|
||||
|
||||
hauptkontrollstation ??
bringt das sehr viel ??? das zu zerstören ? oder ist es sinvoller von ausen die gebäude zu vernichten
|
|
||||
|
||||
Ich würd ja jetzt RTFM sagen
![]() Das steht sogar im Handbuch... natürlich ist das sehr viel sinnvoller!
|
||||
|
||||
ja ok richtet das so viel mehr aus ? bitte in prozent
|
|
||||
|
||||
52,3765321%
![]()
|
||||
|
||||
und Repairen bringt dort doch auch mehr oder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lest ihr nie das Handbuch?
|
|||
|
|||
Ja, aber 53,3765322%
![]() Da ist Razys Nummer richtig ![]()
|
||||
|
||||
Steht es da so genau ?? 52 % mehr also
![]() Handbücher Lese ich immer (ich lese nur die einheiten stärken und so ) aber bie Renegade habe ich das nicht gemacht wieso den wohl ![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr nie die DEMO gespielt ?
Da müsste euch das doch auch schon aufgefallen sein ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich ham die alle kein handbuch sondern die <anführungszeichenmach>internetversion</anführungszeichenmach>
![]() aber es steht doch sogar im ladescreen, dass das gebäude am terminal mehr schaden nimmt, oder? ![]() am terminal kann auch schneller repariert werden und - geheimtip - hotwire/techniker reparieren nochmal schneller als normale ingenieure ![]() |
|
||||
|
||||
ECHT ? Ich wusste das nie genau !
Ich hab zwar manchmal das Gefühl gehabt, dass sie schneller reparieren, aber RICHTIG wusste ich das nie !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
reparieren geht nicht schneller, das stimmt nicht, egal was wo steht oder nicht steht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
es geht DEFINITIV schneller
|
||||
|
||||
lol.. wahrscheinlich glauben einige, dass das minenlegenkönnen und n bisserl c4 mehrhaben 350 wert ist.. ggg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
spiel mal auf ne map ohne defense! dann siehst du alt aus ohne minen die die eingänge beschützen! ![]() ![]() schon mal mit ne hot/tech ne gebäude gesprengt? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
neeeeeeeeeeeeeeeeee hab ich noch nie gemacht erzähl mal
![]() |
|
||||
|
||||
also. c4 dran, abwarten und tee trinken....... *aufdieuhrkuck*
*idee* c4 mal zu zünden. ein paar zeitzünder dran. dann sich aus den staub machen! kein krazer!*blödkuck* das war ja mein hks!............ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() hotwire / technican
und die frage lautet auf hochdeutsch : schon einmal mit dem Charakter der Hotwire oder des Technikers ein Gebäude gesprengt? ![]()