|
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung, viel Glück damit. Spaß können wir immer gebrauchen, sonst is des Spiel ja viel zu nörgelich wenn man mal verliert.
mfg Eli |
|
|||
|
|||
Bewerbung
HI
Dennis((Ultron) hat mich gefragt ob ich nicht lust auf ein clan hätte und ich sollte mich mal hier bewerben. Kennen uns aus dem Rl Name:Christian Göstl Alter:23 Herkunft/Wohnort:Nähe Aachen Vorherige Clans: dead devils war ein cs/wc3 clan TWOL Nick: ICQ/MSN:204892983 Beruf: Ausblidung Zum Zahntechniker Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Ja weil ich sehr gern zocken mit anderen leuten, sehr team fähig bin ![]() Habe früher aktiv Wc3 gezockt in Esl usw!! Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Weil ich ein netter Kerl bin und eben gerne Zocke |
|
||||
|
||||
Hast du Kanes Rache oder stocherst du noch bei TW rum?
|
|
||||
|
||||
viel glück bei euren bewerbungen
|
|
||||
|
||||
Wollen wir hoffen, dass es die letzte ist, Ressless.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey Christian, endlich ist deine Bewerbung da ^^, er spielt KW!
Der gute alte Tom, sehr schön das du dich entschlossen hast zurück zu kommen, also meinen Segen habt ihr ![]() sollten wir dem Geezak nich langsam mal bescheid geben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach geh mit deinen Wurfsternen spielen
![]()