CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-08-2005, 22:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Der Release

Hier kann spekuliert werden, bis etwas richtiges kommt.

Dieser Shop bietet RA3 ab sofort auf Vorbestellung (die bieten auch ein as 2. BF2 Add-On, Gothic 3, Stalker, Quake 4 usw. an)
Ihr Datum: 16.3.06
Doch das ist lange out - nicht?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-08-2005, 23:05
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
recht lustige aktion wenn man davon ausgeht, dass ea noch nichtmal offiziell bestätigt hat, dass sie das game überhaupt programmieren ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-08-2005, 20:41
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Haben sie nicht?
Was ist denn mit der Ankündigung?

Gut, das heisst nicht, dass sie momentan dran sind am (A-Wort) [Insider]
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-08-2005, 01:06
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
recht lustige aktion wenn man davon ausgeht, dass ea noch nichtmal offiziell bestätigt hat, dass sie das game überhaupt programmieren ...
Nartürlich hat EA das Spiel offiziell bestätigt! Was solche Online-shops angeht... ich finde das lustig das die sich irgendwelche Releasetermine ausdenken bevor auch nur ansatzweise einer vom Entwickler genannt wurde und die Leute die dann auf das Angebot eingehen halte ich einfach mal für die größten Noobs! Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-08-2005, 01:18
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Weis der etwa mehr? ^^

Nein also das hat der wohl Online gestellt als die Ankündigung war, aber seit dem hat man ja auch nix mehr von dem Game gehört, also könnt ihr darauf noch lange lange warten.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-08-2005, 01:49
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
In der Schweiz denkt man doch immer sehr optimistisch.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-08-2005, 01:53
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ja, Junker, weil ich am 1.8. sehr schockiert wurde. (Nazis an der Bundesfeier)

Derselbe Shop nennt für STALKER Oktober 2005 als Releasedatum, obwohl es verschoben wurde.

Wann werden wohl Screens kommen?

Gut, BFME2 ist vorher dran, doch gibt es nciht ein 2. Entwicklerteam?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-08-2005, 02:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
EA wird niemals zwei hochwertige Games (also vom Umfang, Entwicklungsaufwand, Optionen usw des Games selber) im RTS-Bereich im selben Quartal veröffentlichen und dabei zusehen, wie sich die beiden gegenseitig das Wasser abgraben.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (05-08-2005 um 02:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-08-2005, 02:44
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von PsYcHo
Weis der etwa mehr? ^^

Nein also das hat der wohl Online gestellt als die Ankündigung war, aber seit dem hat man ja auch nix mehr von dem Game gehört, also könnt ihr darauf noch lange lange warten.
Doch man hat gehört das mehrere Entwickler zu EaW gewechselt sind und wenn Entwickler wechseln muss es ja auch ein Projekt geben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-08-2005, 09:32
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von bombspy
Doch man hat gehört das mehrere Entwickler zu EaW gewechselt sind und wenn Entwickler wechseln muss es ja auch ein Projekt geben.
richtig das hab ich letztens auch in irgendwelchen news gelesen weiß aber nichtmehr welchen
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-08-2005, 09:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
EA hat 2 RTS teams, das ist richtig. Eines arbeitet an HdR:SuME2, das andere an C&C.

Aber schon richtig, die würden niemals beide Titel einigermaßen zeitgleich veröffentlichen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-08-2005, 10:00
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Passt enweingt zum Thema weiss net obs den Link hier aufm Forum schon gibt:
http://www.pcwelt.de/news/unterhaltu...742/index.html

Naja aber C&C sollte doch vor SuME2 sein weil C&C scho länger nix mehr kam ....

Zum Link noch ... heisst das nun EA investiert einbisschen mehr in die games ^^ ?

Edit:
Naja ra2 kam in der Schweiz auch schon früher raus als in deutschland ^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-08-2005, 11:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy
Nartürlich hat EA das Spiel offiziell bestätigt! Was solche Online-shops angeht... ich finde das lustig das die sich irgendwelche Releasetermine ausdenken bevor auch nur ansatzweise einer vom Entwickler genannt wurde und die Leute die dann auf das Angebot eingehen halte ich einfach mal für die größten Noobs! Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft).
1. Das Spiele wurde noch nicht von EA Offiziel bestätigt.
2. Dann bist du ja auch ein "Noob"
3. Glaub ich kaum das nächstes Jahr ra3 rauskommt, schließlich kommt ja sum2

Zitat:
Zitat von bombspy
Doch man hat gehört das mehrere Entwickler zu EaW gewechselt sind und wenn Entwickler wechseln muss es ja auch ein Projekt geben.
1. Sind die bestimmt nicht zu EaW gewechselt, sondern zu einem Entwicklerstudio deren Namen ich vergessen hab
2. Das Projekt heißt: Star Wars: Empire at War
3. Werden die bestimmt nicht anfangen ra3 zu entwickeln

@Topic
Ja die Seite sorgte wegen dem 2ten bf2 addon auch für News bei bf2-community seiten, ich denke der Shop versucht nur durch seine erdachten release-termine für Aufsehen (=Werbung) zu sorgen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-08-2005, 11:57
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von nettesau
1. Sind die bestimmt nicht zu EaW gewechselt, sondern zu einem Entwicklerstudio deren Namen ich vergessen hab
Sie heissen Petroglyph.

Und nein: Ich denke, dass sogar vor 2007 nichts brauchbares von EA kommt in dieser Richtung
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-08-2005, 13:29
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von nettesau
1. Das Spiele wurde noch nicht von EA Offiziel bestätigt.
2. Dann bist du ja auch ein "Noob"
3. Glaub ich kaum das nächstes Jahr ra3 rauskommt, schließlich kommt ja sum2

1. Sind die bestimmt nicht zu EaW gewechselt, sondern zu einem Entwicklerstudio deren Namen ich vergessen hab
2. Das Projekt heißt: Star Wars: Empire at War
3. Werden die bestimmt nicht anfangen ra3 zu entwickeln
Sag mal kennst du das Wort zusammenhang?
1. Der hat das Game bestätigt:
Mark Skaggs
VP und Executive Producer
Electronic Arts

2.
Ich habe gesagt das die die das Vorbestellen noobs sind!
3. Ich habe gesagt: Nicht VOR mitte 2006!
4. Laut Gamestar sind die zum Entwicklerstudio von Empire at War gewechselt.
5. Ich habe gesagt das die vom Team das RA3 entwickelt zum Team das Empire at War entwickelt gewechselt!
Also vor dem Posten erstmal denken!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-08-2005, 15:30
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy
Sag mal kennst du das Wort zusammenhang?
1. Der hat das Game bestätigt:
Mark Skaggs
VP und Executive Producer
Electronic Arts

Er hat nur in einer mail angedeutet das der nächste Teil woran sie arbeiten wollen ra3 sein soll, inzwischen hat er sich glaub ich zurückgezogen (oder?), ra3 wurde auf der offiziellen hp von ea immernoch nicht (!) angekündigt, dafür aber sum2, wovon der Vorgänger vom Team entwickelt wurde, welches jetzt angeblich an ra3 arbeiten sollte
Das ist mal ein Zusammehang!

Zitat:
Zitat von bombspy
2.
Zitat:
Zitat von bombspy
Ich habe gesagt das die die das Vorbestellen noobs sind!
3. Ich habe gesagt: Nicht VOR mitte 2006!
4. Laut Gamestar sind die zum Entwicklerstudio von Empire at War gewechselt.
5. Ich habe gesagt das die vom Team das RA3 entwickelt zum Team das Empire at War entwickelt gewechselt!
Also vor dem Posten erstmal denken!
2. Du meintest also wirklich nicht das diejenigen die darauf reinfallen die "noobs" sind?
3. Also wer so überzeugt "Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft)." schreibt, rechnet glaub ich nicht das es 07 rauskommt
4. Dann schreib es auch so
5. Nein hast du eben nicht, du hast geschrieben das wenn Entwickler zu einem Studio (wobei du hier eigenlich nur das Spiel genannt hast: EaW) wechseln, würden sie es bestimmt nicht ohne Grund machen, sprich sie würden an einem neuen Projekt arbeiten, und das Projekt würd deiner Meinung nach ra3 sein

Deine Provokation "Also vor dem Posten erstmal denken!" kannst du dir auch sparen, scheinst ja nicht gerade an einer friedlichen Diskussion Interesse zu haben
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-08-2005, 17:03
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von nettesau
3. Also wer so überzeugt "Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft)." schreibt, rechnet glaub ich nicht das es 07 rauskommt

Deine Provokation "Also vor dem Posten erstmal denken!" kannst du dir auch sparen, scheinst ja nicht gerade an einer friedlichen Diskussion Interesse zu haben
Ich meinte das das Game irgendwann ab mitte Herbst 2006 erscheinen kann was nartürlich auch Früher 2009 heißen kann und außerdem habe ich mich nur darüber aufgeregt das man meine Posts völlig verdreht! Also nix gegen dich
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-08-2005, 21:17
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Kann es nicht sein, dass das Team, das an RA3 hätte arbeiten sollen jetzt erst mal daran ist, die alten C&Cs auf die PSP zu konvertieren?
Dass EA Verluste macht freut mich. Mehr als kommerzspiele können die eh nicht, zumindest kaum. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, dass Petroglyph einmal die C&C Rechte bekommt?
Empire at War hat imo auch gute Chancen das beste RTS 06 zu werden, obwohl es schon so früh rauskommt. Nach dem, was ich gesehen habe, alle Achtung!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-08-2005, 12:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy
Ich meinte das das Game irgendwann ab mitte Herbst 2006 erscheinen kann was nartürlich auch Früher 2009 heißen kann und außerdem habe ich mich nur darüber aufgeregt das man meine Posts völlig verdreht! Also nix gegen dich
Da du aber jetzt nicht mehr auf meinen Post eingegangen bist gibts du mir denk ich mal Recht, also nix verdreht

Zitat:
Zitat von Zet
Kann es nicht sein, dass das Team, das an RA3 hätte arbeiten sollen jetzt erst mal daran ist, die alten C&Cs auf die PSP zu konvertieren?
Ne ich glaub die arbeiten schon länger an sum2, ich glaub in der letzten gs waren schon die ersten screenshots ^^

Zitat:
Zitat von Zet
Dass EA Verluste macht freut mich. Mehr als kommerzspiele können die eh nicht, zumindest kaum. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, dass Petroglyph einmal die C&C Rechte bekommt?
Empire at War hat imo auch gute Chancen das beste RTS 06 zu werden, obwohl es schon so früh rauskommt. Nach dem, was ich gesehen habe, alle Achtung!
Bevor man hofft das C&C zu Petro wechselt sollte man erstmal abwarten wie die ihr erstes Spiel machen. EaW wird auch seine Bugs, Routerprobleme oder "imbas" haben
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-08-2005, 13:30
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von nettesau
Er hat nur in einer mail angedeutet das der nächste Teil woran sie arbeiten wollen ra3 sein soll, inzwischen hat er sich glaub ich zurückgezogen (oder?), ra3 wurde auf der offiziellen hp von ea immernoch nicht (!) angekündigt, dafür aber sum2, wovon der Vorgänger vom Team entwickelt wurde, welches jetzt angeblich an ra3 arbeiten sollte
Das ist mal ein Zusammehang!


2. Du meintest also wirklich nicht das diejenigen die darauf reinfallen die "noobs" sind?
3. Also wer so überzeugt "Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft)." schreibt, rechnet glaub ich nicht das es 07 rauskommt
4. Dann schreib es auch so
5. Nein hast du eben nicht, du hast geschrieben das wenn Entwickler zu einem Studio (wobei du hier eigenlich nur das Spiel genannt hast: EaW) wechseln, würden sie es bestimmt nicht ohne Grund machen, sprich sie würden an einem neuen Projekt arbeiten, und das Projekt würd deiner Meinung nach ra3 sein

Deine Provokation "Also vor dem Posten erstmal denken!" kannst du dir auch sparen, scheinst ja nicht gerade an einer friedlichen Diskussion Interesse zu haben
OK wenn du es so willst kommentiere ich dich nochmal vollständig:
1. Ich habe meine Informationen von: www.cnchq.de und von www.gamestar.de und nach allem was dort stand steht die Mail noch
2. Ja ich halte diese Leute für Noobs!
3. Die Zeit ist Linear und wenn ich sage das es nicht vor Herbst 2006 erscheint kann es auch sein das es erst 2416 erscheint!
4. Ich schreibe so wie ich es für vollständig halte und wenn das dir nicht ausreicht hast du Pech gehabt.
5. Da ich davon ausging das der Thread um RA3 geht und ich mit meheren andern darüber Diskutiert habe dachte ich das Leute den gesamten Zusammenhang erkennen.
6. Und meine "Provokation" habe ich ja schon zurückgezogen.

Reicht das oder soll ich dir es aufmalen?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-08-2005, 14:06
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
omg, kommt mal runter!

Egal welche Ankündigungen seitens der Publisher, bzw Producer kommen, glaub ich es definitiv erst, wenn ich es im Laden steht und ich es in den Händen halte, dafür ist der genaue Termin doch nicht wichtig, wenns soweit ist, werd ich es wissen.

Wegen mir kann es auch ruhig nohn bissl dauern, die meisten games werden entweder nie fertig, oder es sind Schnellschüsse, die dann einfach ne schwache Storys, mangelndes Gameplay, oder anderweitig fehlerbehaftet sind und dann schnell wieder verschwinden (Hoffen wir das beste für AR3^^). Mir wäre ein ausgereiftes RTS sehr recht, das man auch wieder über ne lange zeit spielen kann, dafür warte ich gern bis es fertig ist und mach mir jetzt noch keine Gedanken über den Release.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-08-2005, 15:59
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy
OK wenn du es so willst kommentiere ich dich nochmal vollständig:
1. Ich habe meine Informationen von: www.cnchq.de und von www.gamestar.de und nach allem was dort stand steht die Mail noch
2. Ja ich halte diese Leute für Noobs!
3. Die Zeit ist Linear und wenn ich sage das es nicht vor Herbst 2006 erscheint kann es auch sein das es erst 2416 erscheint!
4. Ich schreibe so wie ich es für vollständig halte und wenn das dir nicht ausreicht hast du Pech gehabt.
5. Da ich davon ausging das der Thread um RA3 geht und ich mit meheren andern darüber Diskutiert habe dachte ich das Leute den gesamten Zusammenhang erkennen.
6. Und meine "Provokation" habe ich ja schon zurückgezogen.
Wie gesagt ich will auch keinen Streit, nur solltest du vielleicht in Zukunft auch mal das schreiben was du meinst..

Zitat:
Zitat von bombspy
Reicht das oder soll ich dir es aufmalen?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-08-2005, 17:12
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von nettesau
Wie gesagt ich will auch keinen Streit, nur solltest du vielleicht in Zukunft auch mal das schreiben was du meinst..
oder du findest dich damit ab das ich mich für dich unverständlich ausdrücke
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10-08-2005, 09:40
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Nächste C&C RA3?

Nicht unbedingt...

RA3 war von Mark Skaggs in einem Mail an der Community angekündigt, und GameStar hat eine kleine Patzer in der vor-E³-Ausgabe gemacht; es gab aber keine offizielle Pressemeldung von EA, und Mark ist nicht mehr bei EA; er hat die Firma Trinity mit zwei andere Entwickler gegründet.

Insoweit können wir davon ausgehen, dass wir das Mail von Mark vergessen können. Offiziell sagt EA momentan nur dass "C&C ein sehr wichtige Franchise für EA ist und bleibt".

Ich bin aber persönlich optimistisch, dass wir irgendwann gute Nachrichten bekommen werden, auch wenn wir uns eine Weile gedulden müssen.

Schöne Grüße,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10-08-2005, 12:10
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ich will wieder C&C ^^

und net warten

Als erstes macht Ea jetzt sicher SUM2 ... und dann vielleicht ihrgendwann C&C wieder

Geändert von swizzhero (10-08-2005 um 12:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10-08-2005, 15:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
genau, SUM interessiert doch keinen (oder zumindest mich und meine Kumpels nicht ) - ich will wieder ein richtiges C&C mit Panzern, Flugzeugen und so!

Und mir spielt es nicht mal ne Rolle ob es RA3, Tiberium Twighlight oder gar Generals 2 heisst - hauptsache ein C&C mit tollem Online-Support!
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10-08-2005, 15:56
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von raptorsf
genau, SUM interessiert doch keinen (oder zumindest mich und meine Kumpels nicht ) - ich will wieder ein richtiges C&C mit Panzern, Flugzeugen und so!

Und mir spielt es nicht mal ne Rolle ob es RA3, Tiberium Twighlight oder gar Generals 2 heisst - hauptsache ein C&C mit tollem Online-Support!
Ich würde auf keinen von diesen Namen wetten...

Auf Online-Support würde ich aber schon ein paar € setzen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10-08-2005, 16:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ui... das wär mal was Neues

Mal im Ernst: Die wissen doch was die Fans sich erhoffen - warum machen sie es nicht?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10-08-2005, 17:15
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn es sich nicht um CCG2 AR3 oder TT handelt kann es sich nur um Renegade 2 handeln .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10-08-2005, 17:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, Alarmstufe Grün wär doch auch denkbar....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de