|
|
||||
|
||||
Erstmal Hallo @ all!
Ich war die letzten Tage (EM-Bedingt) nicht auf dem Forum deshalb habe ich das hier nicht früher gesehen..... Ich möchte mich gerne im Namen von -TLH- für gewisse Äusserungen von Spirit0011 Entschuldigen. Da war einiges dabei, was so nicht hätte gesagt werden dürfen. Auch möchte ich mich für die Geduld der Admins bedanken. golddime |
|
||||
|
||||
Soo, neues Update fürs Board wurde eingespielt - gibt es irgendwelche Neuerungen, über die man Bescheid wissen müsste?
Mir sind bisher nur die Tags aufgefallen, und dabei auch, dass dieses Bild fehlt: http://www.cncforen.de/images/standard/misc/tag.png , ebenso wie http://www.cncforen.de/images/standa...allink_ltr.gif (oben links, "Seite neu laden"). Gibts sonst noch nette Neuerungen? ![]() |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten - dafür gibt es satt Neuerungen.
Bilder und Co werde ich recht bald editieren, sollte recht schnell passen. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wer ist Mr.Wong etc. wofür diese Lesezeichen? ![]() Edit: Die USer "Sterne" werden im mom noch doppelt gezeigt! Edit2: Kann jeder die Editerte version bzw pre version einblicken oder nur der Ersteller selbst??? in diesem sinne³: thx for 6k ![]() ![]() Geändert von Bossi (18-06-2008 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huch... Was sind diese ganzen Links zum Speichern unten?
Stichworte sind die da um die Suchfunktion zu entlasten? |
|
||||
|
||||
Die Links unten sind Seiten zum 'Sozialen Bookmarking', die Stichworte sind 'Tags' die für Suchmaschinen die Suche erleichtern.
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Schön, dass man den Leuten hier jetzt auch ins Gästebuch schreiben kann.
![]() Kann man das Profil demnächst auch farblich anpassen? Sind noch weitere Neuerungen vorgesehen? ![]()
|
||||
|
||||
Sven, du hast die Beitragsicons überspielt!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 2: kA... muss sich zeigen... Grundsätzlich: Wenn was nicht funktioniert brauche ich die Angabe des benutzten Styles!
|
||||
|
||||
cncboard ubb
hä? wie muss sich zeigen?? ![]() Sorry...wusste nicht das du den Style brauchst...dachte das wäre allgemein so (hätte ja auch einen anderen testen können= in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Im allie_cncf ist sind die Sterne ebenfalls doppelt zu sehen.
![]()
|
||||
|
||||
Ach... die Profile sind jetzt genau so hässlich wie auf dem UF
![]() |
|
||||
|
||||
Ach wo... Ich find die nicht hässlich
![]()
|
||||
|
||||
Könntet ihr nicht bitte diese dummen Lesezeichen deaktivieren? Das benutzt doch eh fast niemand, oder?
|
||||
|
||||
Bah ... die Profile ..... ich krieg Brechreiz
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: