|
|
||||
|
||||
Das Spiel hat mir nicht so gut gefallen.
Ein reiner Arbeitssieg. Schiri ne Lusche mit vielen Fehlentscheidungen. Ich möchte das Spiel nur noch vergessen. |
|
||||
|
||||
Ich glaub hätt Ballack den Freistoss nicht reinbekommen wär es nicht 0:0 ausgegangen - irgendwer hätte dann sicher nachgelegt.
Aber von "was wäre wenn" hat keiner was , von daher : Schwamm drüber . Und ich hoffe ihr feiert dieses blamable 1 : 0 nicht zu lange ![]() |
|
||||
|
||||
Ich Feier ned. Höchstens Frusttrinken.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Harry - bei dir gibts immer nen anderen Grund aber jedesmal das selbe Ergebnis
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will doch nur vermeiden, das sich die Bierchen im kalten Kühlschrank nen Schnupfen holen.Die müssen da raus.
![]() Jedenfalls ist das kein Schiri, fürs Halbfinale oder Endspiel. Hoffentlich pfeift der uns nicht nochmal. |
|
||||
|
||||
Was mich ja interessieren würde: Was hat unser Jogi denn im Interview gesagt? Insbesondere auch zum Platzverweis? Ich konnte die Szene ja schier nicht glauben, als ich sie gesehen habe
![]() |
|
||||
|
||||
Wer hätte damit gerechnet das das ein entspiel wird.Östereich hat eine EM gespielt mit der keiner gerechnet hat.Habe mit meinen Kollegen auf ein 6:1 getippt.Wen wir jetzt Portugal schlagen werden wir Europameister
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht nur das, er hat auch ne Menge übersehen.
![]()
|
||||
|
||||
jo der schiri war echt fürn müll... was der alles nicht gepfiffen hat. eine rote wäre bei anderen schiedsrichtern sicher dabei gewesen.
Stichworte |
dfb, fußball |