CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-02-2008, 18:19
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Es geht mich zwar nicht wirklich etwas an, aber ich muss dennoch meinen Senf dazu abgeben...

Die Zivilisation ist ohne dich sicher viel besser dran. Wenn jemand von Anfang an nur kritisieren kann, dann hat er in diesem Clan auch nichts verloren. Das du dann auch noch die Member abwerben wolltest ist wirklich unter aller Würde.
Was hat dich übrigens abgehalten gegen starke Gegner zu spielen als du in der Zivilisation warst?

Die Zivilisation ist halt in meinen Augen keiner dieser Tausend "esports" und "pro" Clans, die es im Endeffekt eh zu nichts bringen. Man kan sie mögen oder nicht, eines muss man ihnen auf jedenfall zugestehen:
Sie haben bewiesen, dass sie ihrer Linie treu bleiben und nicht auf jeder Welle mitschwimmen.

Von mir gibts ein bravo zu dem Rausschmiss. Macht weiter so wie bisher
Diese Aussage ist total falsch Tommi und kann nur von jemandem stammen, der zu Mitläufern eines Clans gehört bzw in keinem Clan ist. Mit Mitläufern bezeichne ich alle Member eines Clans, die nur profitieren wollen, aber selbst kaum was tun wollen. Member, die nicht kritisieren sind solche Mitläufer. Solche Member haben wir grundsätzlich in unserem alten Clan IFCoG und aLL^iN nicht gewollt, es gab einfach zu viele von denen. Bei uns wurden Member dazu erzogen sich aktiv am Geschehen eines Clans mitzubeteiligen. Haben sie das nicht getan wurden sie nicht akzeptiert. Kam dies auf lange Zeit so vor bei einem Member wurde er entfernt. Das klingt hart mag sein, aber diejenigen, die wirklich mitmachten bilden heute Leader anderer Clans und besetzen meist hohe Positionen. So zb aX Backstage, aX Killa King, sie waren schon erzogene Leader von mir gewesen und sie machen ihren Job heute bei aX wirklich hervorragend. Besonders Killa King war sich seines Amtes zu aLL^in Zeiten nicht sicher gewesen und ich hab ihm Beistand gewidmet, hab ihm Tipps gegeben usw. Dank dieser gut erzogenen Führungsqualitäten steht heute aX da wo sie sind. Und was hast du gg diese Pro Clans, sie sind wohl die Clans, die den Erfolg ernten. Sie machen den Umsatz und gewährleisten wohl am ehesten, dass es möglich ist Multigamingclans in DE zu haben.
Alt 05-02-2008, 18:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bist 'n toller Hecht....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 05-02-2008, 18:32
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Bist 'n toller Hecht....

Was soll das heissen? Diesen Spott kann ich nicht dulden.

In Ordnung Tmoa, damit wurde klar gesagt wie eure Philosophie weiterhin sein soll. Für mich kommt diese Philosophie eben nicht in Frage. Und genau deshalb ist es auch richtig, dass ihr mich gekickt habt.

Jetzt versteh ich was mit Doppelpost gemeint ist. Wenn ich 2 mal hintereinander einen Post hatte. Doppelpost war mir bisher nur als
2 mal identisch vorkommender Post bekannt gewesen.

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 18:43 Uhr). Grund: Doppelpost
Alt 05-02-2008, 18:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Das ist kein Spott, das ist meine sarkastische Meinung zu deinem Auftreten hier und dem was du postest.

Du stehst halt drüber, zockst nur mit Pros und alle, die nicht den Ehrgeiz haben selber Pro zu werden, sind unter deiner Würde....
Du wurdest wahrscheinlich als Zocker geboren.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 05-02-2008, 18:59
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das ist kein Spott, das ist meine sarkastische Meinung zu deinem Auftreten hier und dem was du postest.
Zitat:
Du stehst halt drüber, zockst nur mit Pros und alle, die nicht den Ehrgeiz haben selber Pro zu werden, sind unter deiner Würde....
Du wurdest wahrscheinlich als Zocker geboren.

Zitat:
Jemand mit Anstand hätte sich verabschiedet und sich nicht so benommen... Aber du hast es ja eh schon zugegeben. Du kommst nicht damit zurecht wenn du keinen Einfluss hast.
Obwohl, da ist was dran. Ich hab mit Zocken begonnen bevor ich in Foren gepostet habe. Das tun viele so. Und was ist daran falsch sich verbessern zu wollen im Zocken und nur mit den besten Spielern spielen zu wollen ? Das Reden nur um des Redenswillen ist nicht meine Sache. Reden muss bei mir auch mal Sinn ergeben, das ergibt sich aus meinem Alter heraus. Und Sarkasmus ist Spott, so viel solltest du wissen.

Klar bin ich etwas sauer darüber, dass ich kaum was bewirken konnte bei Z21, da ich ja etwas vorhatte. All meine Bemühungen trafen auf Widerstand.

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 19:51 Uhr).
Alt 05-02-2008, 19:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Wo lebst du?
Du willst also nur gegen bessere Spieler spielen? Hast du je daran gedacht, daß andere Spieler, die vielleicht nicht so gut sind wie du es vorgibst, auch Interesse haben könnten gegen bessere zu spielen?

Denk mal drüber nach.
Alt 05-02-2008, 19:10
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Klar bin ich etwas sauer darüber, dass ich kaum was bewirken konnte bei Z21, da ich ja etwas vorhatte. All meine Bemühungen trafen auf Widerstand.
Sorry, aber das ist ebenfalls Humbug. Ich hab dir jedenfalls freie Hand gelassen, dir keine Steine in den Weg gelegt. Du konntest deine Signaturen machen. Du hast uns auch nach unseren TGL-Spielen Tipps gegeben, die jeder wohlwollend aufgenommen hat. Jedoch fanden TMOA und Purple, sie waren jedoch nicht die einzigen, es einfach doof, dass du nicht mitgespielt hast. Da haben die beiden wohl rausgelesen "Große Klappe nix dahinter". So oder in etwa so.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 05-02-2008, 20:33
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist ebenfalls Humbug. Ich hab dir jedenfalls freie Hand gelassen, dir keine Steine in den Weg gelegt. Du konntest deine Signaturen machen. Du hast uns auch nach unseren TGL-Spielen Tipps gegeben, die jeder wohlwollend aufgenommen hat. Jedoch fanden TMOA und Purple, sie waren jedoch nicht die einzigen, es einfach doof, dass du nicht mitgespielt hast. Da haben die beiden wohl rausgelesen "Große Klappe nix dahinter". So oder in etwa so.
Na ich hab doch dann gespielt. Und der Verdacht, dass ich mich drücken wollte vor der TGL von irgendeinem Aussenstehenden, Gott verzeihe ihm, weil ich Probleme mit Aceton hatte, sind völlig absurd.

Hier die Beweisthreads :

http://www.aceton-project.de/?q=node/71

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64058

Ok das mit den Signaturenerstellen war ja ok gewesen.
Die Trainings verliefen jetzt auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die geteilte Meinung hier der Member gefällt mir nicht.
Grad du Amosh als Respektperson solltest auch im Spiel oft anwesend sein und auch dort als Respektperson auftreten. Bei Tmoa trifft es zu, sowie bei Purp. Auch Venice sollte mehr dran arbeiten. Und grad Venice ist doch der Squadverantwortliche für das CNC 3. Von ihm müsste das meiste kommen. Er muss der Chef sein in Sachen CNC 3 als Squadleader des CNC 3s.

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 20:42 Uhr).
Alt 05-02-2008, 18:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Diese Aussage ist total falsch Tommi und kann nur von jemandem stammen, der zu Mitläufern eines Clans gehört bzw in keinem Clan ist. Mit Mitläufern bezeichne ich alle Member eines Clans, die nur profitieren wollen, aber selbst kaum was tun wollen. Member, die nicht kritisieren sind solche Mitläufer. Solche Member haben wir grundsätzlich in unserem alten Clan IFCoG und aLL^iN nicht gewollt, es gab einfach zu viele von denen. Bei uns wurden Member dazu erzogen sich aktiv am Geschehen eines Clans mitzubeteiligen.
Ich frage mich, wie du es schaffst jemanden zu analysieren, ohne jemals ein Wort von ihm gehört zu haben? Aber ich seh schon aus deinen nachfolgenden Kommentaren, das DU dir das ruhig erlauben kannst. Es kommt mir langsam so vor, als wäre dein Stolz gekränkt worden, als nicht jeder sofort mit Begeisterung deine Kritiken aufgenommen hatte.
In unseren aktiven Zeiten, waren wir unter den Top 5-10 aus ganz Europa, nur war es keine Community die auf Esports sondern auf Spass am Spiel ausgerichtet war. Deswegen blieb auch der Großteil am Boden der Realität.

Zitat:
Und was hast du gg diese Pro Clans, sie sind wohl die Clans, die den Erfolg ernten. Sie machen den Umsatz und gewährleisten wohl am ehesten, dass es möglich ist Multigamingclans in DE zu haben.
Ich habe nichts gegen sie, ich finde es einfach nur lächerlich, dass neuerdings jeder Clan eine eigene "Community" hat, sie fieberhaft nach Sponsoren suchen, und dann nur die Werbung des Servers auf der Website haben. Sieh dir doch mal OKTRON an. Bei denen steht nichts von PRO usw, obwohl sie eine große Rolle spielen.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Und genau deshalb ist es auch richtig, dass ihr mich gekickt habt.
Jemand mit Anstand hätte sich verabschiedet und sich nicht so benommen... Aber du hast es ja eh schon zugegeben. Du kommst nicht damit zurecht wenn du keinen Einfluss hast.

Geändert von tommie (05-02-2008 um 18:46 Uhr).

Lesezeichen