|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bist 'n toller Hecht....
![]()
|
||||
|
||||
Was soll das heissen? Diesen Spott kann ich nicht dulden. In Ordnung Tmoa, damit wurde klar gesagt wie eure Philosophie weiterhin sein soll. Für mich kommt diese Philosophie eben nicht in Frage. Und genau deshalb ist es auch richtig, dass ihr mich gekickt habt. Jetzt versteh ich was mit Doppelpost gemeint ist. Wenn ich 2 mal hintereinander einen Post hatte. Doppelpost war mir bisher nur als 2 mal identisch vorkommender Post bekannt gewesen.
![]() Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 18:43 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
||||
|
||||
Das ist kein Spott, das ist meine sarkastische Meinung zu deinem Auftreten hier und dem was du postest.
Du stehst halt drüber, zockst nur mit Pros und alle, die nicht den Ehrgeiz haben selber Pro zu werden, sind unter deiner Würde.... Du wurdest wahrscheinlich als Zocker geboren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar bin ich etwas sauer darüber, dass ich kaum was bewirken konnte bei Z21, da ich ja etwas vorhatte. All meine Bemühungen trafen auf Widerstand.
![]() Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo lebst du?
Du willst also nur gegen bessere Spieler spielen? Hast du je daran gedacht, daß andere Spieler, die vielleicht nicht so gut sind wie du es vorgibst, auch Interesse haben könnten gegen bessere zu spielen? Denk mal drüber nach.
|
||||
|
||||
Sorry, aber das ist ebenfalls Humbug. Ich hab dir jedenfalls freie Hand gelassen, dir keine Steine in den Weg gelegt. Du konntest deine Signaturen machen. Du hast uns auch nach unseren TGL-Spielen Tipps gegeben, die jeder wohlwollend aufgenommen hat. Jedoch fanden TMOA und Purple, sie waren jedoch nicht die einzigen, es einfach doof, dass du nicht mitgespielt hast. Da haben die beiden wohl rausgelesen "Große Klappe nix dahinter". So oder in etwa so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Beweisthreads : http://www.aceton-project.de/?q=node/71 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64058 Ok das mit den Signaturenerstellen war ja ok gewesen. Die Trainings verliefen jetzt auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die geteilte Meinung hier der Member gefällt mir nicht. Grad du Amosh als Respektperson solltest auch im Spiel oft anwesend sein und auch dort als Respektperson auftreten. Bei Tmoa trifft es zu, sowie bei Purp. Auch Venice sollte mehr dran arbeiten. Und grad Venice ist doch der Squadverantwortliche für das CNC 3. Von ihm müsste das meiste kommen. Er muss der Chef sein in Sachen CNC 3 als Squadleader des CNC 3s.
![]() Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
In unseren aktiven Zeiten, waren wir unter den Top 5-10 aus ganz Europa, nur war es keine Community die auf Esports sondern auf Spass am Spiel ausgerichtet war. Deswegen blieb auch der Großteil am Boden der Realität. Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von tommie (05-02-2008 um 18:46 Uhr). |