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  #1  
Alt 05-04-2008, 17:42
mcairorce mcairorce ist offline
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Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
Ich bin sehr enttäuscht... was sich wohl so ziemlich durchsetzt in MP ist Schwarzehand Flametroop spam... viel zu überzogen und viel zu heftiges upgrade nach so kurzer zeit... son kollege mit black napalm ist ja schlimmer als ein flametank der nod und ausrichten kann man kaum was gegen die... sowieso schade dass KW eigentlich im großen und ganzen einfach nur Generals Zero Hour elemente bekommen hat... die epic units machen das spiel nahezu lächerlich...
Naja ok aber übertreibe es mal nicht,als GDI brauchste einfach nur Sniper,die killen die Black-Hand im Handumdrehen

Zitat:
was mir an tw gefallen hat die matches waren nach ca. 10 minuten rum.
Mir ist sehr oft nun schion aufgefallen dass die spiele viel zu unausgeglichen sind und alles nun auf 1000 einheiten in der base bauen und dann zum andern schicken ausläuft. TW hat sich einfach besser spielen lassen und wer braucht schon 9 fraktionen ???
Jo,finde ich auch

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Dann hast du aber irgendwie den Sinn des Reckoners nicht so recht verstanden
Nun übertreibs mal nicht,ein Reckoner kann unausgepackt nichtmal an 2 Bmts(ohne besatzung)vorbeifahren ohne danach im Gelb/Roten bereich zu sein,du nimmst 3 Reckoner(mit z.B. BH)tust überall Schwarze Hand Soldaten rein,kauft das black napalm upgrade,stealths die,fährst in die base deines Gegners baust die Rund um den Bauhof deines Gegners auf und egal wieviele Scorpione/Avatare der da stehen hat,dein Bauhof und deine base ist kaputt.

Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Selber habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

- Attack Bike Rush: Fast jeder NOD Spieler tut es und die Teile sind so schnell, dass ich Probleme bekomme, die überhaupt anzuklicken.
Das nervt schon,etwas langsamer könnten die schon sein,verstärkt wird dies aber wegen den Pappsammlern
Zitat:
- Purifier: Wenn Black Hand erstmal den Purifier hat mit ausgebildetem Flame Upgrade wirds wirklich schwer. Sobald die Einheit in der eigenen Base ist hat man keine Chance mehr, da die Gebäude und eigenen Einheiten dann in kürzester Zeit fallen.
Ok aber du musst auch bedenken was die so alles einbüßen,kein Stealth,kein air,keine shadows,kein Minenabwurf usw.

Zitat:
- Steel Talons: Titans gehen viel zu schnell zu Boden. Bauzeiten auch ziemlich lange. Große Schwierigkeiten zu Anfang des Spiels.
Titane etwas schneller und etwas stärker,mammut gleich am anfang erste beförderung und mehr Infanterie.

Zitat:
- Reaper Tripods: Wirklich unglaublich starke Einheit, 4 Stück genügen um eine komplette Basis auseinander zu nehmen.
Dir ist schon klar das ein Reaper Tripod im 1gg1 genauso stark ist wie ein normaler Tripod,wenn er sich aufläd,wird er zwar stärker,aber das hält nicht lange an.

Zitat:
- Sammler HP: Wirklich zu wenig. Selbst die Schutzschildsammler von Reaper 17 halten nicht viel aus. Auch die schnellen Einheiten von Traveller 59 (mir fällt der Name dieser Infanterie gerade nicht ein) zerlegen einen Sammler innerhalb von unter einer Sekunde und sind danach weg.
Das nervt,Sammler haben so gut wie keine HP mehr.

Zitat:
- GDI zeigt sich mir generell als die momentan schwächste Partei, weiss nicht ob noch jemand diese Erfahrung hat. Zu Anfang ist GDI immer sehr anfällig für Rushs (Attack Bike / Scorpion Tank / Seeker / Scrin Infanterie) und es fehlt zu Anfang an guter Support Power. Und die Level 3 Einheiten wie der Mammut bringen im Lategame auch nicht mehr viel. Die einzige Möglichkeit bei GDI viel zu erreichen ist massiv Predator Panzer bauen.
Der Marv bringt vorallem erst viel zu Spät das nötige Geld für die Einheitenproduktion.
In tw war das so:1.00=Total unausgeglichen,viele bugs
1.04=Scorpione
1.06(oder so)=Pittbulls
1.09=Predators

Zitat:
- Der normale Avatar ist relativ schwach.
Jo der sollte mal wieder etwas aufgepeppt werden.

Das sind bisher meine Eindrücke zur Balance. Abgesehen davon gibt es ja noch diverse Bugs im Spiel (allein heute hatte ich 4 Desync Fehler mitten im Spiel).
Oh ja,diese Desync fehler regen einen so auf-.-
Von der Spielbarkeit der Parteien sind Scrins am stärksten gefolgt von Nod und am Ende GDI.[/quote]
Jo
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Erinnert ein wenig an TW Zeiten.
Minimal veränderungen müssen aber aufjedenfall her.
Jo

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich sehe das nicht so, ich finde der Purifier ist so in Ordnung wie er ist. Klar, er ist stark! Aber er ist ja auch (neben Inf) so ziemlich das einzige was BH in den Kampf schicken kann. Das Problem ist einfach, dass die meisten Spieler (warum auch immer) nicht fähig oder willens sind auf eine starke Luftwaffe gegen BH zu setzen.
Ok Tmoa,ein Mantis ist so ziemlich die stärkste Luftabwehrwaffe im Spiel,da kannste mit air nicht viel machen.Aber wenn ihr den Läuterer wegnehmt/schwächt,hat es keinen Sinn mehr BH zu nehmen,da kann man auch gleich Vannila Nod oder Mok nehmen

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Also was mir groß an Mankos aufgefallen ist, sind eindeutig die viel zu schnellen Nodmots. Zusammen mit den Sammler-HP ist das schon fatal.
Die Shatterer ("Rüttler" ) sind teilweise etwas seltsam, haben etwas zu wenig Panzerung. Wenn man 3-4 Stück baut kommen vielleicht 2 überhaupt in die Reichweite zum Feuern. Zum verteidigen geht's grad noch.
Steel Talons: Mehr Infantrie braucht's nicht, die BasisInf reicht da eigentlich.
Mit BH hatte ich nicht so die Probleme, da sind Hammerheads ein gutes Mittel gegen. Die Bauzeiten für Tanks sind aber viel zu hoch!

Was etwas nervig ist: Antiair-Einheiten fahren als schnellste einheiten immer vor, sind also wenn man nicht höllisch aufpasst tot noch bevor sie zum Einsatz kommen können.

Rushanfälligkeit von GDI - ja stimmt, am Anfang bleibt eigentlich nur Bunkern.

Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #2  
Alt 05-04-2008, 17:47
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Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Nun übertreibs mal nicht,ein Reckoner kann unausgepackt nichtmal an 2 Bmts(ohne besatzung)vorbeifahren ohne danach im Gelb/Roten bereich zu sein,du nimmst 3 Reckoner(mit z.B. BH)tust überall Schwarze Hand Soldaten rein,kauft das black napalm upgrade,stealths die,fährst in die base deines Gegners baust die Rund um den Bauhof deines Gegners auf und egal wieviele Scorpione/Avatare der da stehen hat,dein Bauhof und deine base ist kaputt.
Ja, wenn du nur in deine Basis sitzt und wartest bis der Gegner zu dir fährt, dann verlierst du zu Recht deine ganze Basis
Durch ein klein wenig Aufklärung, kann man Reckoner gut abfangen und dann stehen die irgendwo an einer absolut nutzlosen Stelle auf der Karte herum und die besten BH Soldaten sind nutzlos.

Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
Klar... ich bau auch immer nur einen Einheitentyp und wunder mich warum der Gegner gewinnt
Man könnte meinen der Mantis sei aus, er hällt einfach nichts aus. Selbst Orcas räumen mit denen auf, wenn man sie ein wenig geschickt einsetzt.
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  #3  
Alt 05-04-2008, 17:52
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Finde ich

Moin alle miteinander

Also ich finde EA hat ein richtig dickes lob verdient da die entwicklung von kanes rache wirglich gelungen ist ähnelt zwar ein wenig Zero Hour ist aber egal da die strukturen der einheiten und die komplatte machung echt genial ist die einheiten sind perfekt aus balongsiert und die Nod spiel kampagne ist auch richtig hammer geworden viele spieler meinen zwar der ist besser als der andere und so was aber das ist schwach sinn also ea weiter so ausserdem kommt es auch drauf an wie man die einheiten einsetz und aufbaut setz man menschen und fahrzeuge strategisch ein kann man jeen platt machen solange man wirglich auch überlegt was man da tut und net einfach dumm vor sich herbaut

MFG Sprit
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Geändert von AnNo1935 (05-04-2008 um 18:52 Uhr).
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  #4  
Alt 05-04-2008, 19:52
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Dir ist schon klar das ein Reaper Tripod im 1gg1 genauso stark ist wie ein normaler Tripod,wenn er sich aufläd,wird er zwar stärker,aber das hält nicht lange an.
Dafür gibts es bei Reaper 17 das Shield Upgrade für 2500 Credits, statt für 5000 Credits.

Und die Tiberiumreserven kann man auch noch erweitern. Mies ist auch, wenn man sich als Reaper 17 Spieler einfach per Support Power ein Tiberiumfeld vor/in die gegnerische Basis setzt und damit dann seine Tripods auflädt.
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  #5  
Alt 05-04-2008, 20:43
Extinction Extinction ist offline
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Extinction ist...
naja alsom ich finde das es gut ausbalanciert ist!

die titans sind am anfang recht gut obwohl die bauzeit lange ist udn die teile teuer sind.dafür kannst du mit 5 stück 10 preds/scrorps weg machen aber das glaubt kaum einer da die nich wissen das die panzer uberrennen

die rockener sind sau geil als bunker aber total scheisse um ins krisengebiet zu fahren da dort die pamnzerung schlecht ist und die nicht schiessen aber danach....joa!

nod mod rush....schonmal dran gedacht mit buggys zui kontern?die pittbulls/buggysnehmen genauso schnell die bikes auseinander wie die bikes die pitbulls/buggys und mit den pitbulls kann man auch ganz nett auf die sammler druff gehn

zu BH.....finde diese fraktion eigentlich scheisse....da sie nur die tolle falmme und den mantis haben aber wer diese und damit mein ich speziell den mantis ordentlich einsetzt holt locker mit 5 stück 20 air´s runter.mit dem racketen antrieb sollte man sie nicht unterschätzen

und bevor hier einer am jammern ist das der mech walker zu stark ist und mit scrin kontern will....baut einfach designatoren udn ballert auf ein segment und PUFFFFF weg isses!

müsst nicht immer sofort anfangen zu jammern....spielt 3 tage immer zufällig und schon erkennt ihr die ganzen netten dinge und konter sachen =)
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  #6  
Alt 05-04-2008, 21:43
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AnNo1935 AnNo1935 ist offline
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hey

recht haste Extinction man muss net glei zu mama renne oder so es braucht einfach zeit 1. seine Fraktion zu finden 2. Mit der erstma klar zu kommen und jeder muiss sich selber am besten einschätzen können was er kann es erfordert einfach etwas imntensives Training

von daher noch viel spaß

gruß sprit
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  #7  
Alt 06-04-2008, 00:38
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
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Mal ganz im ernst,es gibt viele gemeinheiten/balancing probleme in kw.

Nehmen wir mal Steel Talons,alle meckern das die so schwach sind usw.

Lösung:Zone-Trooper,Sniper zurück,Mammut gleich am anfang 1.Beförderungstufe,Predators abschwächen(komme ich später dazu)

Schwarze Hand,alle sagen die sind zu stark.

Lösung:Flammenwerfer gegen Fahrzeuge abschwächen,Laser stärken,Avatare sollen im laufen schießen können(komme ich auch später dazu)

Nod-Mods sein zu stark.

Lösung:Geschwindigkeit etwas verringern,Pappsammler HP+Rüstung hoch

GDI sei unterpowered.(mehr sag ich dazu später)

Lösung:Ich weiß nicht was ihr habt,Listet mir doch mal was auf?


Mechapede verbuggt und zu stark.

Lösung:Mechapede entbuggen,zeit die man braucht um ein neues Segment dranzuheften auf 8 Sekunden rauf,das AA Segment soll nur in die Luft schießen können,Desingratorensegment gegen Gebäude abschwächen,reichweite verringern.

Allgeimeines zu Scrin:

Kultisten HP verringern.

Sucher irgendwie abschwächen,der ist für seinen Preis zu stark/vielseitig(kann enttarnen,teilt gut aus,steckt gut ein,kann in die luft schießen,ist schnell)

Devastor schlachtschiff gegen Panzer wieder abschwächen.


Allgemeines zu Nod:

Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP

Venoms stärken

Specter,wenn einmal ausgebaut soll der auch ausgebaut bleiben(der baut sich erst jahre lang aus,dann schießt der und ist dannach wieder unausgebaut )

Avatar soll etwas gestärkt werden,außerdem soll der im laufen schießen können(mal im ernst was soll das???Das ist ein riesen nachteil,Der Mammut kann doch auch im fahren schießen,der Tripod ist auch ein Walker und schießt während dem laufen auch).

Nod-Mod etwas langsamer

Vertigos sind zu schwach.

Grund:Kosten mehr als Firehawk
Nachteile vom Vertigo:Bomben sind schwächer(brauchst 5 Vertigos für eine Tib-Raffinerie,musst deswegen 2800 mehr bezahlen),Gegen Luft ist der Vertigo beschissen,Hat keine Upgrades
Vorteile vom Vertigo:Gut gegen Fahrzeuge(Toll,die kann ich auch anders bewingen-.-),Getarnt(jeder scheiß kann Stealth enttarnen und ich fliege mit dem einfach um die AA herum,das kann ich mit dem Firehawk auch)

Lösung:Gewehr gegen Luft um 200%erhöhen,bomben dem Firehawk angleichen.

Shadow-Team zielmarkierung vllt unendlich leben geben,dafür hält es aber nur 30 Sekunden oder so an

Gdi:

Advanced Armor(oder wie dat heißt)effektiver machen(das merkt man gar nicht das man das hat)

Rig,irgendwas machen,damit der effektiver wird(vllt Preis runter auf 1500 und etwas armor und geschwindigkeit hoch)

Predator

Grund:Ein Predator(1100)owned 2 Scorpione(1600)und lebt danach auch noch mit 1/6 seines lebens,das finde ich etwas heftig.(Selbst wenn der Scorpion Dozer und Laser upgrade hat,ist er dem Predator unterlegen,wenn der Predator dann das Railgun Upgrade hat,owned der fast 2 Scorpione und ist dazu noch effektiv gegen Infanterie)

Lösung=Predator so abschwächen das er nachdem er einen Scorpion zerstört hat noch 1/4 seines lebens hat.(Dadurch wird auch der Titan effektiver da der immer noch mehr als 2 Scorpione killt und das finde ich ist eines der Vorteile die Steel Talons einfach braucht)


Mobiler Sonic=Gegen Einheiten rapide runter,gegen Gebäude aber rauf(sorry aber der sollte nur gegen Gebäude effektiv sein,so wie der flame tank und ihr beschwert euch auch bei BH das die flammen so effektiv gegen Panzer sind)


Sonic=Damage rauf,dafür beschädigt der aber verbündete einheiten(so wie es in TS war),egal ob beabsichtigt oder nicht(auch beim mobilen Sonic so),sorry aber das nervt einfach das nur gegnerische Einheiten davon betroffen sind(beispiel 2 Infanterietrupps stehen ineinander,der Sonic schießt:nur gegnerische sind tot,verbündete leben noch,Obelisc schießt:Alle beide sind tot).
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  #8  
Alt 06-04-2008, 01:56
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MasterLow MasterLow ist offline
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OL Nick: LowLayer
Ich find das alles momentan garnicht so schlimm... Man wird nur überrant, wenn man auf eine Sache nicht eingestellt war...
Und wenn schon alle meinen, dass jeder Nod gleich mit den Fahrrädern kommt, dann wäre das Problem mit 2 Türmen um das eigene Tibfeld gelöst ^^
Die Schwarze Hand und die Reaper 17 sind super Unterfraktionen. Endlich mal ne Mannschaft, die sich tatsächlich auf eine Sache spezialisiert hat. Ist mir total unverständlich, wieso man sich nicht auf Flamer vorbereitet, wenn man schon gegen die Schwarze Hand spielt.
Kultisten HP finde ich auch in Ordnung. Wer den Gegner nicht auskundschaftet, wird halt übernommen ^^ Ich löse das Problem gern mit Buzzern oder Venoms. Ja klar gehen die Teile schnell down, aber manchmal muss man auch Opfer bringen
Reckoner ist schön so wie er ist ^^ Wer es nicht schafft ihn auf seinem Weg aufzuhalten soll leiden... Dauert ja ne Weile paar von denen aufzubauen und Inf reinzustecken. Wenn man den Gegner beobachtet, kann man sich drauf einstellen.
Okay die Vertigos finde ich auch schwach, aber ich war nie auf die angewiesen... Welches Problem lässt sich nur durch Vertigos lösen?
Avatare sind Kult und nicht unbedingt nützlich... Ich hab mich damit abgefunden und spiele trotzdem am liebsten Nod Ich finde, es müssen nicht alle Fraktionen Einheiten der gleichen Klasse haben. Hoch lebe die bunte Mischung.

Nod + Unterfraktionen und Scrin + Unterfraktionen finde ich sehr gelungen. GDI hingegen nicht etwa zu schwach sondern einfach nur langweilig... Deshalb spiele ich sie nicht so gerne. Titan und Wolverine sehen dazu sehr lächerlich aus ^^
__________________
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  #9  
Alt 06-04-2008, 02:16
Extinction Extinction ist offline
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Extinction ist...
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Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Ich find das alles momentan garnicht so schlimm... Man wird nur überrant, wenn man auf eine Sache nicht eingestellt war...
Und wenn schon alle meinen, dass jeder Nod gleich mit den Fahrrädern kommt, dann wäre das Problem mit 2 Türmen um das eigene Tibfeld gelöst ^^
Die Schwarze Hand und die Reaper 17 sind super Unterfraktionen. Endlich mal ne Mannschaft, die sich tatsächlich auf eine Sache spezialisiert hat. Ist mir total unverständlich, wieso man sich nicht auf Flamer vorbereitet, wenn man schon gegen die Schwarze Hand spielt.
Kultisten HP finde ich auch in Ordnung. Wer den Gegner nicht auskundschaftet, wird halt übernommen ^^ Ich löse das Problem gern mit Buzzern oder Venoms. Ja klar gehen die Teile schnell down, aber manchmal muss man auch Opfer bringen
Reckoner ist schön so wie er ist ^^ Wer es nicht schafft ihn auf seinem Weg aufzuhalten soll leiden... Dauert ja ne Weile paar von denen aufzubauen und Inf reinzustecken. Wenn man den Gegner beobachtet, kann man sich drauf einstellen.
Okay die Vertigos finde ich auch schwach, aber ich war nie auf die angewiesen... Welches Problem lässt sich nur durch Vertigos lösen?
Avatare sind Kult und nicht unbedingt nützlich... Ich hab mich damit abgefunden und spiele trotzdem am liebsten Nod Ich finde, es müssen nicht alle Fraktionen Einheiten der gleichen Klasse haben. Hoch lebe die bunte Mischung.

Nod + Unterfraktionen und Scrin + Unterfraktionen finde ich sehr gelungen. GDI hingegen nicht etwa zu schwach sondern einfach nur langweilig... Deshalb spiele ich sie nicht so gerne. Titan und Wolverine sehen dazu sehr lächerlich aus ^^
du hast die richtige einstellung und deine argumente vertete ich zu 100% bis auf die des vertigos!8 stück zerlegen ne epic fast alleine und die steel talons find ich geil weil die hauptsächlich nur walker haben!was mich an denen stört ist der mammut!der passt bei denen nicht so recht ins bild
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  #10  
Alt 06-04-2008, 08:40
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Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Specter,wenn einmal ausgebaut soll der auch ausgebaut bleiben(der baut sich erst jahre lang aus,dann schießt der und ist dannach wieder unausgebaut )
Man sollte ihn auch manuell ausbauen können, wie damals in TS.
Zitat:
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Lösung:Zone-Trooper,Sniper zurück,Mammut gleich am anfang 1.Beförderungstufe,Predators abschwächen(komme ich später dazu)
Wenn Zone Trooper dabei sind, dann wären es keine Steel Talons mehr... Der Titan sollte einfach stärker sein, das würde schon viel raus reißen.
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP.
Siehe oben. Ich weiß nicht wie man an sowas fest halten kann. Das entfremdet vollkommen den Sinn des ganzen. Hat der Reckoner aufgebaut weniger Lebenspunkte, dann setzt den auch keiner mehr ein. Die meisten Spieler setzen doch Anti-Panzer Waffen. Eben dafür ist der Reckoner anfällig. Die Inf darin aber nicht, stirbt der Reckoner ist auch die Inf futsch. Ein Reckoner mit weniger Lebenspunkten ist einfach nur ein schicker Linienbus.
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Vorteile vom Vertigo:Gut gegen Fahrzeuge(Toll,die kann ich auch anders bewingen-.-),Getarnt(jeder scheiß kann Stealth enttarnen und ich fliege mit dem einfach um die AA herum,das kann ich mit dem Firehawk auch)
Toll, Gebäude kann ich auch anders bezwingen
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Ein Predator(1100)owned 2 Scorpione(1600)und lebt danach auch noch mit 1/6 seines lebens,das finde ich etwas heftig.
Hast du nicht am Anfang gejammert GDI sei zu schwach?
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  #11  
Alt 06-04-2008, 11:54
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Was willst du denn noch?Der Titan ist doch schon stark,für 1300 owned der locker 2 Scorpione die mehr kosten,außerdem kann der noch Fahrzeuge plattrampeln,eventuell etwas schneller sonst ist der in Ordnung.Und Steel Talons haben nunmal auch Railungs(Wieso haben die denn sonst Railgun Upgrade?),was bringt denn der Behemont wenn man keine Sniper/Zone-Trooper hat?


Von mir aus dann soll der Reckoner so bleiben,aber dann soll der wenigstens auch im fahren schießen können,ich meine GDI kann das doch auch.


Dazu sage ich mal nichts,einfach weil ich schon etliche games verloren habe,weil die Vertigos so schwach sind.Ich setzte gerne mal am Anfang des late-games Firehawks/Vertigos ein um Tech-Center zu vernichten,mit Firehawk klappt das auch ganz gut,hast nach 60 Sekunden 4 Stück und dann kanns losgehen,bei den Vertigos brauchst du Sekunden,das ist einfach zu lange im Vergleich zum Firehawk.


Ja wow eine Waffenfabrik oder so kann ich auch anders bezwingen,aber ein Tech-Center hinten in der base oder so nicht.

Ich habe nicht gejammert das die GDI schwach ist,sondern alle GDI spieler.Also mal im ernst,nur weil ihr kein Skill habt um gegen Nod Spieler zu gewinnen,heißt das noch lange nicht das ihr denen Unterlegen seid.
Sorry aber was habt ihr denn für Vorteile mal überlegen...

Bestes T1 Fahrzeug(Pittbull,auch in lategame zu gebrauchen)bester T1 tank(Predator),Bester T2 Tank(Mobiler Sonic),Bester T3 Tanks(Mammut),beste Artillerie(Juggernaut),Beste T1,3, Infanterie(T1=Infanterietrupp,kann sich eingraben,T3=Zonies machen eh alles was 4 Räder/2 Beine hat und Fahrzeug/Walker heißt platt,Sniper killen alle Infanterie(außer Kommando)mit 1 Schuss.)Beste Air(Orcas sind richtig gut gegen Tanks,Firehawks killen eh alle Gebäude),


Was habt ihr also für Probleme???GDI hat von allem das beste vom besten,trotzdem meckern alle rum,also liefert mal Gründe und beweise warum GDI so schlecht ist,man kann viel behaupten,also wenn ihr rummeckert das GDI so schlecht ist,dann möchte ich wissen was und wieso.
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  #12  
Alt 08-04-2008, 14:18
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Allgemeines zu Nod:

Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP
Das wäre die Unlgogischste änderung überhaupt!
Es ist doch wohl klar, dass der Reckoner als Fahrzeug mehr Schaden nimmt, als als Bunker!

Zitat:
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Venoms stärken
Yeah, damit das Venom gespamme wieder los geht, nene plz not!
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #13  
Alt 08-04-2008, 15:16
mcairorce mcairorce ist offline
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Wenn du von Venom gespamme besiegt wirst bist du selber schuld,musst überlegen ein Venom kostet 900,ein Pittbull kostet 700 und macht splash-Damage,wenn du siehst der Gegner spammt Venoms,baust du Firehawks und Pittbulls.

Zum Reckoner: Der soll während dem fahren schießen können,verdammt nochmal,das regt mich voll auf,das die GDI das kann,Nod aber nicht.
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  #14  
Alt 06-04-2008, 02:19
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Kann durchaus sein, aber ich mein - es sollte langsam durchgesickert sein, dass man bei KW nur mit einheitenmix gewinnt, das ist deutlich besser geworden als in TW!

Dein Vorschlag mit FriendlyFire bei Soniccannons: Dadurch werden die Teile komplett unbrauchbar. Ausser du gehörst natürlich zu den Micro-Jüngern die sich damit rühmen die einheiten besser kontrollieren zu können als sonst wer, deswegen muss alles auch auf dich zugeschnitten sein und dem rest gehörig Nachteile bringen. Das Teil hat selbst kaum Panzerung, die dinger allein losschicken kann man um reste von ner Basis zu entfernen, wenn du jetzt noch FF für die Dinger forderst geht deren Eskorte schneller als du was dagegen machen kannst.
Im Vergleich zu früher sind Sonictower echt schon leicht witzlos geworden...da noch FF dazu und viel Spaß...und Was machst du dann mit der Sturmspitze?
Von der Ideologie her würde das mit dem Obi passen: Nod nimmt keine Rücksicht auf eigene Verluste...!
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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