|
|
||||
|
||||
zulegen wird? zulegen MUSS!
![]() Wie immer forder ich zur Halbzeit: Gomez + Ballack raus!! Was der Ballack da wieder veranstaltet, ist unter jeder Fussballerwürde. Keine Ideen, keine guten Zuspiele... Entweder verliert er den Ball gleich oder er passt zum Gegner ![]() Und zu Gomez muss ich nicht viel sagen... ![]() Wenn die Deutschen so weiter spielen, mach ich mir ernsthafte Sorgen ums Viertelfinale, naja auch nicht ganz ![]() Aber gegen Portugal brauchst du mit so einer Form gar nicht antreten. Dennoch, AUF ZUR ZWEITEN HALBZEIT und auf ins VIERTELFINALE ![]()
Geändert von MRThomm (16-06-2008 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
1:0 ? ^^
|
|
||||
|
||||
Solang Frankreich mit ausscheidet ist mir jetzt alles scheissegal
Aber musstet ihr Borowski noch einwechseln ? Der auffälligste Spieler im deutschen Kader .... nicht auffällig gut , aber abgrundtief hässlich ![]() Na gut , wenn ich bei uns Aufhauser anschau ![]() Geändert von Shady (16-06-2008 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr trauriger Sieg der deutschen. Gegen Portugal ist so Endstation.
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon aufs Finale :
![]() ![]() Schweden vs. Holland ist ja leider im Finale nicht möglich ![]() |
|
||||
|
||||
Das Spiel hat mir nicht so gut gefallen.
Ein reiner Arbeitssieg. Schiri ne Lusche mit vielen Fehlentscheidungen. Ich möchte das Spiel nur noch vergessen. |
|
||||
|
||||
Ich glaub hätt Ballack den Freistoss nicht reinbekommen wär es nicht 0:0 ausgegangen - irgendwer hätte dann sicher nachgelegt.
Aber von "was wäre wenn" hat keiner was , von daher : Schwamm drüber . Und ich hoffe ihr feiert dieses blamable 1 : 0 nicht zu lange ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht nur das, er hat auch ne Menge übersehen.
![]()
|
||||
|
||||
Naja, sooooo toll war das Spiel nun auch wieder nicht gewesen.... Ohne diesen Glücksfreistoss wäre es mal wieder zu einem blamierendem Unentschieden gekommen...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
war von österreich aber auch kein schönes spiel. alles in allen relativ spannend. mal gucken ob die bundestrainerschaft mal endlich merkt, dass gomez eher etwas für die bank ist.
gegen Portugal muss mehr kommen.
|
||||
|
||||
Das Spiel der deutschen Elf war sehr schlecht, an einigen Stellen stümperhaft. Schlechte Chancenverwertung, extrem schlechtes Passspiel. Gegen Portugal wird man so 4:0 vom Platz gefegt. Unser Glück das Österreich noch schlechter gespielt hat.
Die Leistung der Schiedsrichter war unter aller Kanone. Aufhauser hätte klar Rot sehen müssen, wenig später eigentlich noch ein Spieler der Österreicher, weiß den Namen nicht mehr. Hatte jedenfalls schon Gelb und ist über einen anderen rübergerannt. Mehrere kleinere Fehler und noch ein Abseits gegen Deutschland gesehen, dass es gar nicht gab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für dieses "Foul" von Stranzl an Klose (der wirklich schön in der Nähe der Mittellinie gefallen ist ohne "Feindkontakt" ) hat der falsche gelb bekommen. Und was das "Abseits" angeht: Ich denke 9 von 10 Schiris hätten es gepiffen - zumal er sich nach seinem Assistenten auch richten muss , und der hatte die Hand oben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zum Deutschland Spiel: Also ich hab mir, wie viele bestimmt auch, viel viel mehr von der Deutschen Mannschafft erhofft. Es war wiklich kein Glanzfußball von beiden Seiten. Schade finde ich, dass sich alle auf Gomez stürzen, wie ein Wolf auf ein Lam. Es ist nicht seine EM und man sollte nicht vergessen, dass Fußball auf dem Platz nicht Fußball auf dem Bildschirm(gucken) ist. Ich hätte ihm das Tor gewünscht, aber es hat nicht sollen sein. Auch Balack hat nichts bewirkt. Sein Tor, war ein glückstreffen, aber dafür ein schöner Treffen, nicht mehr nicht weniger. Enteuscht bin ich nur von Klose. Klose ist für mich der Beste Stürmer im Deutschen Kader, aber immer noch kein Super Tor aller Miro und dabei mag ich den Fairen Spieler doch so gerne Jubeln sehen ![]() Bester Mann bisher in jedem Spiel, P. Lahm. Er ist nicht nur ein super Mittelfedspieler, sondern auch ein Abwehr und Torgefährlicher Spieler. wenn ich ihm eine Schulnote geben würde, wäre es eine 1(oder in Ita eine 10) Zitat:
![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (17-06-2008 um 11:44 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dfb, fußball |