CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-02-2008, 20:33
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist ebenfalls Humbug. Ich hab dir jedenfalls freie Hand gelassen, dir keine Steine in den Weg gelegt. Du konntest deine Signaturen machen. Du hast uns auch nach unseren TGL-Spielen Tipps gegeben, die jeder wohlwollend aufgenommen hat. Jedoch fanden TMOA und Purple, sie waren jedoch nicht die einzigen, es einfach doof, dass du nicht mitgespielt hast. Da haben die beiden wohl rausgelesen "Große Klappe nix dahinter". So oder in etwa so.
Na ich hab doch dann gespielt. Und der Verdacht, dass ich mich drücken wollte vor der TGL von irgendeinem Aussenstehenden, Gott verzeihe ihm, weil ich Probleme mit Aceton hatte, sind völlig absurd.

Hier die Beweisthreads :

http://www.aceton-project.de/?q=node/71

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64058

Ok das mit den Signaturenerstellen war ja ok gewesen.
Die Trainings verliefen jetzt auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die geteilte Meinung hier der Member gefällt mir nicht.
Grad du Amosh als Respektperson solltest auch im Spiel oft anwesend sein und auch dort als Respektperson auftreten. Bei Tmoa trifft es zu, sowie bei Purp. Auch Venice sollte mehr dran arbeiten. Und grad Venice ist doch der Squadverantwortliche für das CNC 3. Von ihm müsste das meiste kommen. Er muss der Chef sein in Sachen CNC 3 als Squadleader des CNC 3s.

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 20:42 Uhr).
Alt 05-02-2008, 21:02
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Na ich hab doch dann gespielt. Und der Verdacht, dass ich mich drücken wollte vor der TGL von irgendeinem Aussenstehenden, Gott verzeihe ihm, weil ich Probleme mit Aceton hatte, sind völlig absurd.
Ich hab von deinen Problemen mit Aceton erst Sonntag erfahren, verzeih mir, dass meine Kristallkugel mal wieder nicht zuverlässig war.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Lesezeichen