|
|
||||
|
||||
So Leute ich hab ein par freie Stunden.
![]() Mein Bruder ist dort Sani, ich hab den geilen rang "Funker", das ist mit Hundefutter gleichzusetzen ![]() *Noch Hauptuntersuchung bevorsteht. Fotos kann ich leider nicht so einfach welche machen, da Fotos machen auf dem gesamten Kasernengelände verboten ist. Dafür müsste ich den Big boss inner Kaserne erstnal um Erlaubnis bitten.
|
||||
|
||||
Hey, mach ein paar mehr Postings dort, vielleicht wirst du ja dann bald was anderes als Funker
![]()
|
||||
|
||||
In der ersten Woche schon freie Zeit? In was für einer Kinderkaserne bist denn du gelandet?
![]() |
|
||||
|
||||
Der Rang Hunderfutter hat nichts mit diesem Hundefutter zu tunm, so wird man halt nur behandelt
![]() Ich hatte beim Essen auch schonmal mal etwas vorgefunden, das die das Zeug roch, das wir unserem Hund zu futtern geben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ein guter Rat für eine unbeschwerte Zukunft beim Bund: Das Essen hat höchstens mal nicht so gut geschmeckt, wenn der Koch hört das du es scheiße findest oder mit Hundefutter vergleichst, kann das ne sehr grausame Zeit werden. ![]() Ich würds mir min. zweimal überlegen wie und was ich dem Koch gegenüber sage. Zu meiner Zeit hatte ich nen sehr guten Draht zur Küche, da gabs ab und zu auch Abends außer der Reihe mal noch ne frische Pizza. ![]()
|
||||
|
||||
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam -Freies Wochenende- ach, beim Bund ist es schon ganz lustig. Solange man sich damit abfinden kann kein Leben zu haben ![]() ... zumindest ein freies leben ....
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (11-01-2008 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum hat man Dir jetzt schon ein freies Wochenende spendiert?
![]() Bestimmt nicht zum Spammen. ![]() Du sollst höchstwahrscheinlich zu Hause an deinem Kleiderschrank üben, wie man ordentlich seine Sachen einräumt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schlafende Hunde weckt man auch nicht. (Big Boss) ![]() Ich kann dir nur für dich und deine private Erinnerunsfotosammlung den Tipp geben, halte alles so gut Du kannst, für dich privat fest. Ist ja im Zeitalter der Digicams leichter als zu meiner Zeit. Ich bin z.B. in div. BW Foren unterwegs. Was meinst, was ich da alles zu sehen kriege. ![]() Zwar nicht das aktuelle, aber Bilder und sogar Videos werden dort gebracht. Darf halt erst nach einigen Jahren veröffentlicht werden. Darfst eigentlich auch das Morsen noch lernen? |