|
|
||||
|
||||
Warum wird dann nicht einfach der Style an den Teamspeak-Viewer angepasst? Ne andere sinnvolle Hintergrundfarbe als schwarz gibt es sicherlich.
![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte das es da auch die Option gibt den Hintergrund wie beim TS selber einzubauen... kenn das zumindest von Websites, ob das hier funktioniert weiß ich natürlich ned...
![]()
|
||||
|
||||
sicherlich kannst du den Hintergrund selber definieren, nur bei zig-Styles ist es schwer was 'passendes' zu finden. Ich selber werde mir das aber erst genauer anschauen, wenn wir auf vB3.7 sind. Bei einem anderen Projekt hatte ich erhebliche Schwierigkeiten das der Teamspeakviewer 'gut' aussieht... hatte mich über 6h gekostet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte den Style - nicht den Viewer!
|
||||
|
||||
Es gibt doch an seinem Profil wenn man etwas Postet dieses Zeichen hier --->
![]() ![]()
Geändert von AnNo1935 (03-06-2008 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Em joa das scheint so ein wenig hintendran gekommen zu sein!!
|
||||
|
||||
Schau doch einfach mal bei ein paar anderen Usern was da später noch steht.
Gibt ja noch mehr mit einem grünen Kästchen.
|
||||
|
||||
Wir werden jetzt für den Renegade Style sicher keinen weissen Hintergrund (überspitzt) einbauen nur weil der TS Viewer da nicht so doll aussieht...
![]() Dann lieber mal, nach Upgrade auf 3.71, schauen wie man den TS Viewer 'stylefähig' bekommt. Btw: Nutzt den Style überhaupt jemand?
|
||||
|
||||
Ich bin zwar ein "Stylespringer", aber benutzt hab ich ihn, sonst wärs mir ned aufgefallen
![]()
|
||||
|
||||
Punktesystem für Clans eingerichtet: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76170