|
|
|
#1
|
||||
|
||||
Besiktas - Wenn du grad tätest was du mich kannst könnt ich grad nicht sitzen - denk mal drüber nach bevor du deine geistigen Ergüsse weiterhin mit uns teilst. Und - dir ist klar dass ich den Mist den du schreibst jederzeit löschen kann ? Aber da dir das einen Anreiz verschaffen würde weitere Ergüße zu schreiben damit dir wieder einer abgeht lass ich es. Bin zu "rassistisch" um dir diese Selbstbefriedigung zu gönnen |
|
#2
|
||||
|
||||
|
mein freund du kannst von mir aus alles löschen du hammer mod oder admin oder was fürn mist..hauptsache ihr habts alle gelesen.besonders die SCHWIIZEr...ja wer hat das fußballspielen nicht erfunden??DIE SCHWIIEZER
wow jetzt kommen die klugscheisse und treffen mich richtig hart mit den details oh nein bitte nicht
__________________
Geändert von Shady (14-06-2008 um 20:13 Uhr). |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Was meinst Apo - wie groß ist die Chance , dass er irgendwann merkt , dass ich kein Schweizer bin ?
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten wie war das erste Spiel heute ? Lohnt es sich das nachher nochma n bisl anzuschauen ? |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Offener Schlagabtausch zumindest in Hälfte 1
Am Ende dann das 2 : 1 erst in der Nachspielzeit - aber war auf jedenfall sehenswert Nicht so wie Frankreich gegen Rumänien ![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
hier ist ein admin und schenkt dir ein
für 7 Tage ... lass die Beleidigungen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| em2008, fußball |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 39) | |
|
|