|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber völlig entgehen lassen möchte man sich ja das Weihnachtsgeschäft offenbar doch nicht, da es ja in einigen Ländern im Dezember kommt.
|
|||
|
|||
Die Handelslandschaften sind vom Land zu Land alle sehr unterschiedlich, es gibt sehr unterschiedlichen Bedingungen vom Markt zu Markt...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
interessanter Weise wird das Game neben DE auch in France, Spanien und den USA erst 2008 erhältlich sein... ja... die böse dt. USK... läßt das Spiel auch in anderen Ländern verschieben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wo issn unser SunAge-Heiland hin?
![]() |
|
||||
|
||||
Keine USK Freigabe mehr?
![]()
|
||||
|
||||
Och nix.... *püüüh*
![]() Aber zum Thema: Zitat:
|
||||
|
||||
jo wie lange ne fiese usk doch dauern kann
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Da war es schon so lange in der Entwicklung und nun müssen doch noch einige Fehler behoben werden? Der letzte Feinschliff kommt auch erst noch? Nicht sehr überzeugend.