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Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von KR ?
Ich habe mir mehr von dem Spiel erwartet 11 19,64%
Tiberian Wars hat sich "besser spielen lassen" 1 1,79%
Das Spiel rockt 30 53,57%
Das Spiel ist verbesserungswürdig 14 25,00%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 05-04-2008, 18:08
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Amujan Amujan ist offline
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Ich hatte heute nach knapp 80 Runden Welteroberungsmodus nen Crash nach nem ALT-TAB zum Desktop, das war nicht nett und auch das erste Mal (wollte NICHT durch sekundäre Gewinnbedinung gewinnen ^^). Natürlich nach 20 Runden das letzte Mal gespeichert... *mpf*
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  #2  
Alt 06-04-2008, 01:59
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MasterLow MasterLow ist offline
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Welteroberungsmodus ist fürn Popo. Sonst rockt das Spiel Bin begeistert und obwohl es wie TW aussieht spielt es sich viel besser und gefällt mir um Längen besser ^^
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  #3  
Alt 06-04-2008, 19:14
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Ein Wort zu den Assynchrons: Laut einem Beitrag im C&C-Thread in Forumdeluxx, sind die auf einen bestimmten Crack zurückzuführen. Alle die diesen bestimmten Crack benutzen verursachen mehr oder weniger sicher die Assynchrons. So gesehen machen Cracker den Spielspaß zunichte...!
Bei normalen Games kann das natürlich auch auftreten, aber das ist ja dann in dem Ausmaß nix "besonderes" mehr.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #4  
Alt 06-04-2008, 19:33
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Wobei die Cracker wohl die Minderheiten bei den Desyncs sein müssen. Wenn die Crack-Nutzer wirklich die einzigsten Schuldigen sind, dann muss wohl jeder 4te Spieler einen installiert haben. Nein, da muss mehr dahinter stecken als einige Kinder die sich ein bisschen Crack unter die Nase gezogen haben.
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  #5  
Alt 06-04-2008, 19:35
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Zitat von NavcomTCommando Beitrag anzeigen
Wobei die Cracker wohl die Minderheiten bei den Desyncs sein müssen. Wenn die Crack-Nutzer wirklich die einzigsten Schuldigen sind, dann muss wohl jeder 4te Spieler einen installiert haben. Nein, da muss mehr dahinter stecken als einige Kinder die sich ein bisschen Crack unter die Nase gezogen haben.
Nur weil ich die Zahlen kenne: Bei TitanQuest haben etwa 80% aller Spieler, die online unterwegs waren, eine gecrackte Version...dass die Situation für C&C viel besser aussieht, glaub ich kaum.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #6  
Alt 06-04-2008, 20:07
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KW ist super.
Durch die neuen Fraktionen sind diverse neue Matchups hinzugekommen, was einfach mehr Abwechselung bringt.
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  #7  
Alt 06-04-2008, 21:54
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Alos ich finde KW eigentlich recht gut mit den neuen unterfraktion ist eine gut abwechslung geworden und mehr möglicjkeiten statt nur mit den hauptfraktion zu spielen leider is die erweiterung noch sehr verbuggt und hat noch viele Probleme aber ich hoffe das bald ein patch kommen wird das währ super (eins meiner hauptprobleme ist asynchron und game.dat fehler nur manchmal kommt es aber naja was soll mann machen ich hoffe das wird behoben im nächsten patch)
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  #8  
Alt 09-04-2008, 16:56
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Zitat:
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Ich hatte heute nach knapp 80 Runden Welteroberungsmodus nen Crash nach nem ALT-TAB zum Desktop, das war nicht nett und auch das erste Mal (wollte NICHT durch sekundäre Gewinnbedinung gewinnen ^^). Natürlich nach 20 Runden das letzte Mal gespeichert... *mpf*
Ich habe nach 52 Runden gewonnen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Habe nämlich nicht gewusst, dass die Städte automatisch rot werden (nach einer Weile) wenn sie in mein Bereich als Noddie sind.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie dort ein MP mit der langen Dauer möglich sein soll?

Aber was ich gut finden würde, wenn es zumindest ein LAN Modus hätte.
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  #9  
Alt 09-04-2008, 17:09
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Theoretisch möglich wäre ein MP schon. Mit einigen Handgriffen im Worldbuilder-Tool könnte man sogar seine eigenen Weltkriegsszenarien zusammenbasteln. Immerhin basiert die Map ja auf einer stinknormalen C&C3-Karte, blos halt mit schwarzen Hintergrund und farbigen Makierungen für die Kontinentalgrenzen. Wobei es doch schön wäre, wenn man irgendwie die Ländergrenzen ein bisschen heller färben könnte.
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  #10  
Alt 09-04-2008, 17:29
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Jetzt mal im ernst, wie sollte sich denn der MP dort abspielen?
Ich meine mein Game, hat schon ein halben Tag nur gegen Bots beansprucht, wie soll das denn erst mit menschlichen Gegnern aussehen?

Ich kann es mir nur so vorstellen:

Wenn man direkt bei der Welteroberung dabei ist, ist alles wunderbar nur wenn du keine Zeit für dein nächsten Schachzug hast z.B. du musst früh arbeiten oder zur Schule/Uni was ist dann?

Soll sich dann eine KI dazwischen schalten?
Soll man das Spiel speichern oder gar pausieren?

Ich meine mal auf einer LAN ist sowas bestimmt kein Problem, nur auf einer Internetplattform stelle ich mir das schon schwierig vor.

Oder habt ihr eine Idee?
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  #11  
Alt 14-04-2008, 20:54
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Ich finde für ein Addon ist KR wirklich sehr gut gelungen! Es werden viele offene Fragen aufgeklärt und die Story ist gut gemacht. Sicher gibt es hier und dort ein paar Mängel, aber EA wirds hoffentlich gradebiegen .
mfg Gladron
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  #12  
Alt 16-04-2008, 21:34
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Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Ich habe nach 52 Runden gewonnen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Habe nämlich nicht gewusst, dass die Städte automatisch rot werden (nach einer Weile) wenn sie in mein Bereich als Noddie sind.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie dort ein MP mit der langen Dauer möglich sein soll?

Aber was ich gut finden würde, wenn es zumindest ein LAN Modus hätte.
Deswegen hab ich extra nich NOD genommen, weil da der Basiseinflussbereich für Rötung sorgt und nicht nur für gesteigertes Einkommen.

Naja wenn ich da an Siedler 3 oder 4 denke, für die gibt's auchn MP Modus, in dem sich Spiele (offensichtlich, wg. des Spielprinzips) in die Länge ziehen können, mann müsste beim Weltherrschaftsmodus in KW für MP evtl. einfach auf die Möglichkeit Gefechte im RTS-Modus auszufechten verzichten und es immer der Statistik überlassen (Automatch) wie in jedem anderen rundenbasierten Strategiespiel. Denn nichts anderes haben die Entwickler hier gemacht, sie haben aus einem Echtzeitstrategiespiel ein rundenbasiertes Strategiespiel gemacht, wie es Master of Orion vorgemacht und von etlichen Games aufgenommen wurde. Eigentlich entspricht dieser Spielmodus exakt dem von bsp.weise Empire At War nur das Setting ist offensichtlich anders und alles ist etwas vereinfacht (keine "echten" Gebiete um die gekämpft wird, die Weltkarte müsste dafür richtig aufgeteilt werden).

Anderes aktuelles Beispiel ist Sins of a Solar Empire (saugeil btw *Schleichwerbung*) da wurde RTS mit 4X Game gemischt.
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  #13  
Alt 16-04-2008, 22:18
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Hey Guys,^^

Also: Meine Meinung dazu ist folgende:.......

KR ist wirglich gelungen Die Story ist hamma geil die neuen fraktionen sowieso viele fragen werden aufgeklärt die Epic Units sind so wie so das non-plus-ultra Also wirglich man muss ein lob an EA asusprechen.....

Aber das war das positive das Negative ist das: viele asynchron fehler da sind zu viele buggs das nervt einen auf die dauer da hat man wirglich keine lust mehr zu spielen EA sollte sich schleunigst was überegen ........
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  #14  
Alt 17-04-2008, 15:15
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Also im i-net kann ich mir das auch schwer vorstellen, aber LAN dürfte das echt fun machen. Dürfte mit 3 spielern zwar lange dauern aber ich glaub auf ner 2-3 Tage LAN hat man die Zeit. Ansonsten ist es mit der KI auch schon ganz witzig aber gegen andere Leute wäre das der HAMMER.

Mfg Plague
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  #15  
Alt 17-04-2008, 19:45
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Wenn's hier gerade genannt wird: Sins of a Solar Empire ist das genaue Gegenstück zu C&C, ich brauch nur für die Startphase schon länger als für ein durchschnittliches C&C-Match... Beide Spiele haben so ihren Reiz, aber nichts miteinander zu tun ^^
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  #16  
Alt 17-04-2008, 20:59
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Amujan Amujan ist offline
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Dass die beiden Spiele natürlich andere Bedingungen aufweisen ist schon klar, am Auffälligsten dabei ist natürlich die Zeit die investiert werden muss. Aber - und darauf wollte ich hinaus - ist der Weltherrschaftsmodus dem Spielprinzip von Sins schon sehr nahe, das hat ja ersteinmal nichts mit Spieldauer zu tun, wobei man hier natürlich sieht das lange Spiele via LAN oder Internet möglich sind und es auch für C&C sein könnten.
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