|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man.. du freust dich sicher auch wenn du nem 3 Jährigem den Lutscher klauen konntest und "nur" 2-3 blaue flecken davon getragen hast gell ? ![]() Selten so dumme Posts hier gelesen... und ich bin lange genug hier um vergleichsmöglichkeiten zu besitzen ^^... |
|
||||
|
||||
Zitat:
HOOP Schwiiz ich kann euren frust verstehen hahha...seit 5 jahren angemeldet...und seit 2 jahren nicht hier gewesen...hauptsache schweiz raus.aufwiedersehen schwiiiz
|
||||
|
||||
Hm... deine Dummheit wird noch deutlicher ^^
Flamen ohne überhaupt zu wissen wo ich herkomme... ![]() Wüsstest du das würdest du als Fan der Türkei die Schnauze halten angesichts der Tatsache das die Türkei 90% aller Spiele gegen Deutschland klar verloren hat... ^^ ( Fifa Statistik - alle Klassen alle Spiele ) |
|
||||
|
||||
vergleich mal die letzen spiele türkei vs deutschland
![]()
|
||||
|
||||
Solche Leute wie du, versauen den Ruf der Türkisch Stämmigen. Genau wegen einem solchen Verhalten. Was damals in der Türkei passierte kommt ja scheinbar nicht von ungefähr. Naja, die nächste Qualifikation kommt und da fliegt ihr dann wieder raus gegen uns.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Finde den Fehler.. ach... Sry dafür wird der IQ nicht reichen ![]() EM 2000 ist nach allgemeiner Definition Vergangenheit... also die keinen Interessiert außer dich n paar Posts vorher... ^^ Btw... deine Beleidigung das ich ( alle ) ein Rassist bin lass ich mal einfach ignorierend an der Seite liegen und schieb das weiterhin auf dein Geistiges Koma das du zu haben scheinst. Ansonsten... verschwind wieder in der Versenkung und überleg vielleicht mal ob deine Dummheit die Antipartie gegen dich Produziert und nicht der Rassenhass den du als Entschuldigung suchst.. ^^ |
|
||||
|
||||
Wärst du es man weiterhin geblieben
![]() Vergangenheit intr. nicht, beziehst dich aber selbst auf spiele die ewig her sind ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich bin eigentlich nicht hierhergekommen um mit euch zu diskutieren oder so...ich wollt nur eins loswerden HOOP SCHWIIZ HAHA.nun stirbt vor wut...und regt euch über mich auf..wenigstens hab ich euch jetzt mal ein gesprächsthema zur verfügung gestellt nämlcih mich..ciaooooihr trottel
|
||||
|
||||
![]() Besiktas - Wenn du grad tätest was du mich kannst könnt ich grad nicht sitzen - denk mal drüber nach bevor du deine geistigen Ergüsse weiterhin mit uns teilst. Und - dir ist klar dass ich den Mist den du schreibst jederzeit löschen kann ? ![]() Aber da dir das einen Anreiz verschaffen würde weitere Ergüße zu schreiben damit dir wieder einer abgeht lass ich es. Bin zu "rassistisch" um dir diese Selbstbefriedigung zu gönnen |
|
||||
|
||||
mein freund du kannst von mir aus alles löschen du hammer mod oder admin oder was fürn mist..hauptsache ihr habts alle gelesen.besonders die SCHWIIZEr...ja wer hat das fußballspielen nicht erfunden??DIE SCHWIIEZER
wow jetzt kommen die klugscheisse und treffen mich richtig hart mit den details oh nein bitte nicht
![]() Geändert von Shady (14-06-2008 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was meinst Apo - wie groß ist die Chance , dass er irgendwann merkt , dass ich kein Schweizer bin ?
|
|
||||
|
||||
hier ist ein admin und schenkt dir ein
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
So was kommt dabei rum, wenn Kinder keine Aufmerksamkeit bekommen ![]() Und so was kommt dabei rum, wenn der Stachel des Ausscheidens in der WM Quali noch immer sooooo tief steckt, das nichtmal eine "Revanche" bei der EM vermag ihn zu ziehen.... denn weiterkommen werden sie sie trotzdem nicht! ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (14-06-2008 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oder wenn die Eltern den PC nicht ausschalten und sie zum ersten Mal Umgang mit anderen Menschen haben
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kenn ein paar Leute, die noch weniger Ahnung haben als Besiktas
![]() Zitat:
![]() Wir war eigentlich das Spiel Spanien-Schweden? Konnte das Spiel leider nicht ansehen ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |