||
Weil sowohl Deutschland als auch die Türkei absolut unsympatisch und arrogant wirken.
Genauso wie manche Fans und Nicht-Fans hier auf dem Forum, wiederum von beiden Ländern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei versuche ich das jetzt wirklich neutral zu sehen. Unsymatisch? OK. Das kann ich noch verstehen, oder besser durchgehen lassen. ![]() Arrogant? Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Oder bezieht sich das allg. auf die dt. Fans? Dann kann ich dich allerdings sehr gut verstehen. |
|
||||
|
||||
ich gönne es alle 4 mannschaften die im halbfinale aufeinandertreffen
![]()
|
||||
|
||||
Ihr Türken habt doch ned vor, ein zweites Griechenland zu werden?
![]() ![]() Bezogen auf die letzte EM. ^^ |
|
||||
|
||||
nach dem spiel gestern glaube ich das nicht wirklich
und wen die russen die holländer kicken dann krieg ich nen grinsekater im gesicht ![]() wozu mir allerdings garnix mehr einfällt atm sind schweizer und österreicher zugleich nicht nur hier auch vielerorts sonst zeigens ie mal wieder ihre wahre stärke das ihr nämlich echt schlechte verlierer seid
|
||||
|
||||
Sorry Germane, mit dem ersten Satz sind natürlich die Teams gemeint.
Ein Fan braucht natürlich auch eine gewisse Arroganz gegen die Gegner. Nur sollte man sich dabei klar machen in welchem Rahmen das OK ist. Devil: Ja ich weiß das du dich angesprochen fühlst. ![]() Nur mit deinen unbegründeten Aussagen kommst trotzdem nicht weiter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub ersteres betrifft die Spieler - letzteres die Fans |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |