|
|
||||
|
||||
Ultron hat dich gefragt? ULTRON? Seit wann spielt der denn wieder TW, auch noch hinter unserem Rücken? lol^^
Erstmal Willkommen hier ![]() Haben ja schon gegeneinander gezockt, endlich mal jemand der meine Leidenschaft fürs 1v1 teilt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja er ändert das grad hab ihm eine bew kopiert da sollte er einsetzen hat unten vergessen
|
|||
|
|||
hey leute ich weiss zwar nicht ob ihr mich aufnimmt aber der v3n1ce
ist ein super netter kerl ![]() |
|
||||
|
||||
Eine bewerbung dauert meistens ein paar Tage Ercixx
![]() |
|
||||
|
||||
Bekomme ich dann eine Vermittlundsprämie?
![]()
|
||||
|
||||
Hast du etwa mein Betteln und flehen gehört und willst zu ins im Clan. ??
![]() ![]() Wenn ja, den Bewerbung schreiben, ich denke, die Leader glauben dir, das du hier aktiv bist ![]() wegen der Prämie, das entscheiden die Leader. ![]()
|
||||
|
||||
Nein,ich meinte die Vermittlungsprämie für den Eric, hab doch gestern in der Lobby gesagt, dass ihr den aufnehmen sollt. ^^
Meine Clanzugehörigkeit steht doch in meinem Profil. Ich bin frei und ungebunden, gehöre zu keinem Clan, aber wer nett ist, den besuch ich ab und zu, so wie euch hier. ![]() ![]() Ein Clanmensch bin ich nicht, da könnt ihr euren Blackdragon mal nach befragen, der weiß was ich meine. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()