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#1
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Wenn man den Tacitus-Konvoi überfällt, den Bauhof einnimmt, das ganze zusammenpackt und nicht darauf achtet, dass man MBF um die Hafengebäude navigiert, gilt die Mission als verloren.
Und nein, das GDI-Schiff mit einer Atomrakete zu beschießen nützt auch nichts. ![]() |
#2
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Also Redeemer find ich mit MARV ziemlich ausgeglichen, durch die Zorn-Fähigkeit richtet der bei angreifenden Einheiten extrem Schaden an, die Reichweite dabei ist auch ziemlich extrem...! Genauso wie das Tiberiumfuttern vom MARV. Nur wie der Hexapod reinpassen soll - ich hab keine Ahnung!
Bei den spielen die ich jetzt auf der GetBoinked gesehen und gespielt habe, fand ich das Balancing sehr gelungen, für "out-of-the-box" erst Recht eine tolle Leistung!
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#3
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Leitet denn jemand diese Liste an EA weiter?
1. Am wichtigsten fänd ich den Asynchron-Bug, der nervt so extrem, dass wir das Game erstmal wieder in die Ecke gestellt haben. 2. Die bereits genannten längeren Ladezeiten. 3. Wenn ich ein anderes Gebäude kurz vor dem Eingang meiner Waff habe, fahren Einheiten zum Teil "in das andere Gebäude rein" und sind erst wieder steuerbar, wenn man das Gebäude verkauft. 4. Hatte eben in einem Gefecht gegen KI massive Probleme mit dem Sammelpunkt aus dem Scrin-Portal. Bei TW passierte das schonmal, dass Inf. von GDI und NOD am Eingang der Kaserne stehen blieb, obwohl der Sammelpunkt woanders war. Jetzt bei KW war es so, dass Ing., Buzzer und Desintegratoren losliefen und ich mich irgendwann wunderte, dass die nicht am Tiberiumturm ankamen, obwohl dort der Sammelpunkt war. Alle waren auf etwa einem Fünftel der Wegstrecke von selbst stehengeblieben. 5. Mir scheint, am Wegfindungsmodus wurde etwas geändert. Hab es jetzt öfters erlebt dass Inf. (allerdings nicht alle) Luftlinie auf ihren Sammelpunkt zusteuert und dann, wenn sie fast vor eine Klippe läuft, wieder umdreht und dann erst den zu Fuß kürzest möglichen Weg geht. 6. Hatte gestern ein Gefecht mit 5 KIs auf einer 6er-Map gemacht und zwar mit 2 Teams. Wollte danach noch eins gegen eine erbarmungslose auf einer 2er-Map machen und wunderte mich die ganze Zeit, warum ich dessen Basis sah und er nicht angriff. Irgendwann hab ich's dann gerafft. Nach der 6er-Map schmiss er die letzten 4 KIs raus, der zweite hatte noch das gleiche Team, wie ich, ich hatte vergessen dem ein anderes Team zu geben, aber dennoch ist das Gefecht gestartet (und hätte vermutlich nie geendet, weil ja kein Gegner beteiligt war). Geändert von ichbins (30-03-2008 um 22:43 Uhr). |
#4
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#5
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Die Epic-Units sind alle samt irgendwie zu schwach. Einzig und allein konnte mich bis jetzt nur das MARV überzeugen.
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#6
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Im SP hatte ich diverse Video-Auffälligkeiten. Einmal kam bei einer Lagebesprechung (dieses Doku-Style-Hin-und-Hergezoome im Pausemodus) kein Ton und diverse Male war im Radarfenster kurz Kane zu sehen ohne Ton, bevor Alexa sprach und einmal ging es zu schnell aus ner Videosequenz in den Ladebildschirm - Kane wurde kurz vor ende seines Satzes abgeschnitten. Ausserdem kotzt mich irgendwie an, dass alle Gebäude die man in den diversen Missionen 10 verschiedene Dinge repräsentieren sollen aber alle gleich aussehen - Fernseh-/Radiostationen, Labor, Zentraleirgendwas. In TW selbst gabs auch ein wenig Variation und man muss ja nich immer das Selbe Gebäude wiederverwenden nur weil dessen Modell so toll und neu is...
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#7
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Zitat:
Zitat:
Das ist zwar schade, aber ich denke nicht, dass das durch nen Patch nochmal geändert wird. Was mir heute im Globalen Eroberungs Modus aufgefallen ist: Wenn man mit nem Trupp der nur aus Hammerheads besteht (ohne Infantrie drin) nen feindlichen Stützpunkt/Trupp angreift und der Gegner dann über mindestens 1 Lufteinheit verfügt, verliert man das Gefecht auf jeden Fall. Bzw. man verliert nicht aber muss "aufgeben" weil man ja mit den Hammerheads (ohne Infantrie drin) keine gegnerischen Flugeinheiten angreifen kann. Bei mir war es jedenfalls so: Stützpunkt der Scrin mit 15 Hammerhead angegriffen, im Gefechtsmodus alles vernichtet (jedes Gebäude, jede Einheit) bis auf 1 Devastator-Schlachtschiff. Das konnte ich nicht angreifen, es mich allerdings auch nicht. Schließlich musste ich aufgeben, obwohl ich keine einzige Einheit verloren habe. Aber das Schlachtschiff konnte ich nicht vernichten, da hätte ich ewig weiter warten können.
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#8
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- Beim "Alle Einheiten auswählen"-Befehl ohne Ingenieure und Co. finde ich gut, da man direkt, die gewaltausübenden Einheiten selektiert hat. Man muss aber dazu sagen, die Ingis sucht man wirklich immer wieder. Aber man kann sich ja abhelfen wenn man denen eine Gruppennummer gibt.
- Das Ingis länger brauchen um zu infiltrieren fand ich auch merkwürdig. Zumal das aussieht, als würde er versuchen die Wand vom Gebäude zu hacken oO - Ich versteh immer noch nicht wieso die net nochn paar Codezeilen den Sammlern widmen, die sollen gefälligst zu nem Feld fahren, das sicher ist ^^ Und die sollten mal irhe Wegpunkte besser setzen, und net stehen bleiben, wenn se net mehr weiterwissen. Und ein Bug gibts, wo die Sammler nur halbbeladen zur Raffinerie fahren. Des hamse bei mir ganze Zeit gemacht, bis ichs Match neu gestartet hab. - Der MARV ist echt imba im Geldsammeln, ich benutz den immer erst als Tibfeldfresser und danach gehts ab an die Front. Und man hat dann wirklich so viel Geld, das man in halber Zeit die Armee verdoppeln kann. Einfach nur krass. Von seiner Stärke her ist er gut so. - Der Redeemer finde ich ist dumm. Allgemein benutzt er seine Infantriewaffen zu selten, oftmals muss man ihn sehr na an die gegnerischen Einheiten schicken. Und die Trilasers sind echt bissl langsam. -Der Hexapod, weiß nicht, ich finde die Spezialfähigkeit, Rohstoffe aus zerstörten Einheiten zu ziehen, bissl schwach. Ist nicht vergleichbar mit den anderen Fähigkeiten. Die Stärke ist aber angemessen. - Es gibt ein Fehler bei den HotKey belegungen (zumindest bei mir). Ich lösche immer alle Hotkeys, stelle nur meine ein, die ich brauche, und speicher dann ab. Danach stellt aber das Spiel die alten Hotkeys wieder her und es gibt Überschneidungen bei den Tastenbelegungen. -Und wieso gibt es net irgendwo im Multiplayerbereich eine Auflistung aller momentan offenen Matches? Das doch doof, wenn die nur auf die einzelnen Lobbys aufgeteilt wurden. Des wars ersma von mir ^^ Sayo
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() |
#9
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Also mein Senf sieht folgendermaßen aus:
Ich meine zu wissen das die Schatten in KW verbessert wurden(kann mich auch irren ?_? ). So viel zu den Graka problemen. -Dann mein Wunsch und Stellungnahme von EA zum Druckfehler.: Im Handbuch von TW: Kane's Rache stehen folgende 2 Sätze wovon letzterer korrigiert werden müsste von "Spielern" auf "Spieler". Seite 29 - Globale Eroberung: ,,An jedem müssen drei Spieler teilnehmen. Dabei werden die Hauptgruppierungen von Spielern oder Computergnern befehligt. Ihr seht meine Anliegen sind bescheiden. MACHT DIESEN VERDAMMTEN WELTKARTEN-MODUS ONLINEFÄHIG, DAS KANN DOCH NIT SO SCHWER SEIN!? mfg Ress ^^
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#10
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Vom Hexapod ist die Spezialfähigkeit zu schwach und sonst auch iwie... hab ich jedenfalls das Gefühl
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#11
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mir sind noch paar Sachen aufgefallen.
a.) wenn man zivile Gebäude einnimmt (Wohnhäuser) und die Trupen wieder rausholt, stecken diese manchmal fest und lassen sich nicht mehr vom gebäude wegbewegen b.) die Spielgrafik wird irgendwie schon am Rand des Ladebildes von MP Spielen angezeigt c.) Die Tastenbelegung für den globalen Modus ist nicht wie im Handbuch beschrieben verfügbar (nur die Leertaste aber kein qwer) |
#12
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naja, dafür kannst das ding teleportieren... was entweder offensiv für nen dicken überraschungseffekt sorgen kann oder im zweifelsfall die zerstörung verhindert.
edit: weitere wünsche für den Patch: bei der GDI (und den Subs glaub ich auch) sind in Waffenfabrik und Rekultivierungseinheit die Positionen von Slingshot und Shatterer im Baumenü vertauscht. Das wäre einheitlich auf jeden Fall sinnvoller.
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Ich bin ein Userpate!
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