|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Erst wird behauptet Zora wäre jung und dann das ![]() Im Ernst : Frauen werden nicht älter als 18 .. sie sehen nur älter aus ... Jahr für Jahr für Jahr für Jahr ...... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht neidisch sein.
|
||||
|
||||
gersi, das war auch (wenn vielleicht auch von mir etwas missverständlich formuliert) absolut nicht als angriff gegen dich oder die arbeit, die du ja immer gewissenhaft in sowas steckst, gemeint. lediglich ausdruck meiner (/unserer) ungeduld. denn eben genau die 10, 20 oder 30 fotos von irgendwelchen usern reichen mir _nicht_, ich hätte schon gern die offiziellen gesehen. muss doch erinnerungen rekonstruieren, weißt? ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
du meinst, du must den filmriss von samstag rekonstruieren? grins
|
||||
|
||||
jau. himbi macht ned nur schwul, himbi macht auch vergesslich. ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hoffentlich macht er erst schwul und dann vergesslich. Anders herum wäre es irgendwie ungünstig.
![]()
|
||||
|
||||
Problematisch ist es wenn du schon vorher die Grundlagen erfüllst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: