CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Demo,Patches und so ein zeug (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=544)

Bersi 28-03-2001 01:51

Also bei einigen Diskusionen kam hier die Frage nach Demoversionen und Erscheinungsdaten und Patchen auf und irgendwie wuste keiner eine seite die das so richtig gut kann.Hab jetzt was gefunden auf http://www.fileplanet.com ist fast alles zu finden.Ist zwar in english wird aber 3 mal täglich ein update gefahren.

Drum nicht verzagen Bersi fragen ,
denn wer suchet der findet. :rofl:

devil 01-04-2001 04:15

http://www.winload.de is auch net schlecht :)

und sogar deutsch

Doc 02-04-2001 17:50

Oder http://www.3dfiles.com :)

Lucky8 03-04-2001 17:28

Auch wen einige mich schlagen werden wollen :D :

http://www.gamestar.de ist nicht schlecht und in deutsch

Mitdaun 03-04-2001 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Auch wen einige mich schlagen werden wollen :D :

http://www.gamestar.de ist nicht schlecht und in deutsch

*haudrauf*:D Naja in Demos sind die nicht schlecht zumindest die HP aber ahnung haben die überhaupt keine das ist deren grösstes problem neben der blödheit der redakteure.

Lucky8 03-04-2001 19:36

Frag mich nur was ihr gegen GS habt :confused:

Mitdaun 03-04-2001 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Frag mich nur was ihr gegen GS habt :confused:
Handgranaten, Feuerzeuge, MG´s.....
Willste noch mehr wissen:confused:
Die Redakteure haben einfach keine Ahnung sind dumm wie Brot verbreiten lügen und die Zeitschrift taugt wenn überhaupt nur als Toilettenpapier oder Türstopper (ausprobiert worden klappt hervoragend:D)

Negative Creep 03-04-2001 21:19

Ach ja?
Was lest ihr denn?
PC Games ????

Ich finde GameStar ist neben PC Player und (natürlich) c´t noch eine der lesbarsten PC-Zeitschriften.

Mitdaun 03-04-2001 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Ach ja?
Was lest ihr denn?
PC Games ????

Ich lese neben der PCAction noch die PCGames obwohl die PCA ein ganzes stück besser ist. Und nein die beiden hefte sind nicht gleich.

Doc 03-04-2001 23:14

Ich lese grundsätzlich keine Printmagazine. Bei mir kommen nur Onlinemagazine ins Haus. Da kann ich mir einen Haufen unterschiedlicher Tests gleichzeitig ansehen, und der Wahrheitsgehalt ist ungleich höher als bei den Printmagazinen. Außerdem recherchieren die Onlinemagazine üblicherweise weitaus besser.

Zur GS sag ich nur, daß sie gelogen haben, was das Zeug hält, nur um Verkaufszahlen zu bekommen. Dazu gehört das mit den gefakeden Tiberian Sun - Shots, wie auch der Schwachsinn, den sie unter anderem über Kingpin verzapft haben. Was soll man noch sagen? Wenn man sich so die Tests ansieht. Die sind unter aller Sau. Jüngstes Beispiel wäre Black & White. Da haben sie jede Menge Schwachsinn zusammengeschrieben...

Mitdaun 04-04-2001 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Doc
Ich lese grundsätzlich keine Printmagazine. Bei mir kommen nur Onlinemagazine ins Haus. Da kann ich mir einen Haufen unterschiedlicher Tests gleichzeitig ansehen, und der Wahrheitsgehalt ist ungleich höher als bei den Printmagazinen. Außerdem recherchieren die Onlinemagazine üblicherweise weitaus besser.

Zur GS sag ich nur, daß sie gelogen haben, was das Zeug hält, nur um Verkaufszahlen zu bekommen. Dazu gehört das mit den gefakeden Tiberian Sun - Shots, wie auch der Schwachsinn, den sie unter anderem über Kingpin verzapft haben. Was soll man noch sagen? Wenn man sich so die Tests ansieht. Die sind unter aller Sau. Jüngstes Beispiel wäre Black & White. Da haben sie jede Menge Schwachsinn zusammengeschrieben...

Naja über das erstere lässt sich streiten.
Aber das die GS lügt erkläre mal den anderen das glaubt selbst die PCG mit den lügen über TS. Zumindest habe ich das bei einen im wertungskasten von das neuste WS spiel gelesen.

Doc 04-04-2001 18:08

Jo, stimmt... Dieses Gerücht hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Dabei sollten gerade Leute bei Gaming-Mags etwas Verständnis dafür haben, wie die Entwicklung bei Games läuft. Es ist doch durchaus üblich, daß man die Engine anfänglich völlig ausreizt, und dann nachher aus Performance-Gründen die Effekte reduziert.

Bei Renegade haben sie gemeint, daß die Shots gefaked sind, nur weil die Texturen noch nicht fertig waren... Soviel zur Kompetenz. So einen Schwachsinn sehe ich komischerweise nicht bei den großen Gaming-Sites... Wieso auch nur!?

Lucky8 05-04-2001 21:05

Auf jedenfall hab ich die Gamstar abonniert. Und ich finde das Heft mal besser als PCPlayer da es auch viel mehr inhalt hat und die CDs sind echt cool.

Doc 05-04-2001 22:58

Wozu CD's wenn man Internet hat? Mag sein, daß die Gamestar viel Inhalt bietet. Allerdings mangelt es extrem an der Qualität. Naja, Quantität statt Qualität eben... :(

Excytee 06-04-2001 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Doc
Wozu CD's wenn man Internet hat? Mag sein, daß die Gamestar viel Inhalt bietet. Allerdings mangelt es extrem an der Qualität. Naja, Quantität statt Qualität eben... :(
Wer ne Flat hat, für den ist es besser online Mags zu lesen. Allerdings würde/ werde ich auch die PCA abbonomieren wenn sie endlich mal ein vernünftiges Game im Angebot haben (als Prämie), denn da kannste ne Menge Geld sparen. Denn du bekommst öfters mal ein Top Game das im Handel etwa 90 DM kostet und für die restlichen 25 DM bekommst du 12 Ausgaben einer Zeitrift mit etwa 24 DVD's. Ich meine praktisch ist das schon. :D

Magicq99 06-04-2001 16:51

Also ich lese schon seit Jahren die PC-Player. Als damals Heinrich Lenhardt das Team verlassen hat gings bei denen bergab. Aber inzwischen haben sie sich wieder gefangen. Seit die im neuen Verlag sind ist die Zeitschrift deutlich besser geworden.

Ab und zu hole ich mir auch andere Mags, aber nur wenn ein Artikel drin ist der mich interessiert.

@Doc:
welche online-mags liest Du denn?

Doc 06-04-2001 17:47

Verschiedene ;)
Je nach dem, ob mich ein Spiel interessiert, suche ich mir ein paar Testberichte auf diversen bekannteren Spieleseiten aus. Stammseiten hab ich also eigentlich keine. Ich schau nur des öfteren auf gamers.at vorbei, und voodooextreme.com ist überhaupt eine sehr wichtige Seite für mich. Sie ist zwar nicht rein auf Spiele bezogen, aber eine hervorragende Informationsquelle.

gersultan 08-04-2001 05:42

also nun hier nochmal mein persönliches statement: pc-player und.. *wiehießsienoch* ... ach ja ... game star lese ich aboslut nicht!! nicht mal online!

die Zeitschriften, die mir nur ins Haus kommen sind: PC-Gmaes, PC-Action, PC-Welt und Computer-Bild (ja lacht nur) ;)

Bersi 08-04-2001 07:16

ja lacht nur

Ihr könnt ruhig lachen aber ich finde die Gamestar garnicht so schlecht.Die haben was Patch's und Treiber angeht immer eine gute Datenbank zur verfügung.Mein Favorit ist zwar PCAktion aber die schreiben manchmal auch genug schrott.

Das einzig wahre ist doch sowieso sich online genau das anzusehen was man braucht egal woher.Ich finde jedes dieser Magazine hat seine Stärken und Schwächen.Die einen haben gute Artikel bei den anderen ist nee menge gutes Zeug auf den Heft CD's.

Wenn jemand glaubt er hat das ultimative Magazin gefunden nur raus damit ,aber ich glaube das gibt es noch nicht.

qwe900 12-05-2001 20:07

Man,man,man was habt ihr den Alle, die gamestar redaktoure sind so dumm wie brot weil sie so geil auf das mädchen sind die da árbeitet lolololololololololol!!!!!

Doc 12-05-2001 22:23

Man merkt dir dein Alter von 13 Jahren wirklich an ...
Bemüh dich ein wenig sinnvoller zu schreiben, das wäre allen Leuten hier sicher angenehmer als dein pre-pubertäres Posten.
Danke

qwe900 13-05-2001 00:33

Ja,Ja kauf dir erst mal ein Gehirn!!!!! :adf: :finger:

SoerenS 13-05-2001 00:51

heiho

was ist das denn fuer ne antwort ..

also wenn dann diskutiere auf ein niveau, wie es sich fuer ein board gehoert, mit solchen postings brauchste dich nicht ueber negative aeuuserungen in bezug zu deiner person wundern ...

von mir bekommste ein gerechtfertigten :adf: ....

c ya

devil 13-05-2001 00:54

PC Player wird jetzt keiner mehr lesen :D die haben nämlich dicht gemacht :D

gersultan 13-05-2001 00:58

@qwe900: :gelb:

bitte bessere deine Ausdrucksweise!

qwe900 13-05-2001 01:07

Ja ok komm ich halt besser nur noch selten her naja.
Und ich hab Angst aaahhhhh the screm ist hier helft mir ahhhhhhh!!!!!
lol!!!

SoerenS 13-05-2001 01:44

heiho

hmmm, niemand will dich hier vertreiben, und es waere schade , wenn du auf grund dessen nicht mehr herkommen will, aber naja, was soll man machen, dann geh halt ...

falls du es noch nicht kapiert hast : du sollst nur einen gewissen rahmen , einen gewissen style und eine gewisse ausdrucksweise dir in deinen postings angwewoehnen, wenn du das nciht willst : tja, reisende soll man nicht aufhalten ...
wenn du es allerdings doch willst, was ich persoenlich hoffe, dann ist es fuer nen " 2. start" nie zu spaet ..

c ya

gersultan 13-05-2001 01:50

das ist der Sinn einer "gelben" Karte...

naja... muss jeder selber wissen...

Doc 13-05-2001 11:34

Zitat:

Original geschrieben von qwe900
Ja,Ja kauf dir erst mal ein Gehirn!!!!! :adf: :finger:
Wie gesagt, dein Alter von 13 Jahren ist unübersehbar. Aber das heißt trotzdem nicht, daß du dich nicht ein wenig zusammennehmen könntest. Also gewöhne dir bitte einen anderen Umgangston an, ansonsten wirst du es im Leben sehr schwer haben.

Sternchen 16-05-2001 07:59

Also ich lese sehr unregelmässig eine Gamezeitung, vielleicht 2 mal im Jahr höchstens... ansonsten lese ich eigendlich auch immer nur online irgendwelche Spielevorstellungen .... ja ich weis so verpasse ich sehr viel, aber es spart mir auch sehr viel Geld :D

Sternchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.