|
|
||||
|
||||
Wunsch: Die Clanforen sollten zumindest vor den älteren C&C-Spiele stehen.
![]()
|
||||
|
||||
japp
![]()
|
||||
|
||||
Die Präfixe "News" und/oder "Infos" wäre in den neuen Foren sicher gut aufgehoben, und würden sich wahrscheinlich auch in den Clanforen bzw. bei den anderen Spieleforen gut machen... (s. Reborn)
|
|
||||
|
||||
Ich finde es sollte ein Button geben womit man sein Post löschen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Löschen Eigener post im Zeitrahmen der Editierbarkeit seines post fände ich auch nützlich....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also , ich hab so nen Knopf .... zumindest im Off .... und ich kann das sogar mit fremden Beiträgen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ab und zu ist so ein Delete-Button wirklich gut den haben selbst die standart-user im UF...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell ein Delete Button wäre nicht schlecht aber da es dann wiederum sicherlich viele Diskussionen und Streitereien gibt finde ich es unnötig. Ich erinnere mich nur daran wie noch das Editieren glaub ohne Zeitlimit war oder höher gestellt oder sogar kein edit by dabei stand?!? weis nicht mehr genau. Es gab jedenfalls Threads wo nachträglich von diversen Personen ihre Postings editiert wurden was nicht so gut war bei so manchen wichtigen Themen wo es heiß her ging oder so. Besser wärs wenn ein Mod deletet (mit der neuen Forensoftware wars dann so dass es nachträglich für ein Mod/Admin noch einsehbar ist wenn es gelöscht ist, zumindest wars so wie ich noch zuletzt Mod war ^^). Gibt ja ein Edit button der ausreichen sollte... man schreibt halt "bitte deleten" rein und ein Mod wirds dir löschen wenns passiert ist dass man sicher vertan hat =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()