![]() |
hauptkontrollstation ??
bringt das sehr viel ??? das zu zerstören ? oder ist es sinvoller von ausen die gebäude zu vernichten
|
Ich würd ja jetzt RTFM sagen :D
Das steht sogar im Handbuch... natürlich ist das sehr viel sinnvoller! |
ja ok richtet das so viel mehr aus ? bitte in prozent
|
52,3765321% :eg:
|
Tztz... Sven hat keine Ahnung, es sind 52,3765322% und nicht 52,3765321%!
|
und Repairen bringt dort doch auch mehr oder :confused: :confused:
|
Lest ihr nie das Handbuch?
|
Ja, aber 53,3765322%:eg: anstatt der 52,3765322% beim zerstören.
Da ist Razys Nummer richtig :lol: |
Steht es da so genau ?? 52 % mehr also ;)
Handbücher Lese ich immer (ich lese nur die einheiten stärken und so ) aber bie Renegade habe ich das nicht gemacht wieso den wohl :D |
Habt ihr nie die DEMO gespielt ?
Da müsste euch das doch auch schon aufgefallen sein :rolleyes: |
wahrscheinlich ham die alle kein handbuch sondern die <anführungszeichenmach>internetversion</anführungszeichenmach> :D
aber es steht doch sogar im ladescreen, dass das gebäude am terminal mehr schaden nimmt, oder? :confused: am terminal kann auch schneller repariert werden und - geheimtip - hotwire/techniker reparieren nochmal schneller als normale ingenieure :) |
ECHT ? Ich wusste das nie genau !
Ich hab zwar manchmal das Gefühl gehabt, dass sie schneller reparieren, aber RICHTIG wusste ich das nie ! |
reparieren geht nicht schneller, das stimmt nicht, egal was wo steht oder nicht steht.
|
Zitat:
|
es geht DEFINITIV schneller
|
lol.. wahrscheinlich glauben einige, dass das minenlegenkönnen und n bisserl c4 mehrhaben 350 wert ist.. ggg
|
Zitat:
|
Zitat:
spiel mal auf ne map ohne defense! dann siehst du alt aus ohne minen die die eingänge beschützen!:blah: :blah: schon mal mit ne hot/tech ne gebäude gesprengt?:D :D |
neeeeeeeeeeeeeeeeee hab ich noch nie gemacht erzähl mal:rolleyes:
|
also. c4 dran, abwarten und tee trinken....... *aufdieuhrkuck*
*idee* c4 mal zu zünden. ein paar zeitzünder dran. dann sich aus den staub machen! kein krazer!*blödkuck* das war ja mein hks!............:p |
Zitat:
|
hotwire / technican
und die frage lautet auf hochdeutsch : schon einmal mit dem Charakter der Hotwire oder des Technikers ein Gebäude gesprengt? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |