|
|
||||
|
||||
Also ich finde das rumgehacke auf EA langsam Peinlich
Sie haben eis Tolles spiel gemacht das die Balance schon ziemlich gut im griff hat mal abgesehen von mecha’s und Läuterern wen man das ma mit ZH vergleicht(ZH-1.5pls) Klar sind die häufigen Server Probleme und die Spielabbrüche nicht gerade schön aber im Grossen und Ganzen doch noch zu verkraften für eine 1.0. Den Suport finde sehr gut ich freue mich immer auf die neusten Folgen von BCPT und bleibe immer bis um 3 wach um sie zu sehen. Wen EA jetzt noch Generäle 2 ankündigen würde wäre ich der glücklichste Mensch der Welt weiter so EA!!!!!
|
||||
|
||||
siehst, mit balancing-problemen in der verkaufsversion kann ich durchaus leben. aber für ne releaseversion so viele lan- und onlineprobleme zu haben, das halte ich für nicht mehr ok. sowas nehm ich bei nem beta-test niemandem krumm, aber wenn ich ein spiel kaufe, dann will ich auch spielen können, ohne dass in einem großen teil der spiele einfach das spiel asynchron läuft und abbricht.
ansonsten find ich kw auch wirklich klasse, ich fand den sp unterhaltsam, der mp is vielfältig und trotzdem halbwegs ausgeglichen - also an sich nen wirklich gutes expansion-pack, für das sich das geld auch echt gelohnt hat, in meinen augen. wenn da nicht dieser eine, gigantische fehler im spiel wäre. und da hat ein kunde wohl das recht, sauer zu sein - erst recht, wenn der hersteller angibt, dass er grade "wichtigeres" zu tun hat, als sich um sowas zu kümmern.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hach wie schön... der Kindergarten hat offene Tür und alle hauen mit ihren Schäufelchen und Eimerchen um sich
![]() Hier müsste man soviele ![]() ![]() Fakten: - es gibt Asynchrons, die EALA aktuell nicht patcht (nicht patchen kann?) - EALA gibt offen zu, dass sie aktuell nicht am Patch arbeiten (statt uns einfach nur so irgendwas zu erzählen) - Balancing ist nicht gut, aber das ist wieder eine andere Patch-Kategorie wie das mit dem Asyncs. - Es wird ein neues Team zusammengestellt Nun würde ich gerne das hier dieses gegenseitige Anmachen aufhört ![]() Wir sind hier alles Menschen mit Gefühlen. Es ziemt sich meines Erachtens nicht, andere wegen möglicher Fehler zu verhöhnen, zu beleidigen usw. von keinem. Also reisst euch am Riemen! flamt von mir aus EALA an, aber greift die Menschen hier nicht an! |