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#1
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Bei der Wrecktropolis Map fehlt das Silo in der Mitte... war ziemlich verwundert als meine Infs da hin stürmen und da nix mehr in der Mitte war...
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#2
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kanes stimme (diese statue) kann zur zeit doch mehr als einmal gebaut und errichtet werden, wenn man sie in mehreren bauschleifen parallel baut.
außerdem kann man in mindestens einer kampagnenmission, wenn man gdi einnimmt, unmengen sniper einfliegen lassen - ohne cooldown und kostenlos. das is so glaub ich auch ned gedacht. habs bisher ned geschafft, das in nem anderen spiel nochmal zu rekonstruieren, vermute aber, dass das durchaus auch irgendwie möglich sein könnte.
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Ich bin ein Userpate!
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#3
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Wenn man den Tacitus-Konvoi überfällt, den Bauhof einnimmt, das ganze zusammenpackt und nicht darauf achtet, dass man MBF um die Hafengebäude navigiert, gilt die Mission als verloren.
Und nein, das GDI-Schiff mit einer Atomrakete zu beschießen nützt auch nichts. ![]() |
#4
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Also Redeemer find ich mit MARV ziemlich ausgeglichen, durch die Zorn-Fähigkeit richtet der bei angreifenden Einheiten extrem Schaden an, die Reichweite dabei ist auch ziemlich extrem...! Genauso wie das Tiberiumfuttern vom MARV. Nur wie der Hexapod reinpassen soll - ich hab keine Ahnung!
Bei den spielen die ich jetzt auf der GetBoinked gesehen und gespielt habe, fand ich das Balancing sehr gelungen, für "out-of-the-box" erst Recht eine tolle Leistung!
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#5
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Leitet denn jemand diese Liste an EA weiter?
1. Am wichtigsten fänd ich den Asynchron-Bug, der nervt so extrem, dass wir das Game erstmal wieder in die Ecke gestellt haben. 2. Die bereits genannten längeren Ladezeiten. 3. Wenn ich ein anderes Gebäude kurz vor dem Eingang meiner Waff habe, fahren Einheiten zum Teil "in das andere Gebäude rein" und sind erst wieder steuerbar, wenn man das Gebäude verkauft. 4. Hatte eben in einem Gefecht gegen KI massive Probleme mit dem Sammelpunkt aus dem Scrin-Portal. Bei TW passierte das schonmal, dass Inf. von GDI und NOD am Eingang der Kaserne stehen blieb, obwohl der Sammelpunkt woanders war. Jetzt bei KW war es so, dass Ing., Buzzer und Desintegratoren losliefen und ich mich irgendwann wunderte, dass die nicht am Tiberiumturm ankamen, obwohl dort der Sammelpunkt war. Alle waren auf etwa einem Fünftel der Wegstrecke von selbst stehengeblieben. 5. Mir scheint, am Wegfindungsmodus wurde etwas geändert. Hab es jetzt öfters erlebt dass Inf. (allerdings nicht alle) Luftlinie auf ihren Sammelpunkt zusteuert und dann, wenn sie fast vor eine Klippe läuft, wieder umdreht und dann erst den zu Fuß kürzest möglichen Weg geht. 6. Hatte gestern ein Gefecht mit 5 KIs auf einer 6er-Map gemacht und zwar mit 2 Teams. Wollte danach noch eins gegen eine erbarmungslose auf einer 2er-Map machen und wunderte mich die ganze Zeit, warum ich dessen Basis sah und er nicht angriff. Irgendwann hab ich's dann gerafft. Nach der 6er-Map schmiss er die letzten 4 KIs raus, der zweite hatte noch das gleiche Team, wie ich, ich hatte vergessen dem ein anderes Team zu geben, aber dennoch ist das Gefecht gestartet (und hätte vermutlich nie geendet, weil ja kein Gegner beteiligt war). Geändert von ichbins (30-03-2008 um 22:43 Uhr). |
#6
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#7
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Die Epic-Units sind alle samt irgendwie zu schwach. Einzig und allein konnte mich bis jetzt nur das MARV überzeugen.
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#8
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- Beim "Alle Einheiten auswählen"-Befehl ohne Ingenieure und Co. finde ich gut, da man direkt, die gewaltausübenden Einheiten selektiert hat. Man muss aber dazu sagen, die Ingis sucht man wirklich immer wieder. Aber man kann sich ja abhelfen wenn man denen eine Gruppennummer gibt.
- Das Ingis länger brauchen um zu infiltrieren fand ich auch merkwürdig. Zumal das aussieht, als würde er versuchen die Wand vom Gebäude zu hacken oO - Ich versteh immer noch nicht wieso die net nochn paar Codezeilen den Sammlern widmen, die sollen gefälligst zu nem Feld fahren, das sicher ist ^^ Und die sollten mal irhe Wegpunkte besser setzen, und net stehen bleiben, wenn se net mehr weiterwissen. Und ein Bug gibts, wo die Sammler nur halbbeladen zur Raffinerie fahren. Des hamse bei mir ganze Zeit gemacht, bis ichs Match neu gestartet hab. - Der MARV ist echt imba im Geldsammeln, ich benutz den immer erst als Tibfeldfresser und danach gehts ab an die Front. Und man hat dann wirklich so viel Geld, das man in halber Zeit die Armee verdoppeln kann. Einfach nur krass. Von seiner Stärke her ist er gut so. - Der Redeemer finde ich ist dumm. Allgemein benutzt er seine Infantriewaffen zu selten, oftmals muss man ihn sehr na an die gegnerischen Einheiten schicken. Und die Trilasers sind echt bissl langsam. -Der Hexapod, weiß nicht, ich finde die Spezialfähigkeit, Rohstoffe aus zerstörten Einheiten zu ziehen, bissl schwach. Ist nicht vergleichbar mit den anderen Fähigkeiten. Die Stärke ist aber angemessen. - Es gibt ein Fehler bei den HotKey belegungen (zumindest bei mir). Ich lösche immer alle Hotkeys, stelle nur meine ein, die ich brauche, und speicher dann ab. Danach stellt aber das Spiel die alten Hotkeys wieder her und es gibt Überschneidungen bei den Tastenbelegungen. -Und wieso gibt es net irgendwo im Multiplayerbereich eine Auflistung aller momentan offenen Matches? Das doch doof, wenn die nur auf die einzelnen Lobbys aufgeteilt wurden. Des wars ersma von mir ^^ Sayo
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() |
#9
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Also mein Senf sieht folgendermaßen aus:
Ich meine zu wissen das die Schatten in KW verbessert wurden(kann mich auch irren ?_? ). So viel zu den Graka problemen. -Dann mein Wunsch und Stellungnahme von EA zum Druckfehler.: Im Handbuch von TW: Kane's Rache stehen folgende 2 Sätze wovon letzterer korrigiert werden müsste von "Spielern" auf "Spieler". Seite 29 - Globale Eroberung: ,,An jedem müssen drei Spieler teilnehmen. Dabei werden die Hauptgruppierungen von Spielern oder Computergnern befehligt. Ihr seht meine Anliegen sind bescheiden. MACHT DIESEN VERDAMMTEN WELTKARTEN-MODUS ONLINEFÄHIG, DAS KANN DOCH NIT SO SCHWER SEIN!? mfg Ress ^^
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#10
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Vom Hexapod ist die Spezialfähigkeit zu schwach und sonst auch iwie... hab ich jedenfalls das Gefühl
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