|
|||
|
|||
Also, ich lese eigentlich regelmäßig die Gamestar auch wegen der sehr guten Videos.
Vorher habe ich eigentlich die Computer-Bild-Spiele gekauft und wurde fast nur enttäuscht. ![]() Aber Naja!Das Leben geht weiter... hoff ich doch... ![]() |
|
||||
|
||||
@Hitman
deine Sign:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wow
![]() was für ein Lob! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefällt die Sign auch sehr gut
![]() Ist echt krativ ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ist mal was ganz anderes.
Sieht sehr gut aus. |
|
|||
|
|||
Hui hui hui!!!
![]() ![]() Danke euch allen!!! ![]() Das ist echt nett ![]() da weiß man ja gar nicht was man noch sagen soll bei so viel Lob @gersultan: Ich find deinen Avatar Cool!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir auch mal vor längerer Zeit die Computer-Bild- Spiele geholt, die ist so blöd die Zeitung, vor allem diese Übersetzungen aus dem englischen am Rande, wie man es ausspricht
![]() @Gersi: Eigenarbeit in der Nacht ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Jep! *zustimm*
Die neue Version sieht viel besser als die alte aus. Schön gemacht ![]()