|
|
||||
|
||||
Hio
Habe noch nicht alle an getestet , aber die papier Sammler sind schon nicht wirklich doll... Dann der 3sec. Delay der Ingi´s lässt auch nicht wirklich Freude eines Ingi Rushes aufkommen. Der Marv ist viel zu IMBA was die ECO angeht... sobald der MARV auf dem Tib Feld "Arbeitet" kannst du deine Unit Produktion auf Max stellen... Diese (keine Ahnung wie sie heißen) Bunker von den Jüngern sind auch recht übel... Stealth Flamer like! Werde morgen mehr Zeit haben und mir diese auch nehmen, die einzelnen Fraktionen für mich ausführlich zu testen ![]() Wobei ich gestern eine kleine Vorliebe für die Reaper gefunden habe ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Das Einheiten "übel" sind, heißt ja nicht dass sie imba sind
![]() Nervig beim Delay finde ich, dass wenn man während er wartet nochmal klickt das Delay von vorne anfängt... |
|
||||
|
||||
Hio
Doch...ich empfinde sie in dem augenblick doch etwas als IMBA...gepaart mit den passenden Units drin, hauen die so einiges weg...und die Panzerung ist um einiges zu stark! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die Panzerung vom Reckonner ist zu stark?
![]() Die ist aus Glas! |
|
||||
|
||||
Also eigentlich bin ich dermaßen überrascht, dass es recht gut ausbalanciert ist nach den letzten Veröffentlichungen. Kann es immer noch kaum glauben. (So Sachen wie Out Of Sync beruhigen mich da ja schon fast
![]() die einzigen zwei Punkte, die absolut Verbesserungswürdig sind sind die oben bereits angesprochenen Sammler und Nod Mots. Dieses frühe "Zerstören" des Spiels ist sinnlos. Und es klappt fast immer leider - ob am eigenen Leib erlebt oder bei anderen. Ich selbst mach sowas nicht, aber das hilft der Sache leider recht wenig. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!!
Also aktuell finde ich das Spiel recht gut in der Balance bis auf ein paar Sachen die aber auch schon ein Stück weit besprochen worden sind! Also : - Nodmods sind wie gesagt recht schnell und stark unterwegs - Dan finde ich die Devastor Schlachtschiffe recht stark,... Man kommt selbst meist mit der schnellen Schleuder ![]() doch recht großen Schaden Verursachen! - Die Titans finde ich zu schwach für den Preis! - der Zonenrüttler ![]() Pfeffer vertragen Sollte mir noch mehr einfallen werd ich mich dazu melden ![]() |
|
||||
|
||||
Naja:
- "ich lad nur 1/4-voll Bug" - papierpanzerung - "auf zum gegner-fahr"-taktik Was will man mehr als alter C&C-Spieler ![]() ![]() Werden die so geschrieben? Siehste mal wie blöd ich die finde, weiß nicht mal wie die heißen ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings waren die Sammler noch nie so Dösig wie jetzt. Da wird man ja gezwungen, nen Marv zu bauen. ^^ |