|
|
||||
|
||||
Was man vllt. noch in den Raum werfen sollte ist, dass die deutschen unbedingt billige Arbeiter früher brauchten, also die Türken, was uns damals sehr geholfen hat.
Jetzt hat man nun das Problem, dass sie sozusagen wieder raussollen was aber schwer machbar ist also ist das ein Problem, was wir Deutsche lösen müssen. Damit mein ich keine Zwangsauswanderungen sondern eine Lösung die Türken richtig in die Gesellschaft zu integrieren. Aber solche Schulen sind in meinen Augen nicht dazu beitragend das Problem zu lösen, dann lieber bilinguale Schulen. ![]() Geändert von Dark Warrior (08-02-2008 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
mal abgesehen davon das hier niemand gesagt hat, dass sie hier raus sollen, sondern einfach nur soweit anpassen, dass sie die sprache können und sich an gewisse massstäbe halten. Niemand will ihnen ihre Religion oder traditonen nehmen, geschweige denn, dass sie ihre Herkunft vergessen sollen.
|
||||
|
||||
Es gibt auch in der Türkei deutsche schulen, welche qualifikation diese ensprechen weiß ich allerdings nicht...
find es trotzdem schwachsinnig, da wird von integration usw gerdet und am anderen ende wollen sie eine rassentrennung.... für mich unverständlich