|
|
||||
|
||||
![]() Bis bald du funky Foren Zivilisationist. Verteidige uns mal gut und halt den Funkraum rein. ![]()
|
||||
|
||||
Bin daaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Und hab irgendwie vergessen meinen ersten post hier zu machen. ![]() Naja, kommt nach hier halt mein "X"ter. ![]() ![]() Und ich wollte ja ein paar Geschichten vom Bund erzählen. Hab dazu aber grad wenig lust, mach ich später. ![]()
|
||||
|
||||
da willst du ma ertzählen wie die dich durchgepeitscht haben und du sagst nix
![]() |
|
||||
|
||||
Na er hat doch die Lektion, die er in der Woche gelernt hat
bei youtube hochgeladen... ^^ Bitte sehr
|
||||
|
||||
So, den erzähl ich mal ein wenig aus den letzten Wochen.
![]() 100 Smilies darf ich benutzen, hab ich hier mal irgendwo gelesen. ![]() Ihr müsst wissen, ich bin hier ein Untoter. Ich bin in der Aga bereits 2 mal relativ schnell und schmerzlos gestorben. ![]() Zum ersten mal letzte Woche Montag. Da haben wir praktische Ausbildung zum Thema Mienen & Co gehabt. Das Ganze war im Stationschema aufgebaut. Meinen Tod fand ich an der Station, wo ich eine Trittspur durch das "Mienenfeld" (andere sagen Hindernisbahn ![]() Das ist eine schmale spur, in einem Mienenfeld, wo man sicher lengsgehen können sollte. Ich habs auch geschafft, dadurch zu kommen. (Mienen wurden durch Leere Pflaschen oder so etwas simuliert) Am Ende jedoch, wo mein Ausbilder grad gesagt, Übung unde und Zusammenräumen. Habs ich dennoch geschafft, aus meinem "Sicheren Bereich" rauszukommen. Ausbilder hats natürlich sofort gesehen und hat nur gesagt :" So, Funker "Ich" ist jetzt Geschichte. ![]() Tjo, ich wusste halt schon immer, das ich auf der Hindernisbahn meinen Tod finde. Das andere mal hat man mich gestern abgeknallt. Da hatten wir Wachausbildung in so ner schönen netten Simulation. Leider war die grafik sau scheiße. (stellt euch Renegade mit Tiberiumkonflicktgrafik vor. ![]() ich habs halt eben erst gespürt und den gesehen. War ja nur zum glück ne Simulation. ![]() Dazu der Oberfeldwebel nur:,, So, nu haben wir eine Streife weniger." Andere habens geschafft, erst zu schießen und den zu reden ![]() Das war auch nicht so sin der sache. Die Sache mit Kermit und Paprika erzähl ich euch erst nachdem ich dafür geeignetes Bildmaterial habe ![]() ![]() Wie der Oberleutnant schon sagte. Wir sind die schlimmste Aga die er je Hatte ![]() ![]() Auf der Berufsschule fast dasselbe. Auch einer der Schlimmsten Klassen der Letzten Jahre erwischt. Und das hat sich bis jetzt so fortgesetzt. Ich bin unschuldig dadran. Wirklich ![]() ![]() So, das reicht erstmal ![]() Und wer Heute um 0:30 ARD geguckt hat, hat Teile aus meinem Zug im Fernsehen sehen können. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glauben wir dir auch aufs Wort. ![]() Du bist ein ganz ganz Schlimmer. ![]()
|
||||
|
||||
Meep....
Zeitplanänderung.... Ich bin weg. ![]() ![]()