CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-04-2008, 08:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Wegen fehlender USK-Prüfung.
Tolle Begründung! Dann sollen sie es halt auf einem Schweizer oder Österreichischem Server online stellen.
Glaubt Giga eigentlich allen Ernstes, Samstags um 23:30 würden so richtig viele Leute BCPT D gucken?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 15-04-2008, 13:47
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Vermutlich ist es noch keinem aufgefallen, aber Downloads von "bewegtem Material" (Demos, Videos,...) sind bei Electronic-Arts.de auch nur noch ab 22 Uhr (USK16) oder ab 23 Uhr (USK18) nachts möglich. Damit kommt EA einer kommenden strengeren Regelung zuvor. Dementsprechend darf es aber auch nicht wundern, dass eine solche Sendung nicht einfach zum Download angeboten wird. Von EA nicht aus rechtlichen Gründen und von GIGA nicht, weil die eh damit noch Geld machen möchten über ihr Premium-Angebot.
Alt 15-04-2008, 15:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Trotzdem ist die Regelung unsinnig. Viele "harmlose" Programme die auf diversten Sendern am Nachmittag oder am frühen Abend laufen sind brutaler als wenn man Computerspiele zeigt. Wenn's darum geht.
Naja E-Sport als Zuschauerereigniss wird nicht grad davon profitieren...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 15-04-2008, 15:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Vermutlich ist es noch keinem aufgefallen, aber Downloads von "bewegtem Material" (Demos, Videos,...) sind bei Electronic-Arts.de auch nur noch ab 22 Uhr (USK16) oder ab 23 Uhr (USK18) nachts möglich. Damit kommt EA einer kommenden strengeren Regelung zuvor. Dementsprechend darf es aber auch nicht wundern, dass eine solche Sendung nicht einfach zum Download angeboten wird. Von EA nicht aus rechtlichen Gründen und von GIGA nicht, weil die eh damit noch Geld machen möchten über ihr Premium-Angebot.
Und was sollte zB verhindern, dass Giga den Mitschnitt von BCPT D exklusiv EA.com (!) zur Verfügung stellt und die den auf dem US FTP hosten?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 15-04-2008, 15:50
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Die Vermeidung von Ärger oder schlechter Presse? Ich weiß es nicht, ich bin auch kein Befürworter dieser Regelung sondern ganz im Gegenteil. EA hätte auch alle Videos generell in Österreich anbieten können, ist ja nichts dabei und auch kein Umgehen des Gesetzes sondern vollkommen legal. Aber sie haben es eben nicht gemacht.
Alt 15-04-2008, 17:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
das ist ja mal wirklich ausgemachter schwachsinn. ich meine... wenn man BCPT_DE nur zu so besch***enen zeiten ausstrahlt, und sonst keine zugänglich macht, dann kann man sich prinzipiell den ganzen produktionsaufwand sparen. von einer sendung für die community kann man dabei nicht wirklich reden. eher von einer sendung für leute, die samstags abends nix anderes zu tun haben, oder die sonntags ned arbeiten müssen. großes kino...tjoa, als premium-kunde könnte man sich das vielleicht ja noch reinziehen, aber... das fällt dann wohl flach. (wenn ich jeden premium-acc, den ich gern hätte, bezahlen würd, wär ich arm - lang lebe das web2.0)

schade

punkt 2: was die offiziellen fotos von der gb angeht: wollt ihr die postings nu über den rest der zeit bis zur nächsten gb strecken, oder kommt da irgendwann nochmal was anderes als "wenig spannende" aufbaufotos? wenn das ewig dauert, würde ich es doch bevorzugen, wenn die irgendwie einfach kommentarlos in der galerie oder als download verfügbar wären.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (15-04-2008 um 17:26 Uhr).
Alt 15-04-2008, 19:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
punkt 2: was die offiziellen fotos von der gb angeht: wollt ihr die postings nu über den rest der zeit bis zur nächsten gb strecken, oder kommt da irgendwann nochmal was anderes als "wenig spannende" aufbaufotos?
liebes dackelchen... natürlich werden wir die nun bis zur gb8 strecken, sodass dann die Schlussbilder mit den dann neuen Bildern zusammenfallen
Alt 15-04-2008, 20:43
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
na dann ;D

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Antworten

Lesezeichen