|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest wäre das für den weiteren Turnierverlauf der Gastgeber ein Highlight. |
|
||||
|
||||
ich bin mir sicher deutschlöand putzt österreich und fliegt im halbfinale gegen portugal raus.. portugal ist eh gruppen erster und deutschland wird gruppen zweiter... kacke eh
|
|
||||
|
||||
Vielleicht lenkt das ja jetzt hier vom Thema ab, aber seit ich die Polen das erste Mal spielen sah, hab ich ihr Trikot erkannt.
Jetzt wirklich nicht rassistisch oder abwertend oder wie auch immer. Mehr eine Assoziation, wenn ich deren Shirts sehe, da kann ich gar nichts zu. Ich denk immer... Ha! kik DER TEXTILDISKONT! ![]() Geht es noch Jemandem so? ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (12-06-2008 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
kein schlechter vergleich zora
ich schließ mich dir an!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie kriegen die Ösis die Pille aber net ins Tor rein. -.-*
Zum Deutschlandspiel: Einfach nur zum kotzen! Sowas hätte ich nicht gebraucht, besonders wenn ich schon früher von der Arbeit nach Haus fahr um mir das Spiel anzusehn... ![]() rofl und jetzt auch noch Tor für Polen. ![]() |
|
||||
|
||||
11 Leute die zum Scheissen zu blöd sind ....
Wann kommt endlich Hoffer rein ? Linz ist zu scheisse um in 50 Jahren ein Tor zu treffen - Harnik , Leitgeb und Co sind auch nicht besser. Wenn die beim pinkeln genauso gut zielen wünsch ich dem Putzdienst vom ÖFB viel Spaß bei der Arbeit ... |
|
||||
|
||||
lol, den beiden Gastgebern bleibt aber auch nichts erspart.
Österreich müsste locker und hoch verdient mit 3:0 führen. Stattdessen bekommen die Polen ein Abseitstor geschenkt ![]() Ich möchte schonmal weiter denken. Mal angenommen, das Ergebnis bleibt so (was ich nicht hoffe) könnten am letzten Spieltag Deutschland, Kroatien und Polen gemeinsam auf 6 Punkte kommen ![]() Der direkte Vergleich kann ja dann nicht mehr zählen. Entscheidet dann am Ende nur die Tordifferenz??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja nicht, das man den poln. Torwart erst am Pfosten festbinden muss, das die Ösis ein Tor schiessen.
Mich wundert nur, das der Schiri das Tor gegeben hat. Wofür hat der Linienrichter und Assistenten, wenn er selber nicht gesehen hat, das es Abseits war? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |