Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von KR ? | |||
Ich habe mir mehr von dem Spiel erwartet |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 19,64% |
Tiberian Wars hat sich "besser spielen lassen" |
1 | 1,79% |
Das Spiel rockt |
30 | 53,57% |
Das Spiel ist verbesserungswürdig |
14 | 25,00% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
im ganzen sehr gelungen wobei was kurz
![]() |
|
||||
|
||||
Die Missionen sind nett abwechslungsreich (besser als in KW) aber teilweise sehr vorhersehbar:
Ähm, ja, ich soll die MARV Fabrik übernehmen? Warum ist die Map so schmal? Ach, da kommt sicher noch mehr... warten wir mal mit der Übernahme bis wir uns richtig nett ausgebaut haben, dann brauchen wir auch den Redeemer kein Stück ![]() Ansonsten denk ich mal, dass mit den neuen Subs deutlich mehr Abwechslung ins Spiel kommt und ich find es wesentlich besser als in ZH gelöst.
|
||||
|
||||
KW = scheisse
|
|
||||
|
||||
Schade, dass du damit so vollkommen allein auf weiter Flur bist.
![]()
|
||||
|
||||
Naja schau mal ins UF, da wird KW auch lustig gebasht.
Allerdings sind das auch irgendwie dauernörgler. Wenn 95% gut ist, sind logischerweise 5% schlecht, allerdings werden die 5% so aufgeblasen dass es wie 50 aussieht...
|
||||
|
||||
Sieh dir jeweils den Text im 1. Post an. Da basht immer der Gleiche.
![]()
|
||||
|
||||
Also zu 95% ist das spiel auch definitiv nicht gut... Ich würd dem Spiel, so wie es jetzt ist, wohl 60 Prozent geben.
|
||||
|
||||
Ja sorry, aber ich mein WAS ist so schlecht dran? bei mir war's online einmal Assynchron, da hat aber das ganze spiel schon gelaggt wie sau, einer hatte da ne sauschlechte Verbindung. Und zweimal haben lustige Leute disconnected, das war ja abzusehen...Rush, er keine Sammler mehr, kein Bauhof, keine Einheiten.
Ach ja und bis jetzt hat zweimal XFire KW abgeschossen. Auf der GB7 hatten scheinbar auch immer die selben Leute assynchron, und das wohl in der UF-Ecke, bei mir war das in einem Spiel gegen KI. Laut Orgas waren da aber auch Versionen im Einsatz die vorher schon installiert waren. Was Balancing angeht: Das ist Geschmackssache - wenn eine Hälfte schreit: "Redeemer ist viel zu schwach" und die anderen "Die fähigkeit vom Redeemer ist viel zu stark" - in meinen Augen relativiert sich das! Im Gegensatz zu TW mit Ecoboom, Predator- und Scorpionrush, Towern etc. macht KW "out of the box" schon sehr viel her. Zu verbessern gibt's immer was, aber das bedeutet im Gegenzug auch, dass die Perfektion nie erreicht wird. Taktisch ist KW eine Bereicherrung gegenüber TW. Bei TW kann ich damit rechnen dass ich von Nod gleich mal ne Runde Nodmots in der Base hab, bzw. falls nicht das gleich mal 20+ Scorpions, bei Scrin Desintegratoren und kurz drauf Sucher, bei GDI Predators oder alternativ dazu Orcas.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (05-04-2008 um 17:00 Uhr). |