|
||||
|
||||
Cheater Bashed
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Fake, oder?
Mal davon ab, dass es, wenn es echt sein sollte, anscheinend nicht wirklich taugt.... immerhin wird des Cheaters 'Base' ja dann von einem üblen Rift - der gar nicht zur Verfügung stand - in die Niederlage getrieben...
|
||||
|
||||
![]() naja.. der Typ ist auf jeden Fall ein Cheater. Hab mir mal zufällig ein BC-AM rausgesucht: http://www.commandandconquer.com/bat...6-94FF94537F84 sieht Map, kann überall bauen und ruft als Scrin die GDI-Pods (200 Einheiten hatte er am Ende) ich geb Nimph nen Keks ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne ist kein Fake, dachte ich wär dran. Hab mit ihm bissl Geplaudert und dann Stand mein Ingi oben ![]() Aber ihr seht was diese Hacks machen können. Der meint noch, der könnte eh immer wieder kommen, weil er sich die keys selber macht. -.- |
|
||||
|
||||
Find ich dennoch recht eigenartig. Er verliert doch letzten Endes nicht weil dein Ing in sein MBF marschiert sondern er verliert vorher alles durch einen übergroßen Rift.
|
||||
|
||||
![]() Der ist genial. Hast du schön gemacht, bekommst von mir auch ein Keks. ![]() Cheaten sollte man nur bei einer KI aber sowas ist unfair gegen welche im Internet, wurde aber SEEEEEEHR genial bestrafft. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Muss ich mir nachher unbedingt mal ansehen.
Online cheaten an sich ist ja schon peinlich und offenbart menschliche Abgründe aber dann auch noch verlieren.....auweia ![]()
|
||||
|
||||
Owned
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Erklärt dennoch nicht wo der Rift herkommt, oder? Ist eine Scrin-Waffe - hast du im Replay Scrin gesehen? Und warum sollte Mr. Cheater einen Rift Cheat auf sich selbst anwenden?
|
||||
|
||||
Tja, das war halt ein riesengroßer Idiot...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher Kommen die Droppods? Von der HAnd von NOd. dann hat der das Eine verkauft und noch ne Hand von Nod plaziert. Und da kam Rift. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geile Sache das der Ingi durchgekommen ist. ![]() *Keks geb*
|
||||
|
||||
*kekse mampf*
Lecker.... Hab schon ganz ganz viele Kekse bekommen. ![]() Ich hab mich SOOOOOOOOOO! schlappgelacht im TS, als ich gewonnen hab boahr fand ich das geil ![]() Ich: "Ich hab gewonnen GEWONNEN *schrei*" Afrobongo: "Ist nicht dein ernst oder? ROFL" Oh man war das laut ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich: es ist ihm kack egal, ob er verloren hat oder nicht. Er weiß nun, dass sein neuer Cheat online funktioniert und kann ihn verkaufen/verteilen.
|
||||
|
||||
Ok, Myers Erklärung ist besser als meine. ^^
Wobei ich mich frage was man von solch auffälligen Cheats hat, die sofort auffallen?
|
||||
|
||||
EA sucht nicht so lange nach dem cheat, um die person zu Bannen
![]() *noch n keks geb*
|
||||
|
||||
Hio
Bis dahin hätte er evtl. sein Ziel längst erreicht ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann sogar Kisten auf der Karte auftauchen lassen, deren Inhalt man vorher bestimmt hat. So hat man einen Money-Cheat. Toll, was? ![]() Und wenn man einen Cheat -auch wenn er auffällig ist- vernünftig einsetzt, dann kann es durchaus unauffällig werden. Verstärkungen immer 20 Sekunden früher holen zu können, fällt nicht unbedingt auf.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (20-12-2007 um 18:43 Uhr). |