|
|
||||
|
||||
Zitat:
wayne?
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (11-05-2008 um 15:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu den 29 Euro könnte man aber auch fairer Weise mal andere Spassbringer setzen, 1,5h Kino = 10 Euro, eine Konzertkarte = 30 Euro, 8min Kartfahren 13 Euro u.s.w., d.h. bei 29 Euro und eine Woche Spass hat man immer noch mehr vom Geld. ![]() MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (18-05-2008 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage nebenbei, ich wollte kein extra Thema erstellen. Wenn ich KW im Ausland kaufe, und da English Version bei steht, sind da dann die anderen Sprachen nicht dabei? Ich dachte es sind immer alle Sprachen auf der DVD enthalten...Hat da vllt jemand mehr Ahnung?
|
||||
|
||||
Da ich heute auf Krawall.de ein Posting fand wo jemand seine KW Version im Ausland erstand und dort nur die Englische Version zur Verfügung stand gehe ich davon aus, dass diese auch einsprachig war.
Aber warum willst du das machen? Kauf doch einfach die Deutsche 18er und gut is ![]()
|
||||
|
||||
Ist Deutschland das einzge Land mit zwei unterschiedlichen Versionen und mehreren Sprachen auf der DVD?
Dann werde ich mir wohl die 18er Version hier kaufen. Da ich an der dänischen Grenze wohne und ab und zu in Dänemark bin, hätte sich das vielleicht gelohnt. Dort könnte ich das Spiel für ca. 18€ bekommen.
|
||||
|
||||
Frag doch einfach beim Händler nach?
![]()