![]() |
Cheater Bashed
|
Das ist ein Fake, oder?
Mal davon ab, dass es, wenn es echt sein sollte, anscheinend nicht wirklich taugt.... immerhin wird des Cheaters 'Base' ja dann von einem üblen Rift - der gar nicht zur Verfügung stand - in die Niederlage getrieben... |
:wrofl:
naja.. der Typ ist auf jeden Fall ein Cheater. Hab mir mal zufällig ein BC-AM rausgesucht: http://www.commandandconquer.com/bat...6-94FF94537F84 sieht Map, kann überall bauen und ruft als Scrin die GDI-Pods (200 Einheiten hatte er am Ende) ich geb Nimph nen Keks :D |
:lol: Wirklich klasse gemacht Nimph :thx:
|
Zitat:
Ne ist kein Fake, dachte ich wär dran. Hab mit ihm bissl Geplaudert und dann Stand mein Ingi oben :D Aber ihr seht was diese Hacks machen können. Der meint noch, der könnte eh immer wieder kommen, weil er sich die keys selber macht. -.- |
Find ich dennoch recht eigenartig. Er verliert doch letzten Endes nicht weil dein Ing in sein MBF marschiert sondern er verliert vorher alles durch einen übergroßen Rift.
|
:wrofl:
Der ist genial. Hast du schön gemacht, bekommst von mir auch ein Keks.:D Cheaten sollte man nur bei einer KI aber sowas ist unfair gegen welche im Internet, wurde aber SEEEEEEHR genial bestrafft.:blah::gf: |
Muss ich mir nachher unbedingt mal ansehen.
Online cheaten an sich ist ja schon peinlich und offenbart menschliche Abgründe aber dann auch noch verlieren.....auweia :D |
Owned :D
|
Zitat:
|
Erklärt dennoch nicht wo der Rift herkommt, oder? Ist eine Scrin-Waffe - hast du im Replay Scrin gesehen? Und warum sollte Mr. Cheater einen Rift Cheat auf sich selbst anwenden?
|
Tja, das war halt ein riesengroßer Idiot... :D
|
Zitat:
Woher Kommen die Droppods? Von der HAnd von NOd. dann hat der das Eine verkauft und noch ne Hand von Nod plaziert. Und da kam Rift. |
Zitat:
Aber geile Sache das der Ingi durchgekommen ist. :D *Keks geb* |
*kekse mampf*
Lecker.... Hab schon ganz ganz viele Kekse bekommen. :D Ich hab mich SOOOOOOOOOO! schlappgelacht im TS, als ich gewonnen hab boahr fand ich das geil :D Ich: "Ich hab gewonnen GEWONNEN *schrei*" Afrobongo: "Ist nicht dein ernst oder? ROFL" Oh man war das laut ^^ |
Zitat:
Sprich: es ist ihm kack egal, ob er verloren hat oder nicht. Er weiß nun, dass sein neuer Cheat online funktioniert und kann ihn verkaufen/verteilen. |
Ok, Myers Erklärung ist besser als meine. ^^
Wobei ich mich frage was man von solch auffälligen Cheats hat, die sofort auffallen? |
EA sucht nicht so lange nach dem cheat, um die person zu Bannen :D
*noch n keks geb* |
Hio
Bis dahin hätte er evtl. sein Ziel längst erreicht :rolleyes: in diesem sinne³: |
Zitat:
Man kann sogar Kisten auf der Karte auftauchen lassen, deren Inhalt man vorher bestimmt hat. So hat man einen Money-Cheat. Toll, was? :p Und wenn man einen Cheat -auch wenn er auffällig ist- vernünftig einsetzt, dann kann es durchaus unauffällig werden. Verstärkungen immer 20 Sekunden früher holen zu können, fällt nicht unbedingt auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |