|
||||
|
||||
Der Release
Hier kann spekuliert werden, bis etwas richtiges kommt.
Dieser Shop bietet RA3 ab sofort auf Vorbestellung (die bieten auch ein as 2. BF2 Add-On, Gothic 3, Stalker, Quake 4 usw. an) Ihr Datum: 16.3.06 Doch das ist lange out - nicht?
|
||||
|
||||
recht lustige aktion wenn man davon ausgeht, dass ea noch nichtmal offiziell bestätigt hat, dass sie das game überhaupt programmieren ...
|
|
||||
|
||||
Haben sie nicht?
Was ist denn mit der Ankündigung? Gut, das heisst nicht, dass sie momentan dran sind am (A-Wort) [Insider]
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weis der etwa mehr? ^^
Nein also das hat der wohl Online gestellt als die Ankündigung war, aber seit dem hat man ja auch nix mehr von dem Game gehört, also könnt ihr darauf noch lange lange warten.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
In der Schweiz denkt man doch immer sehr optimistisch.
|
|
||||
|
||||
Ja, Junker, weil ich am 1.8. sehr schockiert wurde. (Nazis an der Bundesfeier)
Derselbe Shop nennt für STALKER Oktober 2005 als Releasedatum, obwohl es verschoben wurde. Wann werden wohl Screens kommen? Gut, BFME2 ist vorher dran, doch gibt es nciht ein 2. Entwicklerteam?
|
||||
|
||||
EA wird niemals zwei hochwertige Games (also vom Umfang, Entwicklungsaufwand, Optionen usw des Games selber) im RTS-Bereich im selben Quartal veröffentlichen und dabei zusehen, wie sich die beiden gegenseitig das Wasser abgraben.
Geändert von Junker (05-08-2005 um 02:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
EA hat 2 RTS teams, das ist richtig. Eines arbeitet an HdR:SuME2, das andere an C&C.
Aber schon richtig, die würden niemals beide Titel einigermaßen zeitgleich veröffentlichen.
|
||||
|
||||
Passt enweingt zum Thema weiss net obs den Link hier aufm Forum schon gibt:
http://www.pcwelt.de/news/unterhaltu...742/index.html Naja aber C&C sollte doch vor SuME2 sein weil C&C scho länger nix mehr kam .... Zum Link noch ... heisst das nun EA investiert einbisschen mehr in die games ^^ ? Edit: Naja ra2 kam in der Schweiz auch schon früher raus als in deutschland ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Dann bist du ja auch ein "Noob" 3. Glaub ich kaum das nächstes Jahr ra3 rauskommt, schließlich kommt ja sum2 Zitat:
2. Das Projekt heißt: Star Wars: Empire at War 3. Werden die bestimmt nicht anfangen ra3 zu entwickeln @Topic Ja die Seite sorgte wegen dem 2ten bf2 addon auch für News bei bf2-community seiten, ich denke der Shop versucht nur durch seine erdachten release-termine für Aufsehen (=Werbung) zu sorgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein: Ich denke, dass sogar vor 2007 nichts brauchbares von EA kommt in dieser Richtung |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Der hat das Game bestätigt: Mark Skaggs VP und Executive Producer Electronic Arts 2. Ich habe gesagt das die die das Vorbestellen noobs sind! 3. Ich habe gesagt: Nicht VOR mitte 2006! 4. Laut Gamestar sind die zum Entwicklerstudio von Empire at War gewechselt. 5. Ich habe gesagt das die vom Team das RA3 entwickelt zum Team das Empire at War entwickelt gewechselt! Also vor dem Posten erstmal denken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat nur in einer mail angedeutet das der nächste Teil woran sie arbeiten wollen ra3 sein soll, inzwischen hat er sich glaub ich zurückgezogen (oder?), ra3 wurde auf der offiziellen hp von ea immernoch nicht (!) angekündigt, dafür aber sum2, wovon der Vorgänger vom Team entwickelt wurde, welches jetzt angeblich an ra3 arbeiten sollte Das ist mal ein Zusammehang! Zitat:
Zitat:
3. Also wer so überzeugt "Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft)." schreibt, rechnet glaub ich nicht das es 07 rauskommt 4. Dann schreib es auch so 5. Nein hast du eben nicht, du hast geschrieben das wenn Entwickler zu einem Studio (wobei du hier eigenlich nur das Spiel genannt hast: EaW) wechseln, würden sie es bestimmt nicht ohne Grund machen, sprich sie würden an einem neuen Projekt arbeiten, und das Projekt würd deiner Meinung nach ra3 sein Deine Provokation "Also vor dem Posten erstmal denken!" kannst du dir auch sparen, scheinst ja nicht gerade an einer friedlichen Diskussion Interesse zu haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann es nicht sein, dass das Team, das an RA3 hätte arbeiten sollen jetzt erst mal daran ist, die alten C&Cs auf die PSP zu konvertieren?
Dass EA Verluste macht freut mich. Mehr als kommerzspiele können die eh nicht, zumindest kaum. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, dass Petroglyph einmal die C&C Rechte bekommt? Empire at War hat imo auch gute Chancen das beste RTS 06 zu werden, obwohl es schon so früh rauskommt. Nach dem, was ich gesehen habe, alle Achtung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ich habe meine Informationen von: www.cnchq.de und von www.gamestar.de und nach allem was dort stand steht die Mail noch 2. Ja ich halte diese Leute für Noobs! 3. Die Zeit ist Linear und wenn ich sage das es nicht vor Herbst 2006 erscheint kann es auch sein das es erst 2416 erscheint! 4. Ich schreibe so wie ich es für vollständig halte und wenn das dir nicht ausreicht hast du Pech gehabt. 5. Da ich davon ausging das der Thread um RA3 geht und ich mit meheren andern darüber Diskutiert habe dachte ich das Leute den gesamten Zusammenhang erkennen. 6. Und meine "Provokation" habe ich ja schon zurückgezogen. Reicht das oder soll ich dir es aufmalen? |
|
||||
|
||||
omg, kommt mal runter!
Egal welche Ankündigungen seitens der Publisher, bzw Producer kommen, glaub ich es definitiv erst, wenn ich es im Laden steht und ich es in den Händen halte, dafür ist der genaue Termin doch nicht wichtig, wenns soweit ist, werd ich es wissen. Wegen mir kann es auch ruhig nohn bissl dauern, die meisten games werden entweder nie fertig, oder es sind Schnellschüsse, die dann einfach ne schwache Storys, mangelndes Gameplay, oder anderweitig fehlerbehaftet sind und dann schnell wieder verschwinden (Hoffen wir das beste für AR3^^). Mir wäre ein ausgereiftes RTS sehr recht, das man auch wieder über ne lange zeit spielen kann, dafür warte ich gern bis es fertig ist und mach mir jetzt noch keine Gedanken über den Release. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nächste C&C RA3?
Nicht unbedingt...
RA3 war von Mark Skaggs in einem Mail an der Community angekündigt, und GameStar hat eine kleine Patzer in der vor-E³-Ausgabe gemacht; es gab aber keine offizielle Pressemeldung von EA, und Mark ist nicht mehr bei EA; er hat die Firma Trinity mit zwei andere Entwickler gegründet. Insoweit können wir davon ausgehen, dass wir das Mail von Mark vergessen können. Offiziell sagt EA momentan nur dass "C&C ein sehr wichtige Franchise für EA ist und bleibt". Ich bin aber persönlich optimistisch, dass wir irgendwann gute Nachrichten bekommen werden, auch wenn wir uns eine Weile gedulden müssen. Schöne Grüße, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich will wieder C&C ^^
und net warten Als erstes macht Ea jetzt sicher SUM2 ... und dann vielleicht ihrgendwann C&C wieder Geändert von swizzhero (10-08-2005 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau, SUM interessiert doch keinen (oder zumindest mich und meine Kumpels nicht ) - ich will wieder ein richtiges C&C mit Panzern, Flugzeugen und so!
Und mir spielt es nicht mal ne Rolle ob es RA3, Tiberium Twighlight oder gar Generals 2 heisst - hauptsache ein C&C mit tollem Online-Support! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Online-Support würde ich aber schon ein paar € setzen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ui... das wär mal was Neues
Mal im Ernst: Die wissen doch was die Fans sich erhoffen - warum machen sie es nicht?
|
|||
|
|||
Wenn es sich nicht um CCG2 AR3 oder TT handelt kann es sich nur um Renegade 2 handeln .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja, Alarmstufe Grün wär doch auch denkbar....