|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich als Tormann würd mich bei weitem sicherer fühlen mit einem Ooijer oder Boulharouz anstelle eines Jansen. Und Fakt ist : Der Sieg war verdient - die Höhe vielleicht nicht - aber eins sollte klar sein : was man vorne nicht reinmacht bekommt man selber in den Kasten - und wenn sie zu unfähig sind um zu Treffen dann haben sie sich auch verdient zu verlieren |
|
||||
|
||||
Der Sieg geht sicherlich in Ordnung.
Ich bin da Shady's Meinung, teile aber auch MrThomm's Ansichten. Die Holländische Abwehr hatte auch ein wenig Glück - Wär ein Henry in seiner guten Form gewesen (kam ja bei Barca kaum zum scoren) und Anelka ein wenig früher im Spiel gewesen, wäre denke ich das Unentschieden gekommen. Davon abgesehen hat Holland nun 2 relativ Form schwache Mannschaften geschlagen - Ob das bei Portugal oder Spanien anders aussieht wird sich zeigen. Ich schätze das es wohl zu einem Viertelfinal Kracher kommt der "Holland - Schweden" oder eben Holland - Spanien kommen wird - und da wird sich zeigen welches Team das bessere ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
fands auch lustig als ich zum deutschlandspiel in oranje aufgetaucht bin ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |