|
|
||||
|
||||
1. Feuerrate von Redeemer deutlich erhöhen und die abgehackten Bewegungen des Redeemers ausbessern.
2. Feldingeneure die in den Sammlern der Steel Talons sitzen sollten diese automatisch reparieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja im Globalen Eroberungs Modus, wäre es ganz nett, wenn man nicht andauernd auf den selben Karten spielen müsste in Gefechten. Ich hab erst 7 oder so hinter mir, aber 4 davon waren auf exakt der gleichen Karte. Und das in völlig anderen Gebieten auf der Weltkarte.
|
||||
|
||||
So? Hattest du schon mal einen getarnten mitten in deiner Basis stehen? Zorngenerator lässt grüßen...
|
|
||||
|
||||
Bei der Wrecktropolis Map fehlt das Silo in der Mitte... war ziemlich verwundert als meine Infs da hin stürmen und da nix mehr in der Mitte war...
|
|
||||
|
||||
kanes stimme (diese statue) kann zur zeit doch mehr als einmal gebaut und errichtet werden, wenn man sie in mehreren bauschleifen parallel baut.
außerdem kann man in mindestens einer kampagnenmission, wenn man gdi einnimmt, unmengen sniper einfliegen lassen - ohne cooldown und kostenlos. das is so glaub ich auch ned gedacht. habs bisher ned geschafft, das in nem anderen spiel nochmal zu rekonstruieren, vermute aber, dass das durchaus auch irgendwie möglich sein könnte.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wenn man den Tacitus-Konvoi überfällt, den Bauhof einnimmt, das ganze zusammenpackt und nicht darauf achtet, dass man MBF um die Hafengebäude navigiert, gilt die Mission als verloren.
Und nein, das GDI-Schiff mit einer Atomrakete zu beschießen nützt auch nichts. ![]() |
|
||||
|
||||
Also Redeemer find ich mit MARV ziemlich ausgeglichen, durch die Zorn-Fähigkeit richtet der bei angreifenden Einheiten extrem Schaden an, die Reichweite dabei ist auch ziemlich extrem...! Genauso wie das Tiberiumfuttern vom MARV. Nur wie der Hexapod reinpassen soll - ich hab keine Ahnung!
Bei den spielen die ich jetzt auf der GetBoinked gesehen und gespielt habe, fand ich das Balancing sehr gelungen, für "out-of-the-box" erst Recht eine tolle Leistung!